BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Reparationszahlungen an Kroatien, wann ?

Erstellt von Cvrcak, 14.12.2009, 23:36 Uhr · 146 Antworten · 5.159 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Sollte Kroatien mit der Klage Recht bekommen ist es natuerlich fraglich wie Serbien und Montenegro diese bei der jetzigen Lage erstatten werden.
    Was hat Montenegro damit am Hut Waren doch zu 99% Soldaten aus Serbien, und die aus Montenegro waren auch nur Serben bestimmt. Ich glaube die richtigen Montis haben gar nicht mitgemischt mit ihren serbischen Kollegen. Jedoch haben sich auch einige Montis von den Serben (Milosevic und Co.) vernebeln lassen und sind zum serbentum übergetreten. Und jetzt soll hier keiner mit Montis= Serben ankommen

  2. #122
    Mačak
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du stinkst, deshalb fühlst du dich angesprochen.
    Ja du hast mich halt in den Schwitzkasten genommen voreiniger Zeit. Der Geruch vergeht noch immer nicht.

  3. #123
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja du hast mich halt in den Schwitzkasten genommen voreiniger Zeit. Der Geruch vergeht noch immer nicht.



    Boooooah, jetzt hast du es mir aber gegeben.

  4. #124
    Mačak
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Boooooah, jetzt hast du es mir aber gegeben.
    Vorsicht. Ich möchte nicht, dass du einen Herzinfarkt bekommst.

  5. #125
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Was hat Montenegro damit am Hut Waren doch zu 99% Soldaten aus Serbien, und die aus Montenegro waren auch nur Serben bestimmt. Ich glaube die richtigen Montis haben gar nicht mitgemischt mit ihren serbischen Kollegen. Jedoch haben sich auch einige Montis von den Serben (Milosevic und Co.) vernebeln lassen und sind zum serbentum übergetreten. Und jetzt soll hier keiner mit Montis= Serben ankommen
    Milosevic, porijeklo crnogorsko, karadzic dito, dubrovnik wurde aus monte aus beschossen, daher verstehe ich deine beitrag nicht...........

  6. #126
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eigentlich verwerflich so eine Summe einzufordern, wenn man in der Vergangenheit selbst Dreck am Stecken gehabt hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Klage zurückgewiesen wird.
    Sad kužim zašto te gazdarica grdi,
    http://www.cpi.hr/download/links/hr/7335.pdf

  7. #127
    Mačak
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Sad kužim zašto te gazdarica grdi,
    http://www.cpi.hr/download/links/hr/7335.pdf
    A sad ja to trebam procitati, ili?#

    Malo morgen.

    De mi reci...koja gazdarica?

  8. #128
    Mačak
    A da sada kuzim...

  9. #129
    Mačak
    Pa dobro sto ima lose u tome sto ja postavljam jedno normalno pitanje?

  10. #130
    Cvrcak
    Zitat Zitat von SYSTEM3 Beitrag anzeigen
    Warum diese sarkastische Ironie?

    Du könntest mir ja meine Frage sachlich beantworten? Oder etwa nicht?

    1. Die JNA handelte im Namen der souveränen Staates Jugoslawiens, welche damals die inneren Grenzen vor dem Separatismus verteidigte.

    2. Ist die Republik Serbien, soweit ich weiß, nicht rechtmäßiger Nachfolger der SFRJ, noch der SRJ, noch des Staatenbundes Serbien und Montenegro.

    Ich kenne jedoch die kroatische Sichtweise.... in der JNA waren nur Serben, man wollte Großserbien, usw.......das sind alles juristisch nicht haltbare Argumente.
    Die JNA gab es nicht mehr mit dem Zusammenbruch der SFRJ, man koennte sagen das die JNA danach eine Privatarmee war, nur Kroatien muss dem Gericht Beweise vorlegen wer diese Armee finanzierte bzw. wer die Befehle gab und ich hoffe, man hatte ja einige Jahre Zeit das da einiges aufgetaucht ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 08:36
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43