BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Rembrandt und weitere wertvolle Gemälde in Serbien gestohlen

Erstellt von Lucky Luke, 09.01.2006, 17:54 Uhr · 20 Antworten · 931 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Secondos
    desetak dana pre ove kradje je po novosadskim stampanim i elektronskim medijima objavljivano kako je sramota da novosadski muzej nema video nadzor i da vredna umetnicka dela cuva jedan portir nocu. Smem da se kladim da su to lopovi procitali i dobili ideju za lak posao. A s obzirom da su u Novom Sadu na vlasti SRS-DSS, jasno vam je koliko im je stalo do kulture i muzeja...
    Für den oberhetzer:

Einige Tage vor diesem Raub wurde in den Örtlichen Elektronischen und Gedruckten Medien verlautbart, welch eine schande es sei das besagtes Museum keine Videoüberwachung hat und nachts nur ein Portier als Wache da ist. Wahrscheinlich haben die diebe das gelesen und die Idee dazu gehabt.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Der oberste Hetzer ist nun auch hier angekommen. Hat dir Zoe im PF so in die Eier getreten das du dich nicht mehr hintraust, verlogens Drecksstück?
    Ich weiss nicht was du meinst!?
    Du weists ganz genau was ich meine.

Aber sag uns doch mal wieso man dich im Politikforum "melde-car" nennt?
    Also wenn du schon den obersten Hetzer markieren willst solltest du auch ein wenig schlagfertigkeit aufweisen, du bist aber nur eine lachnummer kleiner.

Also, oberlügner, bringst du noch was zu stande oder blamierst du dich nur bis auf die knochen?
    Wann und wo hat mir die Zeo im PF so in die Eier getreten?

Nochmal: Wieso nennt man dich im Politikforum "melde-car"?

Mare-Car

Nana, das weisst du ganz genau dumpfbacke

Nochmal: Wieso nennt man dich im Politikforum "melde-car"?
    Das musst du die fragen die das tun, schliesslich nenn ich mich ja nich so.

PS

Deine Methoden fangen wieder an, was als nächstes kommt weiß ich. Du bist echt so langweilig und durchschaubar unter deinem verlogenen deckmantel, das gibts nich

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mare-Car

Original geschrieben von killingzoe
    Teuta du weißt dass ich dich als Userin sehr schätze,aber du willst mir doch nicht allen Erntes erzählen,dass Lukes Beiträge in der letzten Zeit auch nur annähernd und irgendwie interessant gewesen sein,Luke hat nur noch gehetzt und sich auf unterstem Niveau aufgehalten,oder meinst du Sätze wie "Serbische Logik"....und andere Plattheiten die vornehmlich von Luke zu vernehmen wären,wären eine Bereicherung für's Forum.

darauf von mir:

Original geschrieben von Lucky Luke
    Nicht jeder hat es sich hier zur Aufgabe gemacht sich durch die Gegend zu schleimen. Für manch einen stehen die politischen Diskussionen im Vordergrund.

Im Übrigen waren meine Beiträge in der Mehrheit immer sachlich. Die Ausnahmen bestätigen die Regel (in der Mehrheit). Desweiteren bin ich nicht hier um es den Anderen recht zu machen, sonden um meine Anischten zu vertreten. Ich bin glaube ich immer dem Grundsatz treu geblieben, "jedem so wie er es verdient". Wenn beispielsweise einer deiner Landsleute meint der Kosovo sollte an den Schulden der SFRJ beteilgt werden, obwohl der Kosovo bei der Vermögensaufteilung der SFRJ nicht berücksichtig wurde, dann bezeichne ich es als serbische Logik.

---------

Wo hat sie mir in die Eier getreten? Na!

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Das musst du die fragen die das tun, schliesslich nenn ich mich ja nich so.:
    Du weisst wirklich nicht, wieso dich die User im Politikforum "melde-car" nennen!?

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car

Original geschrieben von killingzoe
    Teuta du weißt dass ich dich als Userin sehr schätze,aber du willst mir doch nicht allen Erntes erzählen,dass Lukes Beiträge in der letzten Zeit auch nur annähernd und irgendwie interessant gewesen sein,Luke hat nur noch gehetzt und sich auf unterstem Niveau aufgehalten,oder meinst du Sätze wie "Serbische Logik"....und andere Plattheiten die vornehmlich von Luke zu vernehmen wären,wären eine Bereicherung für's Forum.

darauf von mir:

Original geschrieben von Lucky Luke
    Nicht jeder hat es sich hier zur Aufgabe gemacht sich durch die Gegend zu schleimen. Für manch einen stehen die politischen Diskussionen im Vordergrund.

Im Übrigen waren meine Beiträge in der Mehrheit immer sachlich. Die Ausnahmen bestätigen die Regel (in der Mehrheit). Desweiteren bin ich nicht hier um es den Anderen recht zu machen, sonden um meine Anischten zu vertreten. Ich bin glaube ich immer dem Grundsatz treu geblieben, "jedem so wie er es verdient". Wenn beispielsweise einer deiner Landsleute meint der Kosovo sollte an den Schulden der SFRJ beteilgt werden, obwohl der Kosovo bei der Vermögensaufteilung der SFRJ nicht berücksichtig wurde, dann bezeichne ich es als serbische Logik.

---------

Wo hat sie mir in die Eier getreten? Na!
    Das du teuta bist wissen wir schon, brauchts es uns nich sagen. Ich spreche von einem anderen Thread, Trottel Und du weisst ganz genau wovon ich spreche...als sie deine Methoden klar definiert und dir die Lumpen ausgezogen hat.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Das musst du die fragen die das tun, schliesslich nenn ich mich ja nich so.:
    Du weisst wirklich nicht, wieso dich die User im Politikforum "melde-car" nennen!?
    Habe ich mich unverständlich ausgedrückt oder worauf zielt dein zweites hinterfragen ab, dorftrottel?

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Und du weisst ganz genau wovon ich spreche...als sie deine Methoden klar definiert und dir die Lumpen ausgezogen hat.
    Dann poste doch bitte diese Beiträge!

Auf, beleg mal deine Unterstellungen!!

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Habe ich mich unverständlich ausgedrückt oder worauf zielt dein zweites hinterfragen ab, dorftrottel?
    Weisst du aus welchen Gründen man dich "melde-car" nennt oder nicht!?

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Und du weisst ganz genau wovon ich spreche...als sie deine Methoden klar definiert und dir die Lumpen ausgezogen hat.
    Dann poste doch bitte diese Beiträge!

Auf, beleg mal deine Unterstellungen!!
    Denkst du allen ernstes ich mache mich jetzt auf die Suche? Du weisst genau wovon ich spreche, und es reicht mir das es in deinem Kop zuckt wenn ich es dir erwähne. Das ist auch dein Problem im weiteren, du bist so selbstverliebt und selbstüberschätzt, das du nicht merkst wann du im Unrecht bist sondern auf unterstem Niveu heuchelst du würdest eine Diskussion anstreben obwohl du in wahrheit jedem argument widersprichst (mit was auch immer) welches dir nich gefällt, tatsachen verdrehst und alles so hinschiebst wie es dir dienlich ist. Geh ganz einfach du dummes kind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte