BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

REPUBLIK KOSOVA

Erstellt von MIC SOKOLI, 14.07.2004, 12:09 Uhr · 21 Antworten · 3.573 Aufrufe

REPUBLIK KOSOVA

welche kosova-serben könnten sich dann noch vorstellen, da zu bleiben :?:

Die Frage ist irrelevant, da ein unabhängiger Staat Kosovo reine Fiktion ist.

Re: REPUBLIK KOSOVA

Zitat Zitat von drenicaku

Die Republik Albanien hat im Sommer 2003, das Kosovaren Konsulat in Tirana dicht gemacht. Immerhin war direkt daneben die Englische Botschaft und ebenso ca. 150 Meter entfernt die Deutsche Botschaft.

Wenn also sogar die Albaner von Euch die Nase voll haben, dann sollte man mal von Dir auch etwas vernünftigere Beiträge, oder relevante Themen erwarten.

Ich bringe ja auch nicht Phantasie Themen wie: Wann eröffnet der Kosovo, seine erste Botschaft auf dem Mond!

Kosovo sollte sofort unabhängig werden,die kfor sollte abziehen,dan könnten albanische polizisten für die sicherheit der dort lebenden serben sorgen

Ich glaube das die Albanische Polizei nichteinmal ihre eigene Bevölkerung vor Raub und Mord beschützen kann geschweige denn ihre Erzfeinde.

Hey Lupo, auch wieder da? Bleib diesmal sauber, sonst sorg ich wieder dafür, dass du rausfliegst

Zum Thema. In einem unabhängigen Kosov@ müssen wir auch den Schutz
    der serbischen Minderheit garantieren. Dann darf sich so etwas wie im März
    nicht wiederholen. Aber die serbische Minderheit muss auch bereit sein, sich zu integrieren und endlich aufhören den Vasall Belgrads zu spielen.

Re: REPUBLIK KOSOVA

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von drenicaku

Die Republik Albanien hat im Sommer 2003, das Kosovaren Konsulat in Tirana dicht gemacht. Immerhin war direkt daneben die Englische Botschaft und ebenso ca. 150 Meter entfernt die Deutsche Botschaft.
    ist das echt wahr?

Zitat Zitat von Yugo4ever
    Ich glaube das die Albanische Polizei nichteinmal ihre eigene Bevölkerung vor Raub und Mord beschützen kann geschweige denn ihre Erzfeinde.
    Volltreffer! So ist es!

Raub, Mord, Schmuggel, Prositution wird direkt von der Albanischen Polizei organisiert.

Etliche Dinge haben sich seit 2 jahren gebessert, aber trotzdem ist die Albanische Polizei ein Desaster. Die Hintermänner sind aber Top Politiker in Albanien, wie das CIA Fakt Buch im neuesten up-date feststellt.

CIA: Ein mächtiges kriminelles Netzwerk besteht in Albanien mit direkter Verbindung zu Top Regierungs Politikern.

powerful organized crime networks with links to high government officials, and disruptive political opponents

http://www.cia.gov/cia/publications/...k/geos/al.html

Gestern stand erst wieder in Albanischen Zeitungen, das die USA endlich den Beginn der Reformen in Albanischen fordern.

Und wie bekannt, hat die EU ein Ulitimatum gestellt.

Ansonsten fliegt die Republik Albanien nächstes Jahr aus allen EU Gremien hinaus! Damit würde sich die Lage der Bevölkerung weiter verschlechtern.

Zitat Zitat von DoktorBlitz
    Hey Lupo, auch wieder da? Bleib diesmal sauber, sonst sorg ich wieder dafür, dass du rausfliegst

Zum Thema. In einem unabhängigen Kosov@ müssen wir auch den Schutz
    der serbischen Minderheit garantieren. Dann darf sich so etwas wie im März
    nicht wiederholen. Aber die serbische Minderheit muss auch bereit sein, sich zu integrieren und endlich aufhören den Vasall Belgrads zu spielen.
    Mach Dir doch einmal die Mühe, wenigstens etwas zu kapieren. Deshalb hat der Mensch schliesslich einen Verstand erhalten!

Ich zitiere deshalb @zweistein aus Deinem eigenen Thread im Politikforum

"Lupo ist weg!!"

Zweistein
    Seniormitglied

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Doktor Blitz
    Kurze Info:

Meine Petition hatte Erfolg und Sarah alias Lupo wurde heute gesperrt.
    Ich danke allen die mich dabei unterstützt haben und insbesondere
    dir MariGanja!!
    --------------------------------------------------------------------------------

Was soll diese lächerliche Lupo Hysterie?!

Ihm wurde ein neuer Account zugesichert da alle Sperrungen wegfallen

lupo-de-mare, Tante Lupo, Lupos_Son oder Zogaj Leku kann sich wieder beruhigt anmelden und kann auch beruhigt wieder im BF schreiben solange er sich an meine Regeln hält

ansonsten wird er wieder(lupo-de-mare, Tante Lupo, Lupos_Son oder Zogaj Leku) gesperrt oder weggemobbt, wie er immer so schön gesagt hat

also, lass Lupo in Ruhe!

du hast nichts zu bestimmen

http://www.kosovo.de/

09.07.04 14:25 :idea: Ende des Zweisteins Beitrages: :idea:

----------------------------------------

Du hast wohl nie etwas begriffen, warum plötzlich alle Sperrungen von Lupo weg gefallen sind und Lupo sich wieder anmelden kann.

Peinlich für Dich!!!!

Und Deinen anderen Beitrag hier, über den Kosovo: Den Semmel Kram mit Euren Versprechungen glaub sowieso niemand, das ihr die Serben etc. schützen wollt.

siehe rein kriminelle Ausführung u.a. von @bardilli, @dardanien bzw. shyr.. "Pristina-Bob" über die Kriegs Beute im Kosovo!

hmmmm,
    zu lupos tollen und gar nicht vorhersehbaren meinungen sag ich nichts, da bringt diskutieren ist sinnlos, da hier offensichtlich rechtes gedankengut die gehirnzellen blockiert.

also, es wäre fatal für beide seiten, wenn die kfor abziehen sollte.
    zuerst würden die albaner die letzten serben im kosovo niedermetzeln und dann kämen die serbischen (para)militärs und würden ein massaker anrichten, wohingegen srebrenica ein kinderspiel war.

beide völker sind zu einer verständigung nicht fähig, wie man auch an lupo-de-mare gut sehen kann.

allerdings denke ich, dass zeit wunden heilt und in paar jahrzehnten wird es nicht nur dialog, sondern auch normalen umgang geben.

und ich würde mich mit dem gedanken abfinden, dass kosovo für serbien, zumindestens für die nächsten 20 Jahre, wenn nicht länger, verloren ist und dass die kfor ziemlich lange bleiben wird.

auch glaube ich, dass ein zweiter angriff auf den kosovo wie anno 1999 für belgrad ne katastrophe bedeuten würde, und das weiss auch kostunica und jeder in serbien. deswegen macht auch niemand was.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte