BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Die Rep. Srpska illegal dank Karadžić ???

Erstellt von Cvrcak, 08.03.2009, 22:06 Uhr · 112 Antworten · 3.610 Aufrufe

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Dass ihr wenn es politisch nicht klappt, immer versuchen wollt es militärisch zu klären. Genau so wenn ihr keine anderen Gegenargumente habt, euch einen Krieg ausmalt und das im größt möglichen ausmaß.

PS: Wieso sollte ich froh darüber sein? Oder ist es eine normalität das wenn Serben politische Probleme haben, die Zivilbevölkerung massakrieren?

Hör auf mich jetzt zu nerven. Wie gesagt, es gilt einen erneuten politischen Konflikt mit anschließender Kriegsführung zu verhinderten und dazu gehört die RS nicht in ihrer Integrität einzuschränken.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Dass ihr wenn es politisch nicht klappt, immer versuchen wollt es militärisch zu klären. Genau so wenn ihr keine anderen Gegenargumente habt, euch einen Krieg ausmalt und das im größt möglichen ausmaß.

PS: Wieso sollte ich froh darüber sein? Oder ist es eine normalität das wenn Serben politische Probleme haben, die Zivilbevölkerung massakrieren?
    Na dafuer, das China, Russland, Nordkorea und Tatchikiestan euch nicht angreifen.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Na dafuer, das China, Russland, Nordkorea und Tatchikiestan euch nicht angreifen.

Ein erneuter Konflikt würde auch Kroatien erfassen und Kroatien auch wirtschaftlich stark schwächen.

Vukovarac
    Ein erneuter "Konflikt" in Bosnien, würde das heutige Kroatien sicher nicht erfassen!
    Tut ihr in Bosnien was ihr wollt, bzw. diskutieren wir hier über Bosnien - Kroatien ist ein komplett anderes Thema!

Vincent Vega
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ein erneuter Konflikt würde auch Kroatien erfassen und Kroatien auch wirtschaftlich stark schwächen.
    jetzt hör doch auf über krieg zu labern...du schande serbiens

Baksuz
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Und Serbisch-Guayana natürlich auch, was sollen die Länder denn sonst machen als Serbien zu helfen?

Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Ein erneuter "Konflikt" in Bosnien, würde das heutige Kroatien sicher nicht erfassen!
    Tut ihr in Bosnien was ihr wollt, bzw. diskutieren wir hier über Bosnien - Kroatien ist ein komplett anderes Thema!

Krieg in Bosnien würde auch auf Kroatien übergehen. Die Kroaten würden evtl. versuchen ihre Herceg-Bosna wie in den 90' wiederherzustellen und so Kroatien mitreinziehen.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ....habe glaube ich einen Verbündeten in diesem Forum gefunden
    Mir ist aufgefallen das wir öfters auf der selben Seite stehen, unabhängig unserer Nationalität

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen

Hör mal du Penner, ich hab nix mit Krieg ab Hut. Ich versuche hier lediglich verständlich zu machen, dass ein erneuter Konflikt den gesamten Balkan in die Kriese stürzen würde und es gilt diese Kriese zu verhindern.

Ich sage lediglich mann sollte nicht ohne Sinn die Gemüter da unten reizen.

Vukovarac
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Krieg in Bosnien würde auch auf Kroatien übergehen. Die Kroaten würden evtl. versuchen ihre Herceg-Bosna wie in den 90' wiederherzustellen und so Kroatien mitreinziehen.
    Das sind nur deine persönlichen Tagträume. Ein Großteil der Kroaten in Kroatien interessiert Bosnien nicht (ist nicht schlecht gemeint).
    Außerdem hat Stipe Mesic diesbezüglich eine klare Botschaft an die BiH Kroaten gesendet: Sie sollen sich um die Politik in Bosnien kümmern den dies ist ihre Heimat! Also ein erneuter Konflikt würde vl. 2 - 3 % der Leute interessieren!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte