BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Die Rep. Srpska illegal dank Karadžić ???

Erstellt von Cvrcak, 08.03.2009, 22:06 Uhr · 112 Antworten · 3.602 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    So viel ich weiss ist die RS juristisch an den Friedensvertrag von Dayton gebunden und nicht an Karadzic.
    richtig,außerdem wurden auch plavsic,krajisnik verurteilt und nichts ist passiert

  2. #62
    Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wen interressiert es schon was so ein nationalistischer muselman sagt, meint und denkt...? Er hat das ganze nicht zu entscheiden... Ob und wann die RS aufgelöst werden würde, hat dieser kleine muselman auch nicht zu entscheiden sondern das bosnisch-serbische volk in BiH. Diese 1.5 Millionen werden gefragt ob die RS weiterhin bestehen bleibt oder nicht...

    Da können die kleinen ustascha's und balianer hier drin noch so lange rumheulen und rumteubeln....
    Wir heulen net herum! Die "Ustaschas" haben euch schon aus Kroatien verjagt nun sind wir dran

    Du hast doch nur schiss, das dein Problem, denn deine Reaktion sagt alles

    PS. Mach Bosnienflagge raus du SERBE!

  3. #63
    Bloody
    und dann wollen paar cedos kosovo und die rs vergleichen .

    hahah lächerlich

  4. #64
    Emir
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    richtig,außerdem wurden auch plavsic,krajisnik verurteilt und nichts ist passiert
    Hauptspinner sind aber Karo und Malo.... Dayton diente nur als Friedensabkommen doch net für die Zukunft

  5. #65
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hauptspinner sind aber Karo und Malo.... Dayton diente nur als Friedensabkommen doch net für die Zukunft
    alle hatten ihren anteil,der eine mehr der andere weniger.es wird sich aber bei einer verurteilung nichts verändern.

  6. #66
    Emir
    hoff das du ruhig weiter !

  7. #67
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und woher willst du trottel das wissen?hast du mit sanader und mesic an einem tisch gesessen?oder haben sie dir ne e-mail geschickt?
    Cigo.....dein name sagt alles
    Wahrscheinlich so'n Velez Mostar Fan hahahaha
    Du erwartest aber jetzt hoffentlich nicht ernsthaft das ich drauf was sage?

  8. #68

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Das heißt, wenn man Thaci illegale Aktivitäten und Morde nachweisen könnte, wäre die Unabhängigkeit Kosovos illegal?

  9. #69
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Cigo.....dein name sagt alles
    Wahrscheinlich so'n Velez Mostar Fan hahahaha
    Du erwartest aber jetzt hoffentlich nicht ernsthaft das ich drauf was sage?
    Du meinst wohl Svinjski Mostar

  10. #70
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hoff das du ruhig weiter !
    redest du mit mir?
    falls ja,was willst du mir sagen?korrigiere mal deinen beitrag

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus - Illegal
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:32
  2. Streaming ist illegal
    Von TigerS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 16:36
  3. tausend dank
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:27
  4. Vielen Dank
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:16
  5. DDR illegal besetzt?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:20