BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Religion und Politik..

Erstellt von Posavljak, 03.03.2011, 00:33 Uhr · 68 Antworten · 2.261 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Dann könnten das doch die Christen hier auch machen und sagen "zieh ab" ...

Dzega, die "Führer" von den machen eine auf Imam und sobald die in Ihr Haus gehen gibt es Gangbang Partys und Nasen werden geballert ...

Die Leute wissen es, kriegen davon mit aber können nichts machen, weil er das sagen hat ... Was das?
    Das könnten die machen ja, aber machen es halt nicht. Ja die Führer sind Wixxer und gehören abgesetzt.

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das könnten die machen ja, aber machen es halt nicht. Ja die Führer sind Wixxer und gehören abgesetzt.
    Geht nicht

Bushido
    Dann könnten das doch die Christen hier auch machen und sagen "zieh ab" ...

Dzega, die "Führer" von den machen eine auf Imam und sobald die in Ihr Haus gehen gibt es Gangbang Partys und Nasen werden geballert ...

Die Leute wissen es, kriegen davon mit aber können nichts machen, weil er das sagen hat ... Was das?
    Vllt ne Gangbang-Nasenwegballerparty?

Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Vllt ne Gangbang-Nasenwegballerparty?
    Nicht gelesen? Das ist kein Witz...

Yunan
    Es gibt leider kein Land das die Sharia richtig ausführt, die meisten Länder benutzen sie leider nur um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten.
    Aber ganz ehrlich... in einem Land in dem Man(n)/Frau wegen Ehebruch gesteinigt wird und Kritik an Religionen den Tod nach sich zieht möchte ich nicht leben. Ich würde auch nicht in einem christlich-fanatischen Staat leben wollen.

Ah du musst ja nicht glauben einfach Steuern zahlen wie jetzt auch.
    Und wenn ich darauf scheiße dir was zu zahlen?:icon_smile:

Bushido
    Nicht gelesen? Das ist kein Witz...
    Das kann man nur als Witz aufnehmen.

Du redest über Religiöse Führer.

Yunan
    Wer nicht danach Leben will muss auswandern oder Steuern zahlen.
    In Saudi-Arabien müssen Andersgläubige tatsächlich im Jahre 2011 noch eine Kopfsteuer bezahlen. Wie wäre es in Ägypten? Dort leben knapp 10 mio. Christen? Sollen die auch Steuern zahlen weil sie Christen sind?
    DZEKO, ich sehe das als relevanten Grund für einen Krieg, der mein vollstes Verständnis hätte. Angenommen der Krieg in BiH wäre nie geschehen, was hätten dann die Muslime gemacht, wenn Serben und Kroaten plötzlich Kopfsteuern erhoben hätten? Ich glaube kaum, dass sich das ein einzige Bosniake hätte gefallen lassen.

Bushido
    Dzeko, haun wa ab brate.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich... in einem Land in dem Man(n)/Frau wegen Ehebruch gesteinigt wird und Kritik an Religionen den Tod nach sich zieht möchte ich nicht leben. Ich würde auch nicht in einem christlich-fanatischen Staat leben wollen.
    Ja na klar den meisten würde das nicht gefallen der das Leben hier schon ausgekostet hat.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und wenn ich darauf scheiße dir was zu zahlen?:icon_smile:
    Dann komme ich dich holen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In Saudi-Arabien müssen Andersgläubige tatsächlich im Jahre 2011 noch eine Kopfsteuer bezahlen. Wie wäre es in Ägypten? Dort leben knapp 10 mio. Christen? Sollen die auch Steuern zahlen weil sie Christen sind?
    DZEKO, ich sehe das als relevanten Grund für einen Krieg, der mein vollstes Verständnis hätte. Angenommen der Krieg in BiH wäre nie geschehen, was hätten dann die Muslime gemacht, wenn Serben und Kroaten plötzlich Kopfsteuern erhoben hätten? Ich glaube kaum, dass sich das ein einzige Bosniake hätte gefallen lassen.
    Jebiga was soll ich sagen, jeder auf seiner Seite.