BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Die Rep. Srpska illegal dank Karadžić ???

Erstellt von Cvrcak, 08.03.2009, 22:06 Uhr · 112 Antworten · 3.607 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Langsam nerven diese RS Threads. Habt ihr keine anderen Themen?

  2. #12
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wetten, dass nix passiert ?
    Ich glaube auch, das nichts passieren wird, denn wie man es auch am Balkanforum erkennen kann traeumen ne menge Bosanci noch von Jugoslawien und tun so oder wollen es nicht wahr haben das da mal was war.

  3. #13

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    ich sag euch was als in kroaten krieg waren gab viele dume bosnia die kroaten umgebracht haben die kroaten haben in 2 fronden gekämpft anderer seite bosnia anderer seite serben die kroaten haben nicht vergechsen als die bosnia verrachten haben kroaten als bosnia krieg war wollten die bosnia auch kroaten verrachten aber serben haben nicht mit gespielt ihr hatte mit serben krieg und mit kroaten

  4. #14
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Langsam nerven diese RS Threads. Habt ihr keine anderen Themen?

    RS-Themen eröffnen bzw. alle Serben als Kriegsverbrechen darzustellen, ist doch sein Hobby. Lass ihm das doch :icon_smile:

  5. #15
    Baksuz


    Bye bye

  6. #16
    Pejani1
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    bosnia sind selbst schuld die haben zu gelachsen die bosnia wollten mit zwei löfel essen man kann nur mit eins

    Wenn man so ne grosse Fresse wie Du hat, kann man auch ruhig zwei Löffel in den Mund nehmen. Sei Mal ruhig. Du erzählst hier absoluten Schwachsinn:

  7. #17
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    RS-Themen eröffnen bzw. alle Serben als Kriegsverbrechen darzustellen, ist doch sein Hobby. Lass ihm das doch :icon_smile:
    Beweise dass, oder du musst mit Mastakilla schlafen.

  8. #18

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    die kroaten in kroazien wissen es

  9. #19
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Langsam nerven diese RS Threads. Habt ihr keine anderen Themen?
    Kosovari

  10. #20
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, das nichts passieren wird, denn wie man es auch am Balkanforum erkennen kann traeumen ne menge Bosanci noch von Jugoslawien und tun so oder wollen es nicht wahr haben das da mal was war.

    Nein nicht deswegen,sondern die westlichen Politiker wissen, dass der Balkan ein Pulverfass ist. Sie wissen auch, dass die derzeitige Lage so angespannt seit dem Jugoslawienkonflitk, wie noch nie, ist. Sie wissen auch, wenn sie jetzt nur noch sich eine dumme Sache erlauben bricht der Krieg erneut aus und ich denke dies gilt zu verhindern.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus - Illegal
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:32
  2. Streaming ist illegal
    Von TigerS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 16:36
  3. tausend dank
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:27
  4. Vielen Dank
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:16
  5. DDR illegal besetzt?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:20