BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es zur Spaltung kommen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das bringen verschiedene Konfessionen unweigerlich mit sich

    15 18,29%
  • Nein, bei Albanern haut das nicht hin

    43 52,44%
  • Bin mir nicht sicher

    8 9,76%
  • Was juckt's dich!? Kümmer dich um deinen Sch****, Montenigger!

    16 19,51%
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 235

Werden die Religionen es schaffen, auch die Albaner zu spalten?

Erstellt von MaxMNE, 22.01.2012, 17:43 Uhr · 234 Antworten · 16.835 Aufrufe

  1. #51
    Mulinho
    Unabhängiges System kommt mir ziemlich merkwürdig vor...

    *Hust* f *hust* ake

  2. #52
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht.
    Denn die Moslems sind die wahren Albaner. Ohne die Moslems gäbe es die Albaner garnicht. Sie hätten sich in Slawen und Griechen aufgelöst.
    Die Christen können den Moslems dankbar sein. Eigentlich sollten sie zum Islam konvertieren, somit wäre as Albanertum gestärkt.
    Hör auf solche Beiträge zu schreiben, sonst zeig ich dich an weil ich gerade fast gestorben bin vor Lachen.

  3. #53
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ehm, na und ? Ich kenne trotzdem viele Albaner und weiss mehr oder weniger, wie es abläuft

    Einige wollen der Wahrheit einfach nicht ins Gesicht schauen; seit dem Krieg ist dieses ganze "Feja shqiptarit eshte shqiptaria" Geschichte. Wacht mal auf.

    Was bist für eine Landsfrau?

  4. #54
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ist das Champagner da in deiner Hand?

    Zum Thema: Hass und Ignoranz kann unter dummen Menschen sehr schnell verbreitet werden. Also Ja, möglich ist es.
    Nein litchi weisst du

    Möglich ist alles, aber es wird nicht geschehen..
    Und wie schon geschrieben, wen es nach dem gehen würde wie hier einpaar im Forum denken dann wäre es schon lange zur Spaltung gekommen, in der REALITÄT sieht es aber anders aus zum Glück.

  5. #55

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Christen sind die einzig wahren Albaner.
    Wie kann ein Albaner Muslim sein? Damit begeht er einen Verrat an Skanderbeg und dem Albanertum.
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht.
    Denn die Moslems sind die wahren Albaner. Ohne die Moslems gäbe es die Albaner garnicht. Sie hätten sich in Slawen und Griechen aufgelöst.
    Die Christen können den Moslems dankbar sein. Eigentlich sollten sie zum Islam konvertieren, somit wäre as Albanertum gestärkt.
    Hast du vielleicht Shizophrenie?

  6. #56

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Wird nicht passieren, da es erstens Albanien viel kleiner ist, es also nicht sonderlich viel gäbe zum Aufteilen, und zweitens haben die Albaner keine andere Identität, im Gegensatz zu den Jugoslawen, die immer auch Kroaten, Serben, etc. waren.

  7. #57

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht Shizophrenie?
    Nein du hast mich überzeugt und somit habe ich meine Meinung geändert.

  8. #58

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Nein du hast mich überzeugt und somit habe ich meine Meinung geändert.
    Ach so.

  9. #59
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    In den letzten Monaten bekommt man unter Albanern eine vermehrte Aktivität von äußerst frommen Muslimen mit. Auf Foren bekommen sich muslimische und christliche Albaner immer mehr "in die Wolle".
    Voller Neid schauten viele in der Vergangenheit auf die Albaner, bei denen der Umstand dass jemand Moslem, Christlich-Orthodox oder Katholik ist nichts am ausgezeichneten Zusammenhalt geändert hat.
    Meint Ihr die konfessionellen Unterschiede werden bei Albanern künftig zu ähnlichen Problemen führen wie bei den slawischen Nachbarn?

    Weißt du ?
    Solche Aktionen wie die alb. Flagge nicht benützen zu dürfen wann man will und ohne eine Erlaubniss von irgend wo ein zu holen schweißt uns immer mehr zusammen ?

  10. #60

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht.
    Denn die Moslems sind die wahren Albaner. Ohne die Moslems gäbe es die Albaner garnicht. Sie hätten sich in Slawen und Griechen aufgelöst.
    Die Christen können den Moslems dankbar sein. Eigentlich sollten sie zum Islam konvertieren, somit wäre as Albanertum gestärkt.
    Wie er versucht uns damit gegeneinander aufzuhetzen

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Männer werden auch zwangsverheiratet
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:27
  2. Albaner und religionen
    Von enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 14:41
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 19:32
  4. Ich möchte auch mal verwarnt werden
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 12:56