BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 232

Reparaturzahlungen 20 Jahre nach Kriegsende

Erstellt von Zurich, 13.11.2015, 10:07 Uhr · 231 Antworten · 10.051 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Es ist doch immerhin ein Anfang, oder??? Wir in D haben auch sooo viele Jahre gebraucht, um uns zu unserer Schuld zu bekennen, also betrachte es als den Beginn eines Prozesses...
    Und wieder erzählst du mal nur Müll. Was ist das den für ein Anfang wenn dieses Arschloch Srebrenica auch heute nicht als Völkermord anerkannt und Sätze von sich gegeben hat wie für jeden toten Serben töten wir 100 Moslems.

  2. #42
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Es ist doch immerhin ein Anfang, oder??? Wir in D haben auch sooo viele Jahre gebraucht, um uns zu unserer Schuld zu bekennen, also betrachte es als den Beginn eines Prozesses...
    Das mit euch Deutschen finde ich ungerecht, was habt ihr heutigen Deutschen mit den damaligen verstorbenen Nazis zu tun? Ich finde das nicht gerecht, die Nazis sind tot, ihr seid nicht diese Und ihr seid niemandem Rechenschaft schuldig, ich weiss, dass du nicht ehrlich drauf antworten darfst, da du ansonsten als "Nazi" (was du absolut nicht bist!!) abgestempelt wirst. Aber lieber papo, die Serben, die diese unglaublichen Taten vollbracht haben leben und sie werden in ihrer Heimat in absoluter Mehrheit als Helden gefeiert und sogar versteckt. Ich hab das schon viele Male niedergeschrieben, das ist ein grosser Unterschied und kann nicht verglichen werden, absolut gar nicht Kumpel.
    Und wenn sie Mal einen ausliefern, dann nur als Druckmittel der EU gegenüber oder weil sie sich Vorteile erhoffen, nicht weil sie Reue empfinden.

  3. #43
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    "Bambipark" von Marko Milosevic wird zum Problem - Kosovo - derStandard.at ? International

    Es ist ein alter Arikel es zeigt aber einen teil von Milosevic Vermögen.

    Die Mehrheit der Personen haben ihr Vermögen im Krieg verlihren.
    Leute wie Milosevic oder Arkan sind reicher geworden beide sind jetzt tot aber das gestohlene Vermögen liegt teilweise immer noch im Familien Besitz.

    Zumindest das Vermögen müste für Reparaturzahlungen gepfendett werden.

  4. #44
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Den RS Serben geht es im Bosnien immer schlechter und die Federacia blüht langsam auf.
    Wenn es jemanden beschissen geht muss ja jemand anders schuld daran sein.
    Es ist ehr anderesrum

  5. #45
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Es ist ehr anderesrum
    Ok wie du meinst ich hab was anderes gesehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nur ein Beispiel ist Zenica

    Ich kenne Zenica seit 2001 ganz gewaltig wie sich die Stadt in 15 Jahre positiv entwickelt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Serben Die eigentlich aus der Federacia stammen kehren wieder zürück obwohl sie schon häuser in der RS gebaut haben aber sie sehen keinen sinn dirt zu leben.

  6. #46
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Es ist ehr anderesrum
    2 blinde streiten, wer besser sehen kann......

  7. #47
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Indi Pitimaca protzt nicht unbedingt mit Reichtum.

  8. #48
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Indi Pitimaca protzt nicht unbedingt mit Reichtum.
    gugsch du rechts oben


  9. #49
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Ich kenn die gegend mein Taufonkel hat sich in Terezino Polje ein Haus fast gratis gekauft.

  10. #50
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Es ist doch immerhin ein Anfang, oder??? Wir in D haben auch sooo viele Jahre gebraucht, um uns zu unserer Schuld zu bekennen, also betrachte es als den Beginn eines Prozesses...
    Das Bekennen der Schuld würde vielen schon reichen.


Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:33
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:51
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:03
  4. BiH: Zehn Jahre nach Kriegsende noch wenig Grund zum Feiern
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:23