BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147

Reparationszahlungen an Kroatien, wann ?

Erstellt von Cvrcak, 14.12.2009, 23:36 Uhr · 146 Antworten · 5.159 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @metkofick
    warum bist du nur so gefrustet?

    XaXa....welcher Frust....was schmeckt dir nicht..meine Fakten oder das es keine Srpska Krajina mehr gibt ?

  2. #22
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa....welcher Frust....was schmeckt dir nicht..meine Fakten oder das es keine Srpska Krajina mehr gibt ?
    Immer ruhig Brauner!!! An deinen Schreiben sieht man, dass es nix anderes in deinem Leben gibt als das Internet. Aber es ist ja dein Leben. Mach weiter so.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Immer ruhig Brauner!!! An deinen Schreiben sieht man, dass es nix anderes in deinem Leben gibt als das Internet. Aber es ist ja dein Leben. Mach weiter so.

    na dann.... bin ich beruhigt,dass du darauf eingehst....

  4. #24
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    na dann.... bin ich beruhigt,dass du darauf eingehst....
    Na lesen war ja nie deine Stärke. Eher das Kopieren und Einfügen von Texten und Bildern.
    So Dicker, im Gegensatz zu dir, ist Internet nicht mein Leben. Ich muss wieder los. Viel Spass dir noch mit deinen Cyberfreunden/feinden.

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    nicht zu vergessen, die vielen Sattelschlepper aus Serbien die während des Krieges in Kroatien das Diebesgut ,dass die jugoslawische Armee mit Anhang geklaut hat...nach Serbien fuhren...


    zum Thema Kriegsbeute...und Diebesgut-.....

  6. #26
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ja klar.....ich warte auf deinen Satz...." wir Serben mussten die JNA einsetzen ,denn uns drohte ein Völkermord "

    richtig ?
    Nein genau das war der Fehler. Die JNA war noch zu stark gemischt

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Der Jugoslawien-Krieg wurde von der internationalen Gemeinschaft als Bürgerkrieg eingestuft und so auch deklariert. Deshalb denke ich nicht, dass hier jemand Reperationszahlungen verlangen kann. Also international sicherlich nicht, aber eventuel direkt oder untereinander.

  8. #28
    Grasdackel
    Die sollen für ihren verbrecherichen großserbischen Krieg endlich zahlen.
    Es ist schon eine Schande dass sie ihr verbrecherisches tun nicht einsehen.

  9. #29
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Jeder war im Krieg schuld

  10. #30
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Jeder war im Krieg schuld
    Blödsinn.

    Sowas redet ihr Serben euch ein, wahrscheinlich Selbsthypnose um das Gewissen zu beruhigen.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 08:36
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43