BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Die Rep. Srpska illegal dank Karadžić ???

Erstellt von Cvrcak, 08.03.2009, 22:06 Uhr · 112 Antworten · 3.593 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    das glaub ich dir auch...Serbien und Kroatien wollen ja in die EU...da hats kein Platz für Kriege...

  2. #52
    Vukovarac
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    das glaub ich dir auch...Serbien und Kroatien wollen ja in die EU...da hats kein Platz für Kriege...
    Einer von vielen Gründen! aber du sagst es

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Aendert aber nichts dran, das mit einer Verurteilung

    die RS ganz schlechte Karten hat und den Zorn Tadić spueren wird denn er hat ihn ja ausgeliefert.
    Ich hoffe er kriegt seine gerechte Strafe aber ich denke die RS bleibt in ihrer jetzigen Integrität bestehen.

  4. #54

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Die USA wollen, dass der neue Hohe Repräsetant von Bosnien, die sogenannte "Bonner Powers" einsetzt! Will heissen, er soll z.B. Minister absetzen und Gesetze einführen können, die der HR für nötig findet um das Land nach "vorne" zu bringen!
    Sprich, die USA wollen Demokratie, Frieden und die LIEBE untereinander mit allen Mittel herbeiführen...

    Da spielt es doch gar keine Rolle, ob der Herr Karadzic verurteilt wird, oder nicht, oder ob er in Den Haag stirbt... Der hat doch bloß einen symbolischen Wert!

  5. #55

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    bosnia sind selbst schuld die haben zu gelachsen die bosnia wollten mit zwei löfel essen man kann nur mit eins


    ma hangsh karrin shqipe,bosnia selbs shuld ,die haben gelachsen bosnia mit öffel esssen blaaa blaaa bluuum bluub.

    und an deiner geisteserkrankung ist wohl die tastatur schuld??

  6. #56

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    Karadžić hat nicht bosnia auf geteilt sonder bosnia selbst kabnn auch beweisen

    als der bosnia krieg war haben viele bosnia für serben gearbeitet für 1 verräter bosnia haben 20 leute ihr leben geopfert die serbe army wusste was die bosnia army mache wo die sind wie stark und alles es gab in bosnia army viele verräter von 350.000 bosnia gestorben sind waren 80.000 bosnia dursch verracht verstorben die bosnia haben den kuchen auf geteilt und serben und kroaten haben euch den rest geben serben waren messer und kroaten haben den kuchen geteilt

    Du kleiner manN deine aus der luft gegriffenen zahlen bringen mich echt zum lachen!!!! loool

    Hier darf ja echt jeder reinschreiben egal ob er grad auf nen tripp ist oda nicht!!!

  7. #57
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    So viel ich weiss ist die RS juristisch an den Friedensvertrag von Dayton gebunden und nicht an Karadzic.

  8. #58
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er kriegt seine gerechte Strafe aber ich denke die RS bleibt in ihrer jetzigen Integrität bestehen.
    Für seine Taten gibt es keine gerechte Strafe.

  9. #59

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Es geht ja darum, das wenn man ihn verurteilt die RS am Arsch ist.
    Wen interressiert es schon was so ein nationalistischer muselman sagt, meint und denkt...? Er hat das ganze nicht zu entscheiden... Ob und wann die RS aufgelöst werden würde, hat dieser kleine muselman auch nicht zu entscheiden sondern das bosnisch-serbische volk in BiH. Diese 1.5 Millionen werden gefragt ob die RS weiterhin bestehen bleibt oder nicht...

    Da können die kleinen ustascha's und balianer hier drin noch so lange rumheulen und rumteubeln....

  10. #60
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Nur teilweise
    Nein, habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt:
    Sollte (Gott bewahre) in Bosnien erneut Krieg ausbrechen und alle 3 Parteien sich aufs Blut bekämpfen - könnt ihr Gift drauf nehmen die Streitkräfte der Republik Kroatien (ACHTUNG ICH REDE HIER VON DER REPUBLIK KROATIEN NICHT VON HERCEG-BOSNA) werden sich da sicher nicht einmischen!
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Bin deiner Meinung
    Kann dir aber versichern das sich Kroatien (Republik nicht Herceg-Bosna gemeint) ebenfalls nicht einmischen würde
    und woher willst du trottel das wissen?hast du mit sanader und mesic an einem tisch gesessen?oder haben sie dir ne e-mail geschickt?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus - Illegal
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:32
  2. Streaming ist illegal
    Von TigerS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 16:36
  3. tausend dank
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:27
  4. Vielen Dank
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:16
  5. DDR illegal besetzt?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:20