BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Religion und Politik..

Erstellt von Posavljak, 03.03.2011, 00:33 Uhr · 68 Antworten · 2.263 Aufrufe

  1. #1
    Posavljak

    Religion und Politik..

    Ich wollte mal gerne wissen was ihr von Religion und Politik hält, passt es zusammen? Besser gesagt Menschen die Religion und Politik zusammen mischen und dann auch so politische ziele umsetzen, meiner Meinung nach ist Religion im Herzen und gehört auch nur dahin, Politik ist mal wieder was ganz anderes...
    Politik und Religion passen einfach nicht zusammen ! Bitte bleibt ernst und locker, jeder soll seine Meinung dazu äußern und soll auch nicht jemanden für seine Meinung dumm anmachen...

    Ich bitte auch um eine Umfrage, danke.

  2. #2
    Emir
    Religion und Politik...
    Feuer und Wasser...

  3. #3
    Pitbull
    Frag Mufti und seinen Groupie Bushido

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Frag Mufti und seinen Groupie Bushido
    Es ist nicht Tarik seine schuld... Wir haben versagt...

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Religion sollte an erster Stelle stehen und die "Politik" bestimmen, eine Universelle Sharia wäre das beste.

  6. #6
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Religion sollte an erster Stelle stehen und die "Politik" bestimmen, eine Universelle Sharia wäre das beste.
    Schön wenn man nichts zu essen hat

  7. #7

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Laizismus ist das einzig wahre,und jeder Bock der die meinung vertritt Sharia einzuführen müßte man die Hände weghacken mit einer Stumpfen Axt.

  8. #8
    Bushido
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Frag Mufti und seinen Groupie Bushido
    soll das jetz lustig sein in der hoffnung n paar danke zu bekommen?

    wenn ja, da hast du eins und erwähn mich nicht mehr

  9. #9
    Pitbull
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Tarik seine schuld... Wir haben versagt...
    weil?

  10. #10
    Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Religion sollte an erster Stelle stehen und die "Politik" bestimmen, eine Universelle Sharia wäre das beste.
    Im Privat leben wieso nicht? So ist es auch bei mir! Aber selbst in der Politik gibt es kein Land wo die totale Sharia herrscht, also sozusagen wenn man auch nur einen kleinen teil macht ist es aus Religionssicht falsch, denn man macht es nicht im ganzen Maße..

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist eigentlich Politik?
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:09
  2. Politik und Religion.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 23:39
  3. Die Politik ist....
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:12