BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Die Rep. Srpska illegal dank Karadžić ???

Erstellt von Cvrcak, 08.03.2009, 22:06 Uhr · 112 Antworten · 3.608 Aufrufe

Emir
    vll. Cigo? oder dein Name, das wäre ja noch schlimmer (schlimmer geht es glaube ich nicht), wenn du schon sagst "Bosnier" = Beleidigung, dann hast du ganz tief bei mir verschissen du Opfer

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    vll. Cigo? oder dein Name, das wäre ja noch schlimmer (schlimmer geht es glaube ich nicht), wenn du schon sagst "Bosnier" = Beleidigung, dann hast du ganz tief bei mir verschissen du Opfer
    ich bleib dabei auch wenn ich eine wunderbare freundschaft dafür aufgeben muss,ich fühle mich beleidigt wenn jemand bosnier zu mir sagt:

Emir
    einfach nur krass

Magic
    Wenn du Bosnien nicht magst,warum ziehst du nicht nach kroatien oder gefällt es dir doch in deinem Gastland?

Emir
    Er ist doch Bosnier, dagegen kann er tun was er will, er wird es sein lebenlang bleiben aber er schämt sich dafür = Opferstyle halt

Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Wenn du Bosnien nicht magst,warum ziehst du nicht nach kroatien oder gefällt es dir doch in deinem Gastland?
    im großen und ganzen gefällt es mir in meinem gastland-deutschland.
    obwohl mir die hercegovina mehr gefällt.
    und mit bosnien habe ich nichts am hut

Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    karadzic hat alles gewust was bosnia machen mir tut es leid die gestorben sind für ein bosnia die verräter würde ich jagen und alle famieli umbriengen bei uns gab 4500 verräter in kosova die uck hat 4000 verräter famieli umgebracht und 500 famieli sind nach beograd geflochen
    Meinst du wirklich dass KS-Albaner mit den Serben zusammengearbeitet haben?

Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Gastland BiH meinst - Cigo und seine Vorfahren sind womöglich schon länger da, als die heutigen Bosniaken.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Das genozid-Gebilde RS
    wenn die rs ein genozid gebilde ist was ist dann Kroatien: ein gebilde aus einem grossangelegten völkermord mit systematischer vertreibung und das seit 41. ergo könnte man dem holocaust sagen oder eben genozid. wir haben nicht 1mio kroaten umgelegt ansonsten gäbe es euch schon fast nicht mehr.

nenne die rs nicht ein genozid gebilde denn ansonsten ziehst du alle moslems und kroaten noch viel tiefer in den dreck denn die federacija wurde aufgrund vertreibung und völkermord gegründet. du sprichst mit dieser aussage allen serben ein existenzrecht auf dieser welt ab. klar kommt mir bekannt vor: wie bei den ustasas.

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wenn die rs ein genozid gebilde ist was ist dann Kroatien: ein gebilde aus einem grossangelegten völkermord mit systematischer vertreibung und das seit 41. ergo könnte man dem holocaust sagen oder eben genozid. wir haben nicht 1mio kroaten umgelegt ansonsten gäbe es euch schon fast nicht mehr.

nenne die rs nicht ein genozid gebilde denn ansonsten ziehst du alle moslems und kroaten noch viel tiefer in den dreck denn die federacija wurde aufgrund vertreibung und völkermord gegründet. du sprichst mit dieser aussage allen serben ein existenzrecht auf dieser welt ab. klar kommt mir bekannt vor: wie bei den ustasas.

hast deine pillen heute vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte