BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 147

Reparationszahlungen an Kroatien, wann ?

Erstellt von Cvrcak, 14.12.2009, 23:36 Uhr · 146 Antworten · 5.152 Aufrufe

  1. #71
    Mačak
    Ist es nicht eigentlich verwerflich so eine Summe einzufordern, wenn man in der Vergangenheit selbst Dreck am Stecken gehabt hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Klage zurückgewiesen wird.

  2. #72
    Magic
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Naja da gibt es einige gravierende Unterschiede.

    Kroatien war ein funktionierender Staat zu diesem Zeitpunkt und kann in der Beweißführung entsprechende Dokumente usw. vorlegen.

    Desweiterem sind Truppen klar aus Serbien gegen Vukovar usw. gezogen was International und National festgehalten wurde.

    Kroatien hat eine andere Basis für diese Klage im Gegensatz zu Bosnien.
    Stimmt aber nicht das was Du aufgezählt hast sondern andere uns bekannte Gründe

  3. #73

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eigentlich verwerflich so eine Summe einzufordern, wenn man in der Vergangenheit selbst Dreck am Stecken gehabt hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Klage zurückgewiesen wird.


    von welcher Vergangenheit sprichst Du

  4. #74
    Mačak
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    von welcher Vergangenheit sprichst Du
    Von Adam und Eva´s Zeit

  5. #75

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Ihr Kroaten wollt doch immer nur Geld haben.
    Reicht es nicht aus dass die kroatische Mafia in Europa auf ihre Raubzügen nicht genug Beute macht sondern ihr müsst auch den armen Serben noch das Blut aussagen.

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von Adam und Eva´s Zeit

    gehts auch präziser....falls nicht...dann mach ne Fliege und spam hier nicht rum...

  7. #77
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Stimmt aber nicht das was Du aufgezählt hast sondern andere uns bekannte Gründe
    Es stimmt aber Bosnien konnte nie richtig die direkte Beteiligung Serbiens im Bosnienkrieg beweisen.

    Eine schlechte staatliche Infrastruktur war ein Hauptproblem für die spätere Beweissführung.

    Da sieht es in Kroatien schon um einiges anders aus, wie z.B die Dokumentation der Angriffe auf Slavonien, Dubrovnik usw. durch internationale und nationale Organe.

  8. #78
    Lopov
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Ihr Kroaten wollt doch immer nur Geld haben.
    Reicht es nicht aus dass die kroatische Mafia in Europa auf ihre Raubzügen nicht genug Beute macht sondern ihr müsst auch den armen Serben noch das Blut aussagen.
    Und das von einem Albaner:

  9. #79
    Yunan
    Gibt es eine Pauschale pro Toten?Interessant,wie bezahlbar ein Menschenleben dann doch wird.Dagegen sind Auftragsmörder ja schon richtig attraktiv...

  10. #80
    Mačak
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    gehts auch präziser....falls nicht...dann mach ne Fliege und spam hier nicht rum...
    Ich mach hier sicher nicht die Fliege du Bengel. Deine Frage ist doch schon Spam gewesen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 08:36
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43