BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

REPUBLIK KOSOVA

Erstellt von MIC SOKOLI, 14.07.2004, 12:09 Uhr · 21 Antworten · 3.571 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    auch glaube ich, dass ein zweiter angriff auf den kosovo wie anno 1999 für belgrad ne katastrophe bedeuten würde, und das weiss auch kostunica und jeder in serbien. deswegen macht auch niemand was.
    Wie kann Serbien sein eigenes Territorium angreifen?

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    hmmmm,
    zu lupos tollen und gar nicht vorhersehbaren meinungen sag ich nichts, da bringt diskutieren ist sinnlos, da hier offensichtlich rechtes gedankengut die gehirnzellen blockiert.

    also, es wäre fatal für beide seiten, wenn die kfor abziehen sollte.
    zuerst würden die albaner die letzten serben im kosovo niedermetzeln und dann kämen die serbischen (para)militärs und würden ein massaker anrichten, wohingegen srebrenica ein kinderspiel war.
    .
    Vor allem würde sich ja die Albaner wohl selbst gegenseitig umbringen, wie das Beispiel Albanien auch zeigt. Da gibt es täglich jede Menge Tode und oft Sprengstoff Anschläge!

    Wie sagte doch Solana über die Kosovaren: "Eine entartete Gesellschaft, welche nicht zu Europa gehört"

    Sowas ist schon mehr wie peinlich.

  3. #13
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    @ crna ruka
    mann, tu doch nicht so blöd, weißt genau, was ich meine. kosovo angreifen = albaner im kosovo angreifen.

    @lupo-de-mare
    naja, diese bombenanschläge sind ja nicht nur in albanien ein problem, die gibts in bosnien ja auch und in serbien sind sie ja alltäglich ... mord an arkan, stambolic, djindjic ... etc etc etc ... da müsste man bücher posten

    und solana hast du aus dem zusammenhang heraus zitiert, aber du verstehst nur das, was du verstehen möchtest.

    das mit entartet hat er allgemein gesagt, im sinne: eine gesellschaft, die morde an jugendlichen duldet, sei entartet, aber er hat NICHT gesagt, die albaner seien eine entartete gesellschaft !!!

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    @ crna ruka
    mann, tu doch nicht so blöd, weißt genau, was ich meine. kosovo angreifen = albaner im kosovo angreifen.

    @lupo-de-mare
    naja, diese bombenanschläge sind ja nicht nur in albanien ein problem, die gibts in bosnien ja auch und in serbien sind sie ja alltäglich ... mord an arkan, stambolic, djindjic ... etc etc etc ... da müsste man bücher posten

    und solana hast du aus dem zusammenhang heraus zitiert, aber du verstehst nur das, was du verstehen möchtest.

    das mit entartet hat er allgemein gesagt, im sinne: eine gesellschaft, die morde an jugendlichen duldet, sei entartet, aber er hat NICHT gesagt, die albaner seien eine entartete gesellschaft !!!



    Ach der Solana was labbert er den für einen Mist!

    Es sind nicht alle Albaner Terroristen!

    Mein Volk hat nun mal eine eigenartige Rechtwesen , aber dafür sollten man sie dafür alle dieser Kosovaren aus der Kosovogemeinschaft nicht ausschliessen.


    Serbien hat gegnüber den Kosovo-Albanern nicht gerecht verhalten.
    Wieso sollten sie sich dann denn Staat denn loyal verhalten.

    Also ich kanns verstehen!

    Die wehren sich halt.

    Aber alle Verbrecher , egal ob Serbe , Albaner und andere ab ins Gefängnis.

  5. #15
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    [Es sind nicht alle Albaner Terroristen!

    Mein Volk hat nun mal eine eigenartige Rechtwesen , aber dafür sollten man sie dafür alle dieser Kosovaren aus der Kosovogemeinschaft nicht ausschliessen.


    Serbien hat gegnüber den Kosovo-Albanern nicht gerecht verhalten.
    Wieso sollten sie sich dann denn Staat denn loyal verhalten.
    .
    Die Leidtragenden der Albanischen Radikal UCK Mafia Terroristen, sind vor allem das normale Albanische Volk!

    Natürlich sind nicht alle Albaner Terroristen, oder Mafiosos. Aber genau diese Leute nennen sich heute Politiker und produzieren Geschichts Lügen, wie die Illyrier Abstammung und Fälschungen über die Besiedlung des Balkans. siehe www.aacl.com

    Und die EU hat klar gemacht, das Euer Kanun-Blutrache Regelungen usw.. nicht mehr toleriert wird.

    Sowas ist etwas für arachische Voll Idioten, denn so kann man keinen Staat aufbauen. Ihr nennt es das "Albanertum",, oder noch peinlicher.

    Die einzige Religion des Albaners ist das Albanertum.

    Also jetzt reicht es, und die EU stellt Euch mit Eurem Primitiv Verbrecher Rechts System ebenso ein klares Ultimatum:

    Sowas wie Kanun von arachischen primitiven Clans wird nicht mehr akzeptiert!

    Capito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    CoE: Albania Can No Longer Tolerate Blood Feud

    TIRANA - The Council of Europe (CoE) special adviser to Albania, Guy-Michel Brandtner declared on Wednesday in the northern district of Shkodra that Albania must eradicate the phenomenon of blood feud, a CoE press release said. In an analysis on the ways how to fight blood feud in Albania, the CoE official stressed out that it must urgently begin to abide by the law and not by the Canon to resolve this sharp problem

    http://www.albaniannews.com/ vom 16.7.04

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Also Albanerhasser !

    Jetzt mal in ernst!

    In Makedonien habe ich Parolen auf Plakate gelesen : "Alle Albaner in die Gaskkammer!"

    Erzähl mal ist das der Wunsch der Makedonier um zusammenzuleben?!

    Du hast echt Probleme mit den Albanern.

    Dein Wille ist untolerant , denn solche Leute wie du genauso wie die IMRO sind nicht Teamfähig und somit gibst du den Frieden keine Chance!
    Was hast du eigentlich gegen uns?

    Ich sehe aber alles positiv , solange es auch kein Krieg herrscht.

  7. #17
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von DoktorBlitz
    Hey Lupo, auch wieder da? Bleib diesmal sauber, sonst sorg ich wieder dafür, dass du rausfliegst

    Zum Thema. In einem unabhängigen Kosov@ müssen wir auch den Schutz
    der serbischen Minderheit garantieren. Dann darf sich so etwas wie im März
    nicht wiederholen. Aber die serbische Minderheit muss auch bereit sein, sich zu integrieren und endlich aufhören den Vasall Belgrads zu spielen.
    Du armseliger Verfolgter!

    Hast Du eigentlich nicht den Beitrag von @zweistein verstanden in Deinem eigenen Thread "Lupo ist weg" im BF.

    Hier die Kopie nochmal:

    Zweistein


    Zitat:Original geschrieben von Doktor Blitz
    Kurze Info:

    Meine Petition hatte Erfolg und Sarah alias Lupo wurde heute gesperrt.
    Ich danke allen die mich dabei unterstützt haben und insbesondere
    dir MariGanja!!



    Was soll diese lächerliche Lupo Hysterie?!

    Ihm wurde ein neuer Account zugesichert da alle Sperrungen wegfallen

    lupo-de-mare, Tante Lupo, Lupos_Son oder Zogaj Leku kann sich wieder beruhigt anmelden und kann auch beruhigt wieder im BF schreiben solange er sich an meine Regeln hält

    ansonsten wird er wieder(lupo-de-mare, Tante Lupo, Lupos_Son oder Zogaj Leku) gesperrt oder weggemobbt, wie er immer so schön gesagt hat

    also, lass Lupo in Ruhe!

    du hast nichts zu bestimmen
    --------------------------

    ,qzweistein sagt, Du sollst die Klappe halten, weil alle Sperrungen und Verwarnungen von Lupo gelöscht wurden, und er jederzeit seinen account aktivieren kann!

    Es ist doch merkwürdig mein Lieber von Hysterie Geplagter.

    Da verschwinden jede Menge Radikal Albaner plötzlich aus dem Forum (Einige sind gesperrt, ohne das im Internen die Sperrung erscheint) und ebenso diverse Albanische Mafia Vertreter mit ihrer Propanda und @lupo kann seinen account wieder aktivieren.

    Nur in diesem Blödel Forum, habe ich im Moment halt wirklich keine Lust.

    Wie schrieb erst gestern wieder jemand unter dem Thread mit dem Connection zum 11.9. usw..

    Das BF ist Nivealos!

    Du kannst wirklich im BF bei Politikforum bleiben, denn es liesst sowieso keiner mehr. :?

  8. #18
    Popeye
    Zitat Zitat von Bosnier Beitrag anzeigen
    Kosovo sollte sofort unabhängig werden,die kfor sollte abziehen,dan könnten albanische polizisten für die sicherheit der dort lebenden serben sorgen
    dein avatar is cool

    Naja republika kosovo existiert immer noch nicht
    nochmal die frage:

    welche kosovo serben würden sich vorstellen dazu bleiben

  9. #19
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    kusho , catty und chung chang könnten es sich vorstellen immernoch in kosovo zu bleiben !!!

    diese serben würden das land niemals verlassen !!!

    biba

  10. #20

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    kusho , catty und chung chang könnten es sich vorstellen immernoch in kosovo zu bleiben !!!

    diese serben würden das land niemals verlassen !!!

    biba
    Ganz Serbien wird und würde dieses heilige Stück serbisches Land nie verlassen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosova Republik in der Schweiz
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:37
  2. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28
  3. TMK&SHPK KOSOVA REPUBLIK
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 15:47