BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

Reparationszahlungen an Kroatien, wann ?

Erstellt von Cvrcak, 14.12.2009, 23:36 Uhr · 146 Antworten · 5.146 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Pa dobro sto ima lose u tome sto ja postavljam jedno normalno pitanje?
    Zato što je @Herceg srbo isto pitanje postavio, a Metković i ja mu dali konačan odgvor.
    U ostalom ako je tebi ovaj thread smješan, onda izvoli....

Mačak
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Zato što je @Herceg srbo isto pitanje postavio, a Metković i ja mu dali konačan odgvor.
    U ostalom ako je tebi ovaj thread smješan, onda izvoli....
    Habe ich irgendwo gesagt, dass es lustig ist.

Dado-NS
    Habe ich irgendwo gesagt, dass es lustig ist.
    So schön amüsiert habe ich mich schon lange nicht.
    Was es hier doch für Idioten gibt die meinen sie wüssten alles, indem sie sich nur im Internet befinden und auch nur da ihr "Wissen" holen.
    Habt ihr denn auch ein anderes Leben? Geht ihr mal arbeiten? Geht ihr mal raus? Freunde?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen, die vielen Sattelschlepper aus Serbien die während des Krieges in Kroatien das Diebesgut ,dass die jugoslawische Armee mit Anhang geklaut hat...nach Serbien fuhren...

zum Thema Kriegsbeute...und Diebesgut-.....
    ach du kannst noch soviele fakten & details liefern die einen werden es stehts verleugnen und rechtfertigen das es sich um einen bürgerkrieg handelte......

war gestern bei einem kroatischen freund und da lief eine reportage auf dem montenegrinischen fernsehen wie die damalige jugoslawische armee den flughafen von "cilipi" beschoss und zivilisten gefangen genommen wurde.

es war kein bürgerkrieg wie es gerne zürich hätte sondern der serbische staat hat ganz klar mit hilfe montenegros kroatien angegriffen.

würde jedem empfehlen diese doku zu schauen.bin mir sicher diese kann man finden & dann hier posten.

Ja du hast mich halt in den Schwitzkasten genommen voreiniger Zeit. Der Geruch vergeht noch immer nicht.
    Das kommt davon wenn man sich mit Grdalin anlegt.
    Du bist selber verantwortlich für deine Angst und dem Folgeschwitzen.

Daumen runter

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ach du kannst noch soviele fakten & details liefern die einen werden es stehts verleugnen und rechtfertigen das es sich um einen bürgerkrieg handelte......

war gestern bei einem kroatischen freund und da lief eine reportage auf dem montenegrinischen fernsehen wie die damalige jugoslawische armee den flughafen von "cilipi" beschoss und zivilisten gefangen genommen wurde.

es war kein bürgerkrieg wie es gerne zürich hätte sondern der serbische staat hat ganz klar mit hilfe montenegros kroatien angegriffen.

würde jedem empfehlen diese doku zu schauen.bin mir sicher diese kann man finden & dann hier posten.
    Und was macht unser Stalker-Psychopat Skenderbegi heute???

Pickt wiedereinmal aus einem elend-langen Threads Zurichs kurzen Satz raus (und ignoriert den ganzen Rest) und stellt es so dar, als ob ich dieses Wort erfunden hätte, als ob das meine eigene Meinung wäre und ich es in die Welt gebracht hätte.

Ich habe bloss geschrieben, dass die internationale Gemeinschaft diesen Krieg als Bürgerkrieg einstufte. Nicht ich, sondern die!!! Punkt schluss.
    Und dies machte sie deshalb, weil sich die JNA (bzw. Serbien und Montenegro) noch zu Kriegsanfangszeiten aus dem Krieg zurückzogen. Der grösste Teil des Krieges fand in Kroatien zwischen den Kroaten und den dortlebenden serbischen Rebellen statt. Und in Bosnien war es zwischen den Bosnischen Serben und Bosniaken (teils auch gegen bosn. Kroaten) und in der Herzegowina tobte der Krieg zwischen bosn. Koraten und Bosniaken.

Deshalb spricht die internationale Gemeinschaft bis heute noch über den Jugoslawischen Bürgerkrieg. Und stell es bitte nicht so dar, als ob ich das erfunden hätte.
    Und wenn das dann so deklariert wurde, wieso sollte dann ein Serbe dem entgegen kommen und sagen: "Nein nein nein. das Stimmt nicht. Wir sind der einzige und alleinige Aggressor, wir tragen die 100% und alleinige Schuld an allem, ja selbst am blutigen Herzegowina-Krieg zwischen Kroaten und Bosniaken,..etc..etc..."

Skenderbegi du Schwachkopf du gehst mir langsam auf die Nerven mit deinem kranken benehmen hier. Ich habe hier von allen serbischen Unsern mit Abstand am meissten die serbische Politik der 90er kritisert, weil sie einfach übel war und ich distanziere mich vollkomen von dieser Politik. Hab hier mehrmals geschrieben, dass ich mich wegen Vukovar und Srebrenica zu tiefst schäme, und mich für mein Volk entschulidgen würde weile s die grösste Schande ist in der Geschichte meines Volkes,....etc...etc... Hab hier sogar heftigste Diskussionen mit Cedos geführt und wurde mehrmals als "Verräter" oder "verkaufte Seele" bezeichnet. Aber das reicht dir alles nicht. Für dich sollte ein Serbe total antiserbisch denken, total anti-serbisch eingestellt sein, damit du ihn nicht "verurteilst".
    - Deine radikale Denkweise ist der beste Beweis dafür, was für ein Radikalist du bist!!!

"Es ist alles Schwarz oder Weiss, und wehe irgendjemand versucht nur annähernd es etwas gräulich zu machen!!!!! Er ist dann gleich ein Relativist, Faschist, Demagoge, Arschloch, Populist,...etc...etc..."

- KRANK KRANK KRANK!!!!!!!!!!!

Dart Tadic hör bitte mit dem saufen auf!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und was macht unser Stalker-Psychopat Skenderbegi heute???

Pickt wiedereinmal aus einem elend-langen Threads Zurichs kurzen Satz raus (und ignoriert den ganzen Rest) und stellt es so dar, als ob ich dieses Wort erfunden hätte, als ob das meine eigene Meinung wäre und ich es in die Welt gebracht hätte.

Ich habe bloss geschrieben, dass die internationale Gemeinschaft diesen Krieg als Bürgerkrieg einstufte. Nicht ich, sondern die!!! Punkt schluss.
    Und dies machte sie deshalb, weil sich die JNA (bzw. Serbien und Montenegro) noch zu Kriegsanfangszeiten aus dem Krieg zurückzogen. Der grösste Teil des Krieges fand in Kroatien zwischen den Kroaten und den dortlebenden serbischen Rebellen statt. Und in Bosnien war es zwischen den Bosnischen Serben und Bosniaken (teils auch gegen bosn. Kroaten) und in der Herzegowina tobte der Krieg zwischen bosn. Koraten und Bosniaken.

Deshalb spricht die internationale Gemeinschaft bis heute noch über den Jugoslawischen Bürgerkrieg. Und stell es bitte nicht so dar, als ob ich das erfunden hätte.
    Und wenn das dann so deklariert wurde, wieso sollte dann ein Serbe dem entgegen kommen und sagen: "Nein nein nein. das Stimmt nicht. Wir sind der einzige und alleinige Aggressor, wir tragen die 100% und alleinige Schuld an allem, ja selbst am blutigen Herzegowina-Krieg zwischen Kroaten und Bosniaken,..etc..etc..."

Skenderbegi du Schwachkopf du gehst mir langsam auf die Nerven mit deinem kranken benehmen hier. Ich habe hier von allen serbischen Unsern mit Abstand am meissten die serbische Politik der 90er kritisert, weil sie einfach übel war und ich distanziere mich vollkomen von dieser Politik. Hab hier mehrmals geschrieben, dass ich mich wegen Vukovar und Srebrenica zu tiefst schäme, und mich für mein Volk entschulidgen würde weile s die grösste Schande ist in der Geschichte meines Volkes,....etc...etc... Hab hier sogar heftigste Diskussionen mit Cedos geführt und wurde mehrmals als "Verräter" oder "verkaufte Seele" bezeichnet. Aber das reicht dir alles nicht. Für dich sollte ein Serbe total antiserbisch denken, total anti-serbisch eingestellt sein, damit du ihn nicht "verurteilst".
    - Deine radikale Denkweise ist der beste Beweis dafür, was für ein Radikalist du bist!!!

"Es ist alles Schwarz oder Weiss, und wehe irgendjemand versucht nur annähernd es etwas gräulich zu machen!!!!! Er ist dann gleich ein Relativist, Faschist, Demagoge, Arschloch, Populist,...etc...etc..."

- KRANK KRANK KRANK!!!!!!!!!!!
    blablabla....
    du kannst dich an meinen eier aufhängen du troll.....

habe dir in allen anderen threads deine grenzen aufgezigt....

warum hast beispielsweise bei *hat sich thacis partei an die spitze gemordet " nicht gemeldet....

weil du ein verlogenes arschloch bist.
    wer hat dijindic getötet?

sind milos leute nicht an spitzenämter in serbien heute beteiligt.

und zeig doch mal fakten wo die welt diese kriege als bürgerkriege einstuft?

war es in kosovo beispielsweise ein bürgerkriege du arschloch?

warum musste dann die serbische armee abziehen?

es war die jugoslawische armee welche dubrovnik bombardiert hat du arschloch.

blablabla....

warum hast beispielsweise bei *hat sich thacis partei an die spitze gemordet " nicht gemeldet....

Es war zwar die JNA, aber besetzt von Montes. Gibt doch zich Privat Videos von betrunkene Montes, die Häuser plündern und mit Fernsehern, etc etc wieder nach MNE abziehen.

blablabla....

Es steht dir nicht zu hier zu kommen, um Usern Grenzen aufzuzeigen und sich in jedem Posting (harmlos oder nicht) mit Beleidigungen in den Weg zu stellen.
    Meko wurde wegen Stalking und Mobbing an ein paar User für immer gesperrt. Und du bist auf dem besten Weg den gleichen Weg zu gehen!!!

Wenn es dein einziger Grund ist, warum du hier angemeldet bist, in mein Profil zu schauen und meine Beiträge durchzustöbern, um auf die einfach mal deinen Scheiss auszulassen (anstatt hier politisch in verschiedensten Themen mit allen Usern zu diskutieren), dann bist du hier bald sehr schnell weg!

Zum anderen.... Tipp in Goolge Jugoslawischer Bürgerkrieg ein und du wirst abertausende von Einträgen finden. Zumal damals wie auch heute alle Medien vom jugoslawischen Bürgerkrieg sprechen bzw. schrieben und nicht vom "Angriffskrieg der Republik Serbien gegen andere Republiken". Selbst in Wikipedia seht "jugoslawischer Bürgerkrieg". Und der Krieg dauerte nicht bis 1992 sondern von 1991 bis Ende 1995.

Und allein deshalb benutze ich ebenfalls das Wort "Bürgerkrieg". Es steht dir nicht zu, mich als Arschloch zu beschimpfen und als Fascho abzustempeln, wenn ich ein Wort benutze dass in westlichen Medien in aller Munde ist!!!!!!!!

Und wenn ich von Bürgerkrieg rede, heisst das noch lange nicht, dass ich die damalige serbische Politk der 90er nicht verurteile. Im Gegenteil. Meiner Ansicht nach trgen die Serben am meissten Schuld, die Bosniaken am wenigsten (und das habe ich hier schon X-Mal im Balkanforum geschrieben).

Nocheinmal eine solche Beleidigung, weil ich als Serbe keine total-antiserbische Positionen einnehme (liberal genügt dir nicht) und weil ich nicht deine radikalen Denkweisen gegen mein Volk niederknienend annehme und befürworte und du mich deshalb so auf übelste beleidigst, fliegst du hier!!!!!!!!!!!!