BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

reperationszahlungen für Ostslawonien,Lika,Bosnien?

Erstellt von MIC SOKOLI, 05.01.2005, 08:56 Uhr · 16 Antworten · 875 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    reperationszahlungen für Ostslawonien,Lika,Bosnien?

    hat serbien eigentlich was für die zerstörungen zahlen müssen?

    hab selber noch nichts gehört, wenigstens an bosnien wären 500 miliarden euro fällig!

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nein, weil Serbien damit nichts zu un hat!(Bosnien)
    Im Fall KRoatien müste der Staat "SFRJ" Zahlen, nun ja den gibt es aber irgendwie nicht mehr

    Und sonst....mhhhhhhhh...nada...die USA/Nato müsste an Serbien 50000000000000000000000000000000 Milliarden Euro abdrücken!

  3. #3
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742

    Re: reperationszahlungen für Ostslawonien,Lika,Bosnien?

    Zitat Zitat von drenicaku
    hat serbien eigentlich was für die zerstörungen zahlen müssen?

    hab selber noch nichts gehört, wenigstens an bosnien wären 500 miliarden euro fällig!
    das gerichtsverfahren in dieser sache läuft noch ... kroatien und bosnien haben serbien vor dem internationalen gerichtshof verklagt.

    aber serbien ist so arm, dass sie nicht mal genug haben, sich neue unterhosen zu kaufen ...
    außerdem müssen die serben sparen, schließen wollen sie ja bald wieder den kosovo angreifen und bracht man geld im staatssäckel.

    aber 500 mrd ist zu hoch geschätzt , vielleicht 80 fordern und sich mit 25 zufrieden geben ...

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die können von Serbien nix fordern, weil WIR nicht für die Angriffe verantwortlich sind!

  5. #5

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477

    Re: reperationszahlungen für Ostslawonien,Lika,Bosnien?

    Zitat Zitat von drenicaku
    hat serbien eigentlich was für die zerstörungen zahlen müssen?

    hab selber noch nichts gehört, wenigstens an bosnien wären 500 miliarden euro fällig!
    Achso, reperationszahlungen? Sollen die Serben etwa in Kroatien und Bosnien für ihre eigenen zerstörrten Häuser gleich mitbezahlen? Zumal in Kroatien 80 % der serbischen Häuser niedergebrannt wurden. Bevor Serbien nur einen Cent rausrückt werden ersteinmal 1 Billiarden Euro für den Völkermord an den Serben im zweiten und ersten Weltkrieg bezahlt. Hey, warum zahlt Kroatien nicht Reperationszahlungen an Bosnien, obwohl bekann tist das 40.000 HVO Soldaten aus Kroatien in Bosnien gekämpft haben?

  6. #6
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Die können von Serbien nix fordern, weil WIR nicht für die Angriffe verantwortlich sind!
    NEIIIIN, oh gott, wie konnten die nur euch beschuldigen ? ihr armen, unschuldigen, kleinen wichte.

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    1. Bosnien = Einwohner Bosniens
    2. Kroatien = SFRJ

    Also wir sind net!

  8. #8
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    1. Bosnien = Einwohner Bosniens
    2. Kroatien = SFRJ

    Also wir sind net!
    also das erste hab ich verstanden. in bosnien leben einwohner bosniens.
    und in kroatien ? was war das denn ?

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Da war es die Sozialistische Föderative Republik Jugoslavien die Interveniert hat!
    Nicht wir. Kapisch?

  10. #10
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Da war es die Sozialistische Föderative Republik Jugoslavien die Interveniert hat!
    Nicht wir. Kapisch?
    aaaaaah jetzt ist ja alles klar. danke.

    da die SFRJ nur aus chinesen, azerbajdschanern, südnepalesen und osttibetern bestand, hatten die serben damit natürlich nichts, aber auch gar nichts zu tun.

    siehst du, so schnell geht das, dass ein volk für gar nichts beschuldigt wird.

    danke, dass du dieses mißverständnis aufgeklärt hast. :wink:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lika - Kroatien's Stolz
    Von st0lzer kr0ate im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 21:40
  2. Lika se plinificira za 443 milijuna eura
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:00
  3. Lika - Kroatiens vernachlässigtes Herz
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 13:34
  4. Lika pod vodom
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:00
  5. Die schöne Landschaft der Lika
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 01:04