BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Religion und Politik..

Erstellt von Posavljak, 03.03.2011, 00:33 Uhr · 68 Antworten · 2.262 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Das kann man nur als Witz aufnehmen.

    Du redest über Religiöse Führer.
    Ich möchte nicht suchen aber musst nur TV schauen ...

    Sowas in der Art ...

    Sex and Drugs and Schleier. Nach den USA und europäischen Politikern stellten die Wikileaks-Enthüller nun geheime Berichte über Saudi-Arabien ins Netz - erstellt offenbar vom US-Konsulat.

    Demnach geht's im Reich des Königs Abdullah Aziz al-Saud ganz schön wild zu. So soll ein saudischer Prinz an Halloween in diesem Jahr (31. Oktober) in Jeddah eine Party mit Alkohol in Strömen und Prostituierten gefeiert haben. Zudem, so das Papier, habe es Kokain und Hasch gegeben - das sei „in diesen Kreisen üblich.“

    Alkohol und Prostitution - für Normal-Saudis droht die Todesstrafe. Da der Feiernde direkter Verwandter des Königs sei, sei aber nichts passiert
    Abd al-Aziz ibn Saud (* 24. November 1880 in Riad; † 9. November 1953 in Taif; arabisch ‏عبد العزيز ابن سعود‎, DMG ʿAbd al-ʿAzīz ibn Saʿūd) war Gründer des modernen Königreichs Saudi-Arabien und von 1932 bis 1953 König von Saudi-Arabien.

    Das Volk wird so etwas niemals lesen können, da alles was nicht passt zensiert wird und sucht doch jemand dran, dann hat er geklaut und seine Hände verschwinden ...

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Dzeko, haun wa ab brate.
    *wegrenn.

  3. #43
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht suchen aber musst nur TV schauen ...

    Sowas in der Art ...






    Das Volk wird so etwas niemals lesen können, da alles was nicht passt zensiert wird und sucht doch jemand dran, dann hat er geklaut und seine Hände verschwinden ...
    Das weiss ich.

    Hab das aber falsch verstanden was du vorhin meintest.

    Da hast du Recht. Diese Wixxer gehören u weg.

    Hab nur was falsch verstanden. Somit alles in Butter.

  4. #44
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    *wegrenn.
    *dirhinterherrenn

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Das weiss ich.

    Hab das aber falsch verstanden was du vorhin meintest.

    Da hast du Recht. Diese Wixxer gehören u weg.

    Hab nur was falsch verstanden. Somit alles in Butter.
    Wieso gehören die Weg? Die stehen ganz oben und können machen was die wollen ... Machst du dein mund auf, sorgen die dafür, das er geschlossen wird

  6. #46
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wieso gehören die Weg? Die stehen ganz oben und können machen was die wollen ... Machst du dein mund auf, sorgen die dafür, das er geschlossen wird
    E jbg sad.. Ich vertrau auf Gott.. Er selber sagt ja: Tesko onome koji se proda za ovaj svijet.

    Wenn er also in diesem Leben sowas macht wie diese Saudis da, können sie sich auf was hartes im anderen Leben gefasst machen.

    Nun ja, ist jetz alles ne Sache des Glaubens.. Jmd der nicht gläubig ist wird jetz sagen das ich Scheisse rede. Aber ich vertrau auf Gott..

  7. #47
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    es sagt sich zwar schnell, das eine soll nichts mit dem anderen zu tun haben, aber faktisch mischen zumindest die großen Religionen überall fleißig mit und versuchen mit unterschiedlichem Erfolg Druck auszuüben und Einfluß geltend zu machen.

    Jeder weiß wie ich zu Religionen stehe, aber aus deren Sicht kann ich die Motivation natürlich nachvollziehen, die sagen sich: wir vertreten spirituell vlt. 80% der Menschen dieses Landes, also bilden wir das Sprachrohr auch in weltlichen Belangen für sie ... in Wahrheit tun sie es natürlich nur für sich

  8. #48
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja na klar den meisten würde das nicht gefallen der das Leben hier schon ausgekostet hat.

    Jebiga was soll ich sagen, jeder auf seiner Seite.
    Ja klar, aber ich verstehe nicht wieso du das für gut empfindest, obwohl du hier lebst und obwohl du die Vorteile eines Lebens in einem freien Land schätzt und genießt wie du auch die Schattenseiten kennst aber dich von ihnen fernhälst.

    Und das finde ich auch Schade, denn ich unterteile die Welt und die Menschen nicht nach Religion, Aussehen oder Hautfarbe und es macht mich wirklich jedes mal traurig wenn ich sehe wie Menschen versuchen, Grenzen zwischen den Menschen hervorzuheben oder gar neue zu kreieren. Wenn ich sehe, wie sich teile der Welt von anderen abgrenzen wollen, dann ist das in Ordnung und deren Entscheidung. Es ist aber nicht haltbar, dass gewisse Menschen, die in diesen Teilen der Welt leben auch in dieser Umgebung ihr Leben so leben wollen wie sie sich das vorstellen ohne von außen eingeschränkt zu werden. An diesem Punkt beginnt die Unterdrückung der Menschen und ich kann mir gut vorstellen, dass es in Afghanistan genügend Frauen und Männer gibt, die nicht so denken wie eine eventuelle Mehrheit, sich diesen aber Unterordnen müssen und ihr Leben und ihre Lebensgeschichte somit verloren geht.

    Glaube ist eine Sache zwischen einem einzelnen Menschen und Gott, es gibt auf der ganzen Welt niemanden der das Recht hat, anderen etwas anzutun nur weil dieser Mensch der Ansicht ist, dass der andere den Glauben nicht korrekt ausübt. Solche Menschen sind Verbrecher uns sie gehören bis an ihr Lebensende verfolgt. Diese Menschen spalten die Menschen und sind der Grund von Leid.

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ah man Yunan wieso schreibst du immer so lange Texte man.

  10. #50
    Yunan
    Ich weiß nicht, ich muss alles von meinem kleinen christlichen Herz schreiben, sonst fühle ich mich so eingeengt.

Ähnliche Themen

  1. was ist eigentlich Politik?
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:09
  2. Politik und Religion.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 23:39
  3. Die Politik ist....
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:12