BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es zur Spaltung kommen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das bringen verschiedene Konfessionen unweigerlich mit sich

    15 18,29%
  • Nein, bei Albanern haut das nicht hin

    43 52,44%
  • Bin mir nicht sicher

    8 9,76%
  • Was juckt's dich!? Kümmer dich um deinen Sch****, Montenigger!

    16 19,51%
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 235

Werden die Religionen es schaffen, auch die Albaner zu spalten?

Erstellt von MaxMNE, 22.01.2012, 17:43 Uhr · 234 Antworten · 16.834 Aufrufe

  1. #111
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Man ich denke die ganze Zeit benni1 ist Sonny Black
    Vielleicht bin ich Sonny1 oder benni Black.

  2. #112
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ja, weil es meistens Männer sind, die eine "Ausländerin" heiraten. Aber wenn das eine AlbanerIN macht, dann sieht das ganz anders aus

    Und bei den Religionen sieht es eben meist nicht anders aus, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen.
    Sind meist Männer ja, und hab ja gesagt das du nicht ganz unrecht hast.. Aber die Jugendlichen heutzutage sind sowieso offener und auch Albanerinnen hatten schon zich 1000 nicht-Albaner als freund oder lover, und den Eltern hats nicht gestört oder sie haben einfach die Fresse gehalten, weil was will.man gross machen?
    Will das auch gar nicht nur auf Albaner reduzieren ist bei den anderen Völkern genau gleich, gibts überall

  3. #113
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und was ist mit sunniten und bektaschi?
    Die fahren alle Lada.

  4. #114
    El Hefe
    Ich als Katalik habe Angst in den Kosovo zu gehen, ich mache einen grossen Bogen drum.
    Ich geh nur bis zur albanischen Grenze und schau von Weitem mit Feldstechern ob mein Haus noch steht.

  5. #115

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Boris und Vuk nicht die Nippelkneifer vergessen.
    Haha mir fällt nichtsmehr ein. Hast das Spam-Battle gewonnen, Glückwunsch.

  6. #116
    Mulinho
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Eindeutig. Trommelt morgen alle um 12 am Belgrader Bahnhof zusammen und fahrt dann Richtung Kosovo los. Aber kommt alleine, wir kommen auch alleine.

  7. #117
    Bendzavid
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Ich als Katalik habe Angst in den Kosovo zu gehen, ich mache einen grossen Bogen drum.
    Ich geh nur bis zur albanischen Grenze und schau von Weitem mit Feldstechern ob mein Haus noch steht.
    Per takalika ska ven te na :titten:

  8. #118
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    und nun? steh ich auch dazu.
    ganz ehrlich, ich esse lieber mit kath. albanern oder alb. atheisten zsm, feier zsm., als dass ich mit schweden oder deutschen dies mache.
    du teilst eben jene kulturgüter mit diesen menschen und nicht mit nem schweden.



    wie blöd muss man eig. sein um die aussage zu treffen, dass christliche und musl. albaner nichts miteinander zu tun haben wollen und dass dann an der heiratsrate untereinander ausmacht?!
    nur weil ich jene nicht heirate, hass ich sie nun? obwohl sie zum eig. volk gehören? bekrieg mich nun mit ihnen?




    Deine Eltern wollen nicht, dass du einen katholischen Albaner heiratest, weil es ihnen wichtig ist, dass ihre Religion, der Islam, weitergegeben wird. Was ja auch völlig legitim ist, sag ich ja nichts dagegen.

    Aber zu sagen, dass Albaner nationalbewusster sind und gerne mal über die Religion hinwegschauen, stimmt für mich eben nicht so ganz. Klar muss man nicht gleich miteinander heiraten, aber für mich ist das eben etwas ganz Zentrales; wenn man in der Lage ist, miteinander zu leben, zu essen, die gleiche Kultur auszuleben, dann sollte man auch in der Lage sein, sein Kind gewähren zu lassen und eben die "andere Seite" zu heiraten

  9. #119
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Haha mir fällt nichtsmehr ein. Hast das Spam-Battle gewonnen, Glückwunsch.

  10. #120
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Katalik, ... pfff qfar emer palidhe. Keta like. A thirren se bajn me qef like ne fejsbuk a?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Männer werden auch zwangsverheiratet
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:27
  2. Albaner und religionen
    Von enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 14:41
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 19:32
  4. Ich möchte auch mal verwarnt werden
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 12:56