BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Religiöser Fanatismus in Indien

Erstellt von Mastakilla, 30.09.2010, 15:50 Uhr · 69 Antworten · 2.795 Aufrufe

  1. #51
    Kelebek
    Drogenopfer, du wiederholst dich permanent leg mal ne andere Scheibe drauf.

  2. #52

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    38
    Ich verstehe nicht was ein Thema über Religionsintoleranz in Indien mit dem Balkan zu tuhen hat?

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Legionarius Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was ein Thema über Religionsintoleranz in Indien mit dem Balkan zu tuhen hat?
    Nur weil es ein Balkanforum ist heisst es ja nicht das man auschschließlich über Balkan Themen diskutieren darf

  4. #54
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mit manchen kann man nicht diskutieren weil sie denken im recht zu sein obwohl genau das gegenteil der fall ist.(moschee - tempel affäre ist gemeint)
    Haha, das kannst du laut sagen.

  5. #55

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Drogenopfer, du wiederholst dich permanent leg mal ne andere Scheibe drauf.
    Es reicht auch mal,Türke.
    Noch so eine beleidigung und ich melde dich.
    Hab dir schonmal gesagt das man so nicht mit 1.90 männern redet wenn man selber 1.65 ist.

    Also ich bitte dich damit aufzuhören,sonst verwarnung.
    Adios

  6. #56

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Nur weil es ein Balkanforum ist heisst es ja nicht das man auschschließlich über Balkan Themen diskutieren darf
    Ist eigentlich der Sinn, aber natürlich hast du auch Recht.

  7. #57
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Für gewalt hab ich nie verständnis,schon garnicht wegen sowas.
    Das ist ein anderes Thema.

    Nur finde ich sollte man nicht unnötig provozieren,die Mosche war 500 Jahre dort,aber wie lange war der Tempel wohl dort?Anscheinend etwas länger.Die sollen die Moschee woanders bauen,indien ist groß und fertig.
    Und wie ich es geschrieben habe,der hass auf dem Islam ist dort nach der teilung Indiens entstanden und wegen der Kaschmir region.
    Und mit solchen unnötigen provokationen macht man es nicht besser.
    Ich würde gerne wissen wer sie aufstachelt,unschuldig sind die arabischen länder in der gegend bestimmt nicht.
    O.K.

    Wie würdest du dazu stehen, wenn die Araber verlangen, daß die Kathedrale in Alhambra zerstört, und zu einer Moschee rückgebaut wird? Und das nicht nur verlangen, sondern gleich umsetzen?

  8. #58

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    O.K.

    Wie würdest du dazu stehen, wenn die Araber verlangen, daß die Kathedrale in Alhambra zerstört, und zu einer Moschee rückgebaut wird? Und das nicht nur verlangen, sondern gleich umsetzen?
    Kein Problem,wenn man dafür Hagia Sophia zurückgeben würde und überall wo christliche bauten zerstört wurden und heute muslimische stehen auch.
    Ich bin nicht so egoistisch,ich wäre dafür.Ihr auch?

  9. #59
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kein Problem,wenn man dafür Hagia Sophia zurückgeben würde und überall wo christliche bauten zerstört wurden und heute muslimische stehen auch.
    Ich bin nicht so egoistisch,ich wäre dafür.Ihr auch?
    Haha, dieses Phänomen ist im Islame ein grösseres Problem als im Chrsitentum. Sie können nicht verlangen, wenn es keine Win-Win Situation für sie ist, wenn man es dann noch Win-Win nennen kann.

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wer kann es ihnen verdenken,die teilung Indiens geschah nur auf grund der Religion,denn die Pakistanis sind nicht anderes als Muslimische Inder.
    die Teilung Indiens geschah denke ich aus Gründen, die besonders du als christlicher Albaner eigentlich gut nachvollziehen können müsstest: aus Angst vor der Übermacht der anderen Religion.
    Und wie man hier sehen kann, war und ist die Angst der Muslime vor den Hindus durchaus berechtigt.

    Man kann unmöglich jetzt anfangen alles niederzureissen, was vor so langer Zeit gebaut wurde, egal worauf es gebaut wurde, damit muss man heute eben leben, auch als Hindu.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage wegen religiöser Diskriminierung
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:19
  2. Religiöser Fanatismus
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:38
  3. Angst vor Fanatismus???
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:47
  4. Religiöser Mißbrauch
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 06:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:15