BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 232

Reparaturzahlungen 20 Jahre nach Kriegsende

Erstellt von Zurich, 13.11.2015, 10:07 Uhr · 231 Antworten · 10.056 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.730
    Das ist doch klar, aber der Artikel von dem Cetnik ist halt Dreck. Kroatien hat die Aufgabe sich für BiH stark zu machen und die eigene Schuld aufzuarbeiten. Einiges deutet darauf hin, dass es in diese Richtung geht und einiges kann einem Sorge bereiten. Vergessen wir doch auch bitte nicht, welche Mitschuld Serbien auch hier trägt und dass der Konflitk mit den Bosniaken ganz im Sinne der Serben war. Serbien könnte als Vorbild agieren und zur Hauptschuld stehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Milosevic und Karadzic würde ich auch nicht als beste Freunde bezeichnen ich behaupte das auch ein grund war wieso Cosic 93 aus dem Präsidentenamt geflogen ist
    Cosic war ein geisteskrankes Stück Scheiße, mit dem hatte jeder Probleme.

  2. #152
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Fakat.

  3. #153
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356


    - - - Aktualisiert - - -

    Der Krieg in Bosnien war eine Traurige geschichte wo der Gegner und der Verbündeter immer wieder wechselten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie auch im Kroatien Krig waren die Serben mit Jugoslawischen Waffen ausgerüstett

  4. #154

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Keine Ahnung was ihr gegen den Artikel habt. Ich bekomme jedenfalls Gänsehaut wenn ich ihn lese.

  5. #155
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ohne HV und HVO wärst du heute Bürger Großserbiens.
    LoL
    Es hätte auch sonst kein Großserbien gegeben.. Der einzige Unterschied ist, dass sich durch das Verhalten der Kroaten im Jugoslawienkrieg, was einzig und allein opportunistischen Charakters war, die serbischen Gebiete nicht in Kroatien sondern ausschließlich im bosnisch-hercegovinischen Staat konzentrieren

  6. #156
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Amerigo was laberst du da In Bosnien kämpfte jeder für sich selber.
    Die HVO-s Brigadas setzten sich aus Regionalen Menschen zusammen benachbarte Brigaden machten gemeinsame sachen aber Die Oraska Brigade interesierte es nicht was die Mostarska macht.

    Blieben die Bosnjaken und die Kroaten Verbündette dann hätten die Bosnischen Serben weniger in Bosnien angestellt.
    Aber jeder schibt den anderem die Schuld in die Schuhe.

    Wir im Norden haben nie gegen unsere Brüder Bosnjaci gekämpft.

  7. #157
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Du bist Serbe, dir glaubt doch keiner
    Der Smiley wird nicht darüber hinwegtäuschen, dass du wirklich so denkst

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ohne HV und HVO wärst du heute Bürger Großserbiens.
    Ohne die Serben wäre er heute Einwohner Groß-Kroatiens, pervers aber leider wahr.

  8. #158
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ohne die Serben wäre er heute Einwohner Groß-Kroatiens, pervers aber leider wahr.
    Nein.
    Wie sagte mal ein berühmter Kroate "Tuđe nećemo, svoje ne damo." Das war immer die Devise Kroatiens.

  9. #159
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Nein.
    Wie sagte mal ein berühmter Kroate "Tuđe nećemo, svoje ne damo." Das war immer die Devise Kroatiens.
    Ach so ... Bosnien gehört Kroatien, deswegen der Einfall, oh mein Fehler

  10. #160
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ach so ... Bosnien gehört Kroatien, deswegen der Einfall, oh mein Fehler
    Nein.
    Srbi jos danas sanjaju o nekoj Virovitica-Karlovac-Karlobag liniji.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:33
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:51
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:03
  4. BiH: Zehn Jahre nach Kriegsende noch wenig Grund zum Feiern
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:23