BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es zur Spaltung kommen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das bringen verschiedene Konfessionen unweigerlich mit sich

    15 18,29%
  • Nein, bei Albanern haut das nicht hin

    43 52,44%
  • Bin mir nicht sicher

    8 9,76%
  • Was juckt's dich!? Kümmer dich um deinen Sch****, Montenigger!

    16 19,51%
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 235

Werden die Religionen es schaffen, auch die Albaner zu spalten?

Erstellt von MaxMNE, 22.01.2012, 17:43 Uhr · 234 Antworten · 16.814 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht.
    Denn die Moslems sind die wahren Albaner. Ohne die Moslems gäbe es die Albaner garnicht. Sie hätten sich in Slawen und Griechen aufgelöst.
    Die Christen können den Moslems dankbar sein. Eigentlich sollten sie zum Islam konvertieren, somit wäre as Albanertum gestärkt.
    Ist ja gut Willy. Jetzt leg noch den Parkettboden im Wohnzimmer aus und kauf dir nen Labrador

  2. #42

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht.
    Denn die Moslems sind die wahren Albaner. Ohne die Moslems gäbe es die Albaner garnicht. Sie hätten sich in Slawen und Griechen aufgelöst.
    Die Christen können den Moslems dankbar sein. Eigentlich sollten sie zum Islam konvertieren, somit wäre as Albanertum gestärkt.
    Und ohne Christen hätten sie sich in Türken aufgelöst

  3. #43
    Pejan
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Es sagt ja niemand, dass sie sich hassen. Aber es ist halt doch so, dass beide Seiten, bis auf gewisse Dinge, nicht viel miteinander zu tun haben wollen.

    Christen wollen einen Christen für ihre Tochter und Muslime wollen einen Moslem für ihre Tochter. Alleine schon das zeigt, dass man die jeweilige Religion beibehalten will.

    Die katholischen Albaner sind diesbezüglich aber auf jeden Fall strenger.
    Du bist keine ganze Albanerin, kannst wahrscheinlich auch kaum Albanisch. Du tust so, als gäbe es mehrere Gesellschaften unter Albanern. Eine Lüge.

  4. #44
    Karim-Benzema
    Für viele Serben ist es kaum vorstellbar dass es in Albanien friedlich zu geht.

    Deswegen auch immer diese Threads.

  5. #45
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Es sagt ja niemand, dass sie sich hassen. Aber es ist halt doch so, dass beide Seiten, bis auf gewisse Dinge, nicht viel miteinander zu tun haben wollen.

    Christen wollen einen Christen für ihre Tochter und Muslime wollen einen Moslem für ihre Tochter. Alleine schon das zeigt, dass man die jeweilige Religion beibehalten will.

    Die katholischen Albaner sind diesbezüglich aber auf jeden Fall strenger.

    ist bei manchen auch so.

  6. #46
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Und ohne Christen hätten sie sich in Türken aufgelöst
    Ja eben nicht. Das verstehen außenstehende nicht. Wenn sich die muslimischen Albaner in Türken aufgelöst hätten, würde heute weder eine Sprache noch eine Kultur existieren. Hätten sich die Christen in Griechen und Serben aufgelöst gilt selbes. Man hat an seiner Nationen trotz der ständig wechselnden Besatzer festgehalten und trotz der unterschiedlichen Religionen.

    Die Religion spaltet keine Völker, Menschen spalten Völker. Bei den Albanern waren es immer außenstehende und deren Marionetten, die sie mit ein bisschen Geld aus irgendwelchen Kuhdörfern angelockt haben.

  7. #47
    MaxMNE
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Für viele Serben ist es kaum vorstellbar dass es in Albanien friedlich zu geht.

    Deswegen auch immer diese Threads.
    Du bist paranoid. Ich hab den Thread aus reiner Neugier eröffnet.

    Wer mich kennt weiß daß ich mit Albanern keine Probleme habe.

  8. #48
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Du bist keine ganze Albanerin, kannst wahrscheinlich auch kaum Albanisch. Du tust so, als gäbe es mehrere Gesellschaften unter Albanern. Eine Lüge.




    Ehm, na und ? Ich kenne trotzdem viele Albaner und weiss mehr oder weniger, wie es abläuft

    Einige wollen der Wahrheit einfach nicht ins Gesicht schauen; seit dem Krieg ist dieses ganze "Feja shqiptarit eshte shqiptaria" Geschichte. Wacht mal auf.

  9. #49

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Und ohne Christen hätten sie sich in Türken aufgelöst
    Stimmt. Die Christen sind die einzig wahren Albaner.
    Wie kann ein Albaner Muslim sein? Damit begeht er einen Verrat an Skanderbeg und dem Albanertum.

  10. #50
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du bist paranoid. Ich hab den Thread aus reiner Neugier eröffnet.

    Wer mich kennt weiß daß ich mit Albanern keine Probleme habe.

    Dich meine ich gar nicht.
    sind aber einige.
    Du bist ja Monenegriner

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Männer werden auch zwangsverheiratet
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:27
  2. Albaner und religionen
    Von enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 14:41
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 19:32
  4. Ich möchte auch mal verwarnt werden
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 12:56