BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147

Reparationszahlungen an Kroatien, wann ?

Erstellt von Cvrcak, 14.12.2009, 23:36 Uhr · 146 Antworten · 5.150 Aufrufe

  1. #101
    Magic
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Möchtest du mir sagen Bosnien hatte am anfang des Krieges genauso funktionierende Organe wie Kroatien ? Von internationaler Unterstützung und Dokumentation ganz zu schweigen. Wie schon gesagt das war ein wichtiger Punkt an welcher die bosnische Klage gescheitert ist, so traurig es auch ist.

    Ich verstehe deine Einwände aber Kroatien hat hier juristisch eine breitere Basis eine direkt Beteilligung Serbiens nachzuweisen.
    Sie haben eine breitere Basis bei den West-Staaten,an den Bosnischen Grenzgebieten zu Serbien fand nichts anderes statt als in Vukovar(welches das größte Opfer Kroatiens in diesem Krieg war)und wir haben dutzende Vukovars.
    Naja hier geht es um Kroatien und Serbien,würde mich nicht wundern wenn Kroatien wo im vergleich zu Bosnien kaum Krieg war vom Westen recht bekommt wogegen in dem Land wo eigentlich der wirkliche Krieg war über Jahre die Klage abgewiesen wurde,kranke welt

  2. #102
    Vincent Vega
    grundsätzlich bin ich dafür, daß die verantwortlichen des krieges für ihre zerstörungen bezahlen.
    es stellt sich nur die frage, ob man die jetzige regierung in belgrad für die taten eines diktators ( welcher ja letzlich auch gegen "sein" volk vorgegangen ist) verantwortlich machen kann.
    desweiteren stellt sich ja auch die frage woher das geld kommen soll. man hat ja gesehen was zb. die reparationszahlungen in dtld. nach dem I weltkrieg bewirkt haben.. ein noch ärmeres bzw. geschröpftelres serbien würde nur den radikalen parteien nützen und denen regen zulauf bescheren. der rest ist leicht auszumalen.
    man sollte viel mehr für die "völkerverständigung" der ehemaligen kriegsgegner sorgen. gemeinsame aufbauprojekte etc.

    wäre so eine idee...

  3. #103

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Pro Kopf mindestens 3, je nach Dämmerung

    Kann mir kaum vorstellen dass diese stinkenden Serben gut schmecken, aber anscheinend habt ihr Kroaten ein starken Magen.

  4. #104
    Lopov
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Welche Droge nimmst du eigentlich dass du so dumme Fragen stellen kannst oder ist da etwas anderes im Spiel?
    Innerhalb von 10 Minuten sprichst du 3 mal von dummen Fragen. Bist du etwas überfordert mit der deutschen Sprache?

  5. #105

    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Da du mich höfflich darauf hingewiesen hast gerne, wieso nicht

    1. Die JNA sollte (hätte) eine Pufferzone errichten, stellte sich offen auf die serbische Seite (oder hat die JNA nebenbei auch gegen serbische Verbände gekämpft?)

    2. Ist sie doch
    1. Die serbische Seite war ja auch Pro-Jugoslawisch.

    2. Ah ok. Habe ich nicht gewusst. Danke.

  6. #106
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum vorstellen dass diese stinkenden Serben gut schmecken, aber anscheinend habt ihr Kroaten ein starken Magen.
    bist du ein rassistenschwein?

  7. #107

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    bist du ein rassistenschwein?
    wenn man zu viel säuft dann stinkt man natürlich oder nicht?

  8. #108
    Mačak
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum vorstellen dass diese stinkenden Serben gut schmecken, aber anscheinend habt ihr Kroaten ein starken Magen.
    Dein fauler Mundgeruch stinkt bis hier her.

  9. #109

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein fauler Mundgeruch stinkt bis hier her.
    Bist du ein Spürhund?

  10. #110
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    wenn man zu viel säuft dann stinkt man natürlich oder nicht?
    wenn man sein hirn nur ab und zu einschaltet verdummt man, oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 08:36
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43