BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Die Rep. Srpska illegal dank Karadžić ???

Erstellt von Cvrcak, 08.03.2009, 22:06 Uhr · 112 Antworten · 3.590 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    hast deine pillen heute vergessen?
    sta ti je cigo? smiri se, nemoj da te ja nateram neke pille da uzmes.

  2. #92
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    hast deine pillen heute vergessen?
    ich würde sagen er hat nicht seine pillen vergessen, er hat die falschen genommen!!!

  3. #93
    Cvrcak
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wenn die rs ein genozid gebilde ist was ist dann Kroatien: ein gebilde aus einem grossangelegten völkermord mit systematischer vertreibung und das seit 41. ergo könnte man dem holocaust sagen oder eben genozid. wir haben nicht 1mio kroaten umgelegt ansonsten gäbe es euch schon fast nicht mehr.

    nenne die rs nicht ein genozid gebilde denn ansonsten ziehst du alle moslems und kroaten noch viel tiefer in den dreck denn die federacija wurde aufgrund vertreibung und völkermord gegründet. du sprichst mit dieser aussage allen serben ein existenzrecht auf dieser welt ab. klar kommt mir bekannt vor: wie bei den ustasas.
    Ich spreche mit dieser Aussage nur an das du deine eigene Muttersprache nicht beherrschst und den Post aus 24Sata nicht verstehst, ti mali Pimpek!!! :rabbit:

  4. #94
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Für seine Taten gibt es keine gerechte Strafe.
    Das verstehe ich aber jetzt ausnahmsweise mal nicht. Er war doch der Anführer/Chef/Präsident der bosnischen Serben, er hat das doch nicht nur allein und/oder allein für sich gemacht; er hat ausgeführt/angeführt, was man da wollte - und jetzt ist er alleine Schuld?

    Er ist die Bestie.
    Und alle anderen?
    Haben saubere Kriege geführt?

    Aber das habe ich an anderer Stelle schon geschrieben: Er wird geopfert... und danach tut man in der RS als wäre nie was passiert.

    Klar ist die RS an Dayton gebunden, aber wenn man ihn jetzt verurteilt, dann wird man Dayton sicher zur Disposition stellen können.

  5. #95

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich aber jetzt ausnahmsweise mal nicht. Er war doch der Anführer/Chef/Präsident der bosnischen Serben, er hat das doch nicht nur allein und/oder allein für sich gemacht; er hat ausgeführt/angeführt, was man da wollte - und jetzt ist er alleine Schuld?

    Er ist die Bestie.
    Und alle anderen?
    Haben saubere Kriege geführt?

    Aber das habe ich an anderer Stelle schon geschrieben: Er wird geopfert... und danach tut man in der RS als wäre nie was passiert.

    Klar ist die RS an Dayton gebunden, aber wenn man ihn jetzt verurteilt, dann wird man Dayton sicher zur Disposition stellen können.

    Nein er ist nicht der einzige serb der dreck am stecken hat, aber es gibt auch viele bosnjiaken und kroaten die dreck am stecken haben. Also bevor ein daytonabkommen zur disposition gestellt werden kann, wird es noch viele prozesse geben, die ja nach und nach eingeleitet werden.
    Nur weil die serben in den medien als die teufel dargestellt wurden, jahrelang, heisst das noch lange nicht, dass die anderen arme opfer waren. Den das waren sie definitiv nicht!

    Also wegen den medien ein dayton abkommen in frage zu stellen finde ich ein wenig fragwürdig oder einfach ein wunschdenken.

    Ich sags nochmals nur die BiH-serben können die RS abschaffen niemand sonst. Ausser natürlich irgend eine militär-macht kommt und setzt eine abschaffung mit gewalt durch,das wäre auch möglich, wobei nicht ohne mittel-bis langfristige konsequenzen.

    Also bleiben wir alle auf dem teppich... und sachlich....

  6. #96
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also bleiben wir alle auf dem teppich... und sachlich....
    Mir ging's jetzt wirklich um was anderes. Mir stach die Fixierung auf Karadzic so ins Auge. Plötzlich verurteilen ihn (auch) die Serben. In meinen Augen ist er ein gewöhnlicher... kein besonders herausgehobener. EINER von IHNEN. Die dort in der Republika (damit meine ich nicht die im Forum, oder gar Zurich) müssten ihn eigentlich verteidigen.
    Und nicht fallen lassen.
    Das ist wie wegsehen... und pfeifen.
    Oder wussten die IMMER schon, dass sie mit ihrer Eroberung von Lebensraum Unrecht tun?

    Fehlt nur noch das Genozidgebilde RS in BL zur offiziellen Sprachregelung wird.

  7. #97
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ohne den Daytonvertrag hätte es auf serbischer Seite viele, vorallem zivile, Opfer gegeben. Denn gegen Ende des Krieges drehten die Bosniaken, bis kurz vor Kriegsende auch mit Kroaten, den Spiess um und eroberten die an Serbien verlorenen Landesteile zurück. Und der Westen wollte nicht , dass noch mehr Zivillisten umkommen und drohten desshalb Bosnien mit Sanktionen falls sie weiter machen würden. Die Bosniaken die sich nicht schmutzig machen wollten (oder schmutziger; wie ihr das wollt) befolgten das und liessen vorerst die Waffen schweigen. Dann wurde der Friedensprozess mit dem Daytonvertrag entgültg beschlossen. ENDE xD

  8. #98

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Tja wenn man das ganze so wie du noodles einseitig sieht, dann ist das halt so.... mir ehrlich gesagt dan auch egal

  9. #99
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wenn er für sich ein Normalo war, was bist dann du für einer?

  10. #100
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wenn er für sich ein Normalo war, was bist dann du für einer?
    Du hast sicher Recht, mit dem, was du zu dieser Phase kurz vor Dayton geschrieben hast.
    Das, was ich geschrieben habe war vor allem eine Reaktion auf Zurichs Selbstgerechtigkeit. Das klingt jetzt - auch aus Reihen der Serben - so, als ob Karadzic ein isolierter, durchgeknallter Paranoider gewesen wäre, der auf eigene Rechnung handelte. Dabei war er doch einer von ihnen. Da muss man dann auch dazu stehen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus - Illegal
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:32
  2. Streaming ist illegal
    Von TigerS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 16:36
  3. tausend dank
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:27
  4. Vielen Dank
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:16
  5. DDR illegal besetzt?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:20