BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es zur Spaltung kommen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das bringen verschiedene Konfessionen unweigerlich mit sich

    15 18,29%
  • Nein, bei Albanern haut das nicht hin

    43 52,44%
  • Bin mir nicht sicher

    8 9,76%
  • Was juckt's dich!? Kümmer dich um deinen Sch****, Montenigger!

    16 19,51%
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 235

Werden die Religionen es schaffen, auch die Albaner zu spalten?

Erstellt von MaxMNE, 22.01.2012, 17:43 Uhr · 234 Antworten · 16.809 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Haha Adem
    <3 Lumi

  2. #72
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Feja e Shqipetarit eshte Shqiptaria ist seit dem frühen 19Jahrundert Und ich als katholischer Albaner, dass es einfach nicht stimmt. Wenn ein Albaner mit einem Albaner spricht heisst es nicht was bist du? Sondern man lallt und fragt nicht über Relgionen, schon da sit deine Logik falsch.

    ist ja völlig normal..

    wenn ich einen in albanien treffe der muhammed heisst erspar ich mir auch diese frage. in erster linie ist man shqiptar.

    kenne es nur zugut

  3. #73
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Halb-Albanerin und will uns was über Albaner erzählen


  4. #74
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ehm, na und ? Ich kenne trotzdem viele Albaner und weiss mehr oder weniger, wie es abläuft

    Einige wollen der Wahrheit einfach nicht ins Gesicht schauen; seit dem Krieg ist dieses ganze "Feja shqiptarit eshte shqiptaria" Geschichte. Wacht mal auf.



    Halt doch einfach mal die Fresse, wenn du keine Ahnung hast...



    "Para me shume se 100-vjeteve Pashko Vasa do te kendonte" - 0:05 min


    "Conu Shqiptar prej gjumit conu,
    t'gjithe si vllazen nje Bese shterngonu,
    e mos braktnisi kisha e xhamia,
    veq para fe per Shqiptarin eshte Shqiptaria" - Ende des Videso (3:05- 3:20 min)




  5. #75
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Ich spreche halt einfach von den Erfahrungen, die ich gemacht habe; die meisten legen eben doch Wert auf ihre Religion und wollen diese auch erhalten.

  6. #76
    Pejan
    Unabhänginges System ist doch Beo.

  7. #77
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mal ernsthaft. Mein Onkel hat den Fussball Club FC Besa gegründet und hatte so ein Lokal. Alle Albaner hängten es dort brüderlich, schauten Nachrichten an und diskutierten über Politik. Aber nie erwähnte jemand die Religion. Ist als ob man jemanden fragt hast du lieber Hellblau oder Dunkelblau? Oder hast du lieber Cola oder Fanta? Unsere Nachbarn unten sind gemischt, auch hier in der Ch sind unsere Nachbarn gemischt und man plaudert immer gerne über Politik ect. Natürlich wird untereinander gelästert über die anderen, aber es wird schlussendlich über jeden gelästert und vorallem eher über regionale Abstammung als über Religion. Wie Westler beleidigen Östler ect. Also so habe ich es erlebt und kenne es.

  8. #78
    Karim-Benzema
    lumara woher kommst du?

  9. #79
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich muss aber erwähnen, dass wir in den Büssen immer ganz hinten hocken müssen...

  10. #80
    Pejan
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich spreche halt einfach von den Erfahrungen, die ich gemacht habe; die meisten legen eben doch Wert auf ihre Religion und wollen diese auch erhalten.
    Du hast deine Erfahrung in der Schweiz gemacht. Unten hast du gar keine gemacht, weil du kein Wort Albanisch kannst. Du interessierst dich so wenig für Albaner und ihre Geschichte, dass du dir nicht Mal die Mühe gemacht hast, die Sprache deiner Ahnen zu erlernen, aber hier auf Albanerkennerin machen.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Männer werden auch zwangsverheiratet
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:27
  2. Albaner und religionen
    Von enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 14:41
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 19:32
  4. Ich möchte auch mal verwarnt werden
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 12:56