BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Die Rep. Srpska illegal dank Karadžić ???

Erstellt von Cvrcak, 08.03.2009, 22:06 Uhr · 112 Antworten · 3.590 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Nein nicht deswegen,sondern die westlichen Politiker wissen, dass der Balkan ein Pulverfass ist. Sie wissen auch, dass die derzeitige Lage so angespannt seit dem Jugoslawienkonflitk, wie noch nie, ist. Sie wissen auch, wenn sie jetzt nur noch sich eine dumme Sache erlauben bricht der Krieg erneut aus und ich denke dies gilt zu verhindern.
    Was fuer ein Schwachsinn, mit welchem Geld wollen die ein Krieg fuehren?

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Beweise dass, oder du musst mit Mastakilla schlafen.

Witzfigur, mehr bist du nicht.

Was fuer ein Schwachsinn, mit welchem Geld wollen die ein Krieg fuehren?
    Ich denke, das würde sich zeigen. Für Krieg hat Serbien leider immer Geld.

Außerdem meine ich damit, dass es wieder Gemätzel auf allen Seiten geben würde und dies auch ein politischen Eklat zwischen Russland/China und der USA auslösen könnte. Das politische Gleichgewicht würde wieder völlig auseinander brechen, zumindest in Europa.

Witzfigur, mehr bist du nicht.
    Korrektur, eine schwule Witzfigur, hat meko bestätigt

Cvrcak

Außerdem meine ich damit, dass es wieder Gemätzel auf allen Seiten geben würde und dies auch ein politischen Eklat zwischen Russland/China und der USA auslösen könnte. Das politische Gleichgewicht würde wieder völlig auseinander brechen, zumindest in Europa.
    Ich konnte mich noch gut erinnern wie Jelzin besoffen im Fernsehen drohte "wir haben auch Atombomben" und danach die NATO doch loslegte und nichts passierte und ueber China brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten, die haben zur Zeit andere Scheiss Probleme Kina na rubu ustanka: 26 milijuna otpu?tenih – Nacional.hr

Ich konnte mich noch gut erinnern wie Jelzin besoffen im Fernsehen drohte "wir haben auch Atombomben" und danach die NATO doch loslegte und nichts passierte und ueber China brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten, die haben zur Zeit andere Scheiss Probleme Kina na rubu ustanka: 26 milijuna otpu?tenih – Nacional.hr

Wie gesagt keiner will ein politisches Ungleichgewicht riskieren. Denn dieses poltische Chaos würde auch Europa runterziehen und bei einem erneuten Krieg den Balkan in ein Stück Afrika verwandeln

Baksuz

Und wieso ist Kosovo unabhängig? Serbien hat doch immer Geld für Krieg
    Wieso gab das keinen politischen Eklat?

Oder würde der serbische Außenpolitiker Vuk Jeremic, welcher ja halb Bosniake einen anderen Staat angreifen? Oder der in Sarajevo geborene Tadic? Schön zu sehen wie du dir einen Weltkrieg ausmalst, wegen der RS

Milosevic´s Zeiten sind vorbei Kollege, nur lebt der Traum immernoch in euren Köpfen, dein Beitrag beweißt es mal wieder.

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Und wieso ist Kosovo unabhängig? Serbien hat doch immer Geld für Krieg
    Wieso gab das keinen politischen Eklat?

Oder würde der serbische Außenpolitiker Vuk Jeremic, welcher ja halb Bosniake einen anderen Staat angreifen? Oder der in Sarajevo geborene Tadic? Schön zu sehen wie du dir einen Weltkrieg ausmalst, wegen der RS

Milosevic´s Zeiten sind vorbei Kollege, nur lebt der Traum immernoch in euren Köpfen, dein Beitrag beweißt es mal wieder.

Sei froh, dass es nicht zu Massakern seitens der Serben an Albanen gekommen ist. Ich denke ein weiteren Tiefschlag könnte diese angespannte Situation nicht verkraften. Man hat schon bei den Krawallen gesehen, dass 50.000 Serben reichen um Kosovo zu blockieren. Dazu besitzt Serbien immer noch eine Armee zwar sehr veraltet aus dem Jahre 91' aber immer noch genug, um die Armeen der Nachbarländer auseinander zu nehmen. Allein paar Spezialeinheiten haben ausgereicht, um zehntausende UCK-Kämpfer zum Flüchten zu bewegen. (96')

Serbien würde sich nach einem erneuten Krieg nie wieder erholen und auf das Level der afrikanischen Länder fallen, aber die umliegenden Länder auch.

Was beweißt den mein Beitrag genau ?

Baksuz
    Sei froh, dass es nicht zu Massakern seitens der Serben an Albanen gekommen ist. Ich denke ein weiteren Tiefschlag könnte diese angespannte Situation nicht verkraften. Man hat schon bei den Krawallen gesehen, dass 50.000 Serben reichen um Kosovo zu blockieren. Dazu besitzt Serbien immer noch eine Armee zwar sehr veraltet aus dem Jahre 91' aber immer noch genug, um die Armeen der Nachbarländer auseinander zu nehmen. Allein paar Spezialeinheiten haben ausgereicht, um zehntausende UCK-Kämpfer zum Flüchten zu bewegen. (96')

Serbien würde sich nach einem erneuten Krieg nie wieder erholen und auf das Level der afrikanischen Länder fallen, aber die umliegenden Länder auch.

Was beweißt den mein Beitrag genau ?
    Dass ihr wenn es politisch nicht klappt, immer versuchen wollt es militärisch zu klären. Genau so wenn ihr keine anderen Gegenargumente habt, euch einen Krieg ausmalt und das im größt möglichen ausmaß.

PS: Wieso sollte ich froh darüber sein? Oder ist es eine normalität das wenn Serben politische Probleme haben, die Zivilbevölkerung massakrieren?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte