BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Die Rep. Srpska illegal dank Karadžić ???

Erstellt von Cvrcak, 08.03.2009, 22:06 Uhr · 112 Antworten · 3.590 Aufrufe

Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Das sind nur deine persönlichen Tagträume. Ein Großteil der Kroaten in Kroatien interessiert Bosnien nicht (ist nicht schlecht gemeint).
    Außerdem hat Stipe Mesic diesbezüglich eine klare Botschaft an die BiH Kroaten gesendet: Sie sollen sich um die Politik in Bosnien kümmern den dies ist ihre Heimat! Also ein erneuter Konflikt würde vl. 2 - 3 % der Leute interessieren!
    Ach ja lass mich raten, Stipe, der Vertreter des Volkes

Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Das sind nur deine persönlichen Tagträume. Ein Großteil der Kroaten in Kroatien interessiert Bosnien nicht (ist nicht schlecht gemeint).
    Außerdem hat Stipe Mesic diesbezüglich eine klare Botschaft an die BiH Kroaten gesendet: Sie sollen sich um die Politik in Bosnien kümmern den dies ist ihre Heimat! Also ein erneuter Konflikt würde vl. 2 - 3 % der Leute interessieren!

Es ist nicht mein Tagtraum. Mein Traum ist eigentlich, dass wir da unten in völligem Frieden leben können, dass wir wirtschaftlich so stark wie Mitteleuropa werden und dass ich unten gut finanziell mit meiner gesamten Familie vereint leben könnte. Das ist mein Tagtraum.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hör mal du Penner, ich hab nix mit Krieg ab Hut. Ich versuche hier lediglich verständlich zu machen, dass ein erneuter Konflikt den gesamten Balkan in die Kriese stürzen würde und es gilt diese Kriese zu verhindern.

Ich sage lediglich mann sollte nicht ohne Sinn die Gemüter da unten reizen.
    1. krise wird ohne ie geschrieben
    2. wieso malst du dann immer dieses kriegsszenario aus?
    3. es wird keinen krieg mehr geben (die leute haben dazugelernt)

Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach ja lass mich raten, Stipe, der Vertreter des Volkes
    Nur teilweise
    Nein, habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt:
    Sollte (Gott bewahre) in Bosnien erneut Krieg ausbrechen und alle 3 Parteien sich aufs Blut bekämpfen - könnt ihr Gift drauf nehmen die Streitkräfte der Republik Kroatien (ACHTUNG ICH REDE HIER VON DER REPUBLIK KROATIEN NICHT VON HERCEG-BOSNA) werden sich da sicher nicht einmischen!

Vincent Vega
    Es ist nicht mein Tagtraum. Mein Traum ist eigentlich, dass wir da unten in völligem Frieden leben können, dass wir wirtschaftlich so stark wie Mitteleuropa werden und dass ich unten gut finanziell mit meiner gesamten Familie vereint leben könnte. Das ist mein Tagtraum.
    das war doch mein ein qualifizierter beitrag, bekommst sogar ein danke von mir dafür!

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    1. krise wird ohne ie geschrieben
    2. wieso malst du dann immer dieses kriegsszenario aus?
    3. es wird keinen krieg mehr geben (die leute haben dazugelernt)

Och, jetzt bist du aber stolz, dass du bei mir einen Rechtschreibfehler entdecken konntest ? Die fettgedruckten Wörter werden groß geschrieben. Ist genauso dumm, wenn ich dich verbessern würde.

Ich mal es nicht aus, ich sage lediglich, man sollte um jeden Preis einen neuen Krieg aus dem Weg gehen.

Anscheinend haben die Politiker Bosniens nix gelernt, sonst würden sie die RS in Ruhe lassen.

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    das war doch mein ein qualifizierter beitrag, bekommst sogar ein danke von mir dafür!

Sehr nett, ich fühle mich geehrt.

Cvrcak
    Och, jetzt bist du aber stolz, dass du bei mir einen Rechtschreibfehler entdecken konntest ? Die fettgedruckten Wörter werden groß geschrieben. Ist genauso dumm, wenn ich dich verbessern würde.

Ich mal es nicht aus, ich sage lediglich, man sollte um jeden Preis einen neuen Krieg aus dem Weg gehen.

Anscheinend haben die Politiker Bosniens nix gelernt, sonst würden sie die RS in Ruhe lassen.
    Aendert aber nichts dran, das mit einer Verurteilung

die RS ganz schlechte Karten hat und den Zorn Tadić spueren wird denn er hat ihn ja ausgeliefert.

Eigentlich wollen wir doch alle das Gleiche und das ist endlich ein dauerhafter Frieden auf dem Balkan!!
    Ich denk, für die beiden "Republiken"
    wäre ein lockerer Staatenbund das Beste!
    Die einen wollen keinen gemeinsamen Staat...und die Anderen können es nicht erzwingen...
    Aber eines geht gar nicht ... Bosnien zu zerstückeln ... wir sollten eher zusehen...dass alle Flüchtlinge, egal welcher Nationalität in Ihre Häuser zurückkehren können... dazu gehören auch die Flüchtlinge, die aus Kroatien geflohen sind...oder aus dem Kosovo!

Meiner Meinung nach, wird es keinen Krieg mehr geben.
    Der Staat Serbien wird sich 100% nicht an einem Krieg in Bosnien beteiligen. Bei Kroatien weiss ich nicht. Aber ich denke, diese Wahrscheinlichkeit tendiert auch eher gegen Null. Die Meschen in Bosnien, sollten eher mal die Schaufel in die Hand packen und endlich mal etwas sinnvolles tun...Baut die Infrastruktur aus...d.h. baut Autobahnen, vernetzt das ganze Land...schauts euch Deutschland an...macht das Land attraktiv für ausländische Investoren. Macht euch die Berge zu euren untertanen...Baut Skigebiete aus...Tourismus anstatt Terrorismus unterstützen...es gibt so viele Dinge welche man machen könnte...

Vukovarac
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollen wir doch alle das Gleiche und das ist endlich ein dauerhafter Frieden auf dem Balkan!!
    Ich denk, für die beiden "Republiken"
    wäre ein lockerer Staatenbund das Beste!
    Die einen wollen keinen gemeinsamen Staat...und die Anderen können es nicht erzwingen...
    Aber eines geht gar nicht ... Bosnien zu zerstückeln ... wir sollten eher zusehen...dass alle Flüchtlinge, egal welcher Nationalität in Ihre Häuser zurückkehren können... dazu gehören auch die Flüchtlinge, die aus Kroatien geflohen sind...oder aus dem Kosovo!

Meiner Meinung nach, wird es keinen Krieg mehr geben.
    Der Staat Serbien wird sich 100% nicht an einem Krieg in Bosnien beteiligen. Bei Kroatien weiss ich nicht. Aber ich denke, diese Wahrscheinlichkeit tendiert auch eher gegen Null. Die Meschen in Bosnien, sollten eher mal die Schaufel in die Hand packen und endlich mal etwas sinnvolles tun...Baut die Infrastruktur aus...d.h. baut Autobahnen, vernetzt das ganze Land...schauts euch Deutschland an...macht das Land attraktiv für ausländische Investoren. Macht euch die Berge zu euren untertanen...Baut Skigebiete aus...Tourismus anstatt Terrorismus unterstützen...es gibt so viele Dinge welche man machen könnte...
    Bin deiner Meinung
    Kann dir aber versichern das sich Kroatien (Republik nicht Herceg-Bosna gemeint) ebenfalls nicht einmischen würde

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte