BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es zur Spaltung kommen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das bringen verschiedene Konfessionen unweigerlich mit sich

    15 18,29%
  • Nein, bei Albanern haut das nicht hin

    43 52,44%
  • Bin mir nicht sicher

    8 9,76%
  • Was juckt's dich!? Kümmer dich um deinen Sch****, Montenigger!

    16 19,51%
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 235

Werden die Religionen es schaffen, auch die Albaner zu spalten?

Erstellt von MaxMNE, 22.01.2012, 17:43 Uhr · 234 Antworten · 16.838 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Du hast deine Erfahrung in der Schweiz gemacht. Unten hast du gar keine gemacht, weil du kein Wort Albanisch kannst. Du interessierst dich so wenig für Albaner und ihre Geschichte, dass du dir nicht Mal die Mühe gemacht hast, die Sprache deiner Ahnen zu erlernen, aber hier auf Albanerkennerin machen.




    Jaaaa, genaaaaau

    Ich spreche nicht perfekt albanisch, aber ich kann es und verstehen tu ich ALLES, auch wenn es dir nicht in den Kragen passt

  2. #92
    Bendzavid
    Oooooooo and I'm big in Japan to night....

  3. #93
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    kur isha ne kosove para dy mujve, nje djal i dajes tem e msojke nje vjersh per shkoll dhe un disa her e kqyrrsha apo e din permenq.
    ajo ishte per gjuh shqipe, vetem fillimin e kam mbajt ne mendje se 1700 her u desht me lexu

    vllezer shqiptar, qasuni me degjoni!
    sa te mundeni me te par gjuhen tande msoni.
    pa shini sa osht e mire, sju vjen mall e deshire?
    gra, burra, djem e vasha, e ju plak ze trasha, mos rrini pa msuar!
    kjo do te na nderoj e do te na bashkoj!


    ska lidhje se qfar feje e ki kur se kombi, gjuha, ushqimi, kultura, muzika, etc. te bashkon.
    ti as me gjermanin, as me svicranin nuk mundesh me i nda keto gjera.





    Spiel dich hier nicht auf, du wärst die Letzte die einen Katholiken heiraten würde und das eben, weil deine Eltern dagegen wären. Hast du selber schon tausend Mal in den Threads bestätigt.

  4. #94

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Katholiken sind mit allen Weihwassern gewaschen. Deswegen mögen wir sie nicht und wie man munkelt spalten wir uns morgen alle voneinander ab und gehen dann in Tibeten und Kautschukbäume auf.
    Der perfekte Zeitpunkt für uns Kosovo zurück zu holen.

  5. #95
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ja, weil es meistens Männer sind, die eine "Ausländerin" heiraten. Aber wenn das eine AlbanerIN macht, dann sieht das ganz anders aus

    Und bei den Religionen sieht es eben meist nicht anders aus, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen.

    du bringst immer nur den einen aspekt hier! und zwar die heirat.
    und klar, es ist wohl naheliegender jdm. zu heiraten, der deinem glauben angehört. ich möchte genauso einen muslimischen albaner heiraten.
    aber wieso sollte ich nun wenig mit christl. albanern zu tun haben wollen?! mich verbindet mit diesen menschen immerhin mehr als mit jeglich anderen völkergruppen.
    du sprichst die gleiche sprache, isst das gleiche esse, teilst eine geschichte. das verbindet und wie das verbindet.
    du bist hier diejenige, die realitätsfremd ist.

  6. #96
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Spiel dich hier nicht auf, du wärst die Letzte die einen Katholiken heiraten würde und das eben, weil deine Eltern dagegen wären. Hast du selber schon tausend Mal in den Threads bestätigt.

    Wenn man jemand mag muss man nicht gleich heiraten und Kinder kriegen. ^^

  7. #97
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Der perfekte Zeitpunkt für uns Kosovo zurück zu holen.
    Eindeutig. Trommelt morgen alle um 12 am Belgrader Bahnhof zusammen und fahrt dann Richtung Kosovo los. Aber kommt alleine, wir kommen auch alleine.

  8. #98
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    so weit ich weiss gibt es auch in albanien "verschiedene muslime"

  9. #99
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Ach Catty, lies dir doch die Beiträge zuvor durch, die ich geschrieben habe.

    Ich sage ja nicht, dass sie sich hassen; ich weiss einfach nur, und das haben mir so viele Albaner bestätigt, dass man eben lieber unter sich bleiben will. Und das ist für mich ein Indikator, der eben doch sagt, dass man ziemlich Wert auf Religion legt und da gewisse Differenzen eben doch vorherrschen.

  10. #100
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so weit ich weiss gibt es auch in albanien "verschiedene muslime"
    Nein gibt es nicht. Alle Albaner sind Muslime egal was die anderen sagen. Selbst Lul betet heimlich 5 mal am Tag.

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Männer werden auch zwangsverheiratet
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:27
  2. Albaner und religionen
    Von enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 14:41
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 19:32
  4. Ich möchte auch mal verwarnt werden
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 12:56