BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Religion und Politik..

Erstellt von Posavljak, 03.03.2011, 00:33 Uhr · 68 Antworten · 2.268 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    weil?
    Wir zeigen mit den Fingern auf andere aber schauen nicht bei "uns" was alles abgeht und so Leute immer mehr und mehr Macht bekommen ...

  2. #12
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Tarik seine schuld... Wir haben versagt...
    was hab ich aber damit zu tun?

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Im Privat leben wieso nicht? So ist es auch bei mir! Aber selbst in der Politik gibt es kein Land wo die totale Sharia herrscht, also sozusagen wenn man auch nur einen kleinen teil macht ist es aus Religionssicht falsch, denn man macht es nicht im ganzen Maße..
    Das lustige daran ist, das die Länder (wo es die Sharia gibt) die reichsten seien könnten aber die ärmsten sind

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Das lustige daran ist, das die Länder (wo es die Sharia gibt) die reichsten seien könnten aber die ärmsten sind
    Weil ja auch die Dümmsten Regieren,und reine Vetternwirtschaft betreiben.

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Das lustige daran ist, das die Länder (wo es die Sharia gibt) die reichsten seien könnten aber die ärmsten sind
    Es gibt leider kein Land das die Sharia richtig ausführt, die meisten Länder benutzen sie leider nur um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten.

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    was hab ich aber damit zu tun?
    Nichts, deshalb schrieb ich ja "Tarik ist net schuld"

  7. #17
    Pitbull
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    soll das jetz lustig sein in der hoffnung n paar danke zu bekommen?

    wenn ja, da hast du eins und erwähn mich nicht mehr
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    was hab ich aber damit zu tun?
    koji ti je kurac breee vidis da te drkam cobane sta se ljutis


    znas onu ko se ljuti ....... .....

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gibt leider kein Land das die Sharia richtig ausführt, die meisten Länder benutzen sie leider nur um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten.
    Stimmt im "islamischen" Iran werden kleine Kinder vergewaltigt und das von den Revo spinnern und niemand kann was dagegen tun...

    Oder meinst du was anderes?

  9. #19
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nichts, deshalb schrieb ich ja "Tarik ist net schuld"
    ja aber mein Name fällt wieder, deshalb frag ich.. ist es wegen meiner politischen haltung?

    (necu ja svadju, samo pitam)

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ja aber mein Name fällt wieder, deshalb frag ich.. ist es wegen meiner politischen haltung?

    (necu ja svadju, samo pitam)
    Dein Name ist nicht wegen mir gefallen sondern wegen dem vor mir ...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist eigentlich Politik?
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:09
  2. Politik und Religion.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 23:39
  3. Die Politik ist....
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:12