BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Reparationszahlungen an Kroatien, wann ?

Erstellt von Cvrcak, 14.12.2009, 23:36 Uhr · 146 Antworten · 5.154 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Welche Droge nimmst du eigentlich dass du so dumme Fragen stellen kannst oder ist da etwas anderes im Spiel?
    Die Droge nennt sich Albanoin und ist voll die Dröhnung!

  2. #142
    Cvrcak
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ach du kannst noch soviele fakten & details liefern die einen werden es stehts verleugnen und rechtfertigen das es sich um einen bürgerkrieg handelte......

    war gestern bei einem kroatischen freund und da lief eine reportage auf dem montenegrinischen fernsehen wie die damalige jugoslawische armee den flughafen von "cilipi" beschoss und zivilisten gefangen genommen wurde.

    es war kein bürgerkrieg wie es gerne zürich hätte sondern der serbische staat hat ganz klar mit hilfe montenegros kroatien angegriffen.

    würde jedem empfehlen diese doku zu schauen.bin mir sicher diese kann man finden & dann hier posten.
    Wir wissen das schon, das Miloševićs unsterblicher Geist noch in vielen serbischen Usern lebt.

  3. #143

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wir wissen das schon, das Miloševićs unsterblicher Geist noch in vielen serbischen Usern lebt.
    So wie Tudjman's in einigen anderen!

  4. #144
    Cvrcak
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    blablabla....
    du kannst dich an meinen eier aufhängen du troll.....

    habe dir in allen anderen threads deine grenzen aufgezigt....

    warum hast beispielsweise bei *hat sich thacis partei an die spitze gemordet " nicht gemeldet....

    weil du ein verlogenes arschloch bist.
    wer hat dijindic getötet?

    sind milos leute nicht an spitzenämter in serbien heute beteiligt.

    und zeig doch mal fakten wo die welt diese kriege als bürgerkriege einstuft?

    war es in kosovo beispielsweise ein bürgerkriege du arschloch?

    warum musste dann die serbische armee abziehen?

    es war die jugoslawische armee welche dubrovnik bombardiert hat du arschloch.

    Bringt doch nichts Skender, so lange er hier tausendmal schreibt bzw. sich hier Herzerweichend opfert nach dem Motto "Wir alle sind Schuld" oder "Wir alle sind Mladićs", er jedoch weiss, das eine Kollektivschuld aller Serben Schwachsinn ist.
    Und anscheinend hat er auch Angst vor dir, das er dir schon droht dich dauerhaft zu sperren was sein oštar Beschuetzer dir gleich mit aller Macht gezeigt hat.

  5. #145
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So wie Tudjman's in einigen anderen!
    Tudjman hat kein Voelkermord begangen, Milošević schon

  6. #146

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Tudjman hat kein Voelkermord begangen, Milošević schon

    Wenn Slobo einen begangen hat, dann auch Franjo!

  7. #147

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Wenn Slobo einen begangen hat, dann auch Franjo!
    Nicht, gleich fängt kleinfranjo an zu weinen

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 08:36
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43