BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Republik Kosovo: Zum zweiten mal wurden Politiker Belgrads zurückgewiesen!

Erstellt von vlonjatiAL, 16.03.2009, 15:18 Uhr · 113 Antworten · 3.703 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    oh bre meine kosovarische landsfrau,balkanmensch hat doch keine ahnung von unserer geschichte zwischen serben und albanern.
    alles was er möchte ist die leute provozieren und hetzen,er hat keine ahnung von politik im ex jugoland.

    und ihr habt schon vor der unabhängigkeit gesagt,die westlichen ländern werden es euch nicht erlauben usw. usf.

    aber glaub mir ab jetzt werden sich die serben immer schön bei den kosovarischen behörden melden müssen,bevor sie irgendwo hingehen können.

    und ich meine lass uns doch diese freude,über einen politischen punktsieg,schliesslich freud ihr euch auch immer weil wir nicht in die fifa und uefa können und so.

    Die Freude -so niedlich sie aufgrund bereits geschilderter Gegebenheiten auch ist- sei euch doch gegönnt. Bereits vorher hatte ich ja auch schon wohlwollend sinngemäß geschrieben: "Wenn man schon sonst keine Erfolge aufweisen kann freut man sich halt auch über Nichtigkeiten".

    Also, dem lieben Frieden wegen, klatsche ich Beifall jenen Grenzposten, die diesen serbischen Politikern die Einreise in die Provinz verwehrt haben. Und während ich so klatsche denke ich mir amüsiert wie wenig es doch braucht, um ein Volk wie das eure in Euphorie zu versetzen.

  2. #92

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Also zum ersten mal les ich so ein Unsinn, hab ich dir eine MP3-File geschickt wo ich brülle, oder hab ich einen Beitrag geschrieben den man liest? Provozier nicht Herr Balkanunmensch!

    Kosova hat vor kurzem erstmals sein erstes Jahr als Staat gefeiert, möge dich erinnern als Mazedonien erst 1 Jahr alt war, ob da so alles geklappt hat, ob da alle Staaten Mazedonien anerkannt haben! Es gibt ein Wort welches man "Entwicklung" nennt, und Kosova is dabei sich zu entwickeln, und es werden sich alle Dinge zum Guten wenden!

    Nochmals, du kannst die Entwicklung nicht stoppen, deine Meinung geht jedem Kosovaren am Arsch vorbei, und du kannst nichts dagegen tun, mit deinem blödsinnigen Geschreibe gehst du nur Leuten auf den Nerven, helfen tust du keinem! Nicht Thaci, und auch nicht Tadic lesen deine Beiträge, wir sollten gemeinsam über Dinge diskutieren die das Kosovarische Volk weiter bringt, und brauchen keine NATIONALISTISCHEN Ausagen von dir!

    MFG dein Lehrer!

    gut, es gibt nur einen Unterschied.

    Die EJR Mazedonien war eine ehemalige jugoslawische Republik,
    Kosovo war und ist bis heute, so die eiskalte Faktenlage, ein Teil Serbiens, von Albanern wegen ihrer Natalität dominiert.

    Solltest du zu den Spannungen mit den albanischen Minderheiten unabhängigen Lehrstoff benötigen, einen Thread dazu gibt es, den ich eröffnet habe. Dort schreibt eine Professorin, kein gekaufter Journalist, der sich hurenhaft an jedem um den Hals wirft, der gut zahlt.

  3. #93
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die Freude -so niedlich sie aufgrund bereits geschilderter Gegebenheiten auch ist- sei euch doch gegönnt. Bereits vorher hatte ich ja auch schon wohlwollend sinngemäß geschrieben: "Wenn man schon sonst keine Erfolge aufweisen kann freut man sich halt auch über Nichtigkeiten".

    Also, dem lieben Frieden wegen, klatsche ich Beifall jenen Grenzposten, die diesen serbischen Politikern die Einreise in die Provinz verwehrt haben. Und während ich so klatsche denke ich mir amüsiert wie wenig es doch braucht, um ein Volk wie das eure in Euphorie zu versetzen.
    Die Unabhängigkeit sei kein Erfolg? Wieso gingen 100-tausende Menschen dann auf die Straße, so eine Feier kennt man nur bei einem WM-Sieg der eigenen Nationalmanschafft! Und kontinuierlich feiert man weitere Erfolge! 10-Abgeordnete des serbischen Parlaments, durften in das Kosova, das laut Balkanmensch eine serbische Provinz ist nicht rein ! Sie wurden von kosovarischen(albanischen) Polizisten nach Beograd zurück geschickt!

    Kosova ist eine souveräne Republik!

  4. #94
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    gut, es gibt nur einen Unterschied.

    Die EJR Mazedonien war eine ehemalige jugoslawische Republik,
    Kosovo war und ist bis heute, so die eiskalte Faktenlage, ein Teil Serbiens, von Albanern wegen ihrer Natalität dominiert.

    Solltest du zu den Spannungen mit den albanischen Minderheiten unabhängigen Lehrstoff benötigen, einen Thread dazu gibt es, den ich eröffnet habe. Dort schreibt eine Professorin, kein gekaufter Journalist, der sich hurenhaft an jedem um den Hals wirft, der gut zahlt.
    Die serbischen Abgeordneten wurden von kosovarischen Polizisten zurück nach Beograd beordnet, ich erinnere dich an das Thema du Dümmerchen!

    Soviel zum Thema Kosova war und ist bis heute ein Teil Serbiens hahahha, das ich nicht lache!

    Werde klug und erwachsen, man sollte im Leben kontinuierlich dazulernen!

  5. #95

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Die Unabhängigkeit sei kein Erfolg? Wieso gingen 100-tausende Menschen dann auf die Straße, so eine Feier kennt man nur bei einem WM-Sieg der eigenen Nationalmanschafft! Und kontinuierlich feiert man weitere Erfolge! 10-Abgeordnete des serbischen Parlaments, durften in das Kosova, das laut Balkanmensch eine serbische Provinz ist nicht rein ! Sie wurden von kosovarischen(albanischen) Polizisten nach Beograd zurück geschickt!

    Kosova ist eine souveräne Republik!

    diese Diskussion wurde bereits an anderer Stelle geführt.
    Ein weiteres Beispiel der ...

  6. #96
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    diese Diskussion wurde bereits an anderer Stelle geführt.
    Ein weiteres Beispiel der ...
    Sprich es aus, ich schlag dich nicht keine Angst, du hast einen falschen Eindruck von mir mein Freund?

    Was spricht dagegen, nenn mir Beispiele, Argumente!

  7. #97

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Sprich es aus, ich schlag dich nicht keine Angst, du hast einen falschen Eindruck von mir mein Freund?

    Was spricht dagegen, nenn mir Beispiele, Argumente!
    rede gewaltfrei

  8. #98
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Sowas kannst du in Albanien bringen. Kosovo hat doch diese niedliche Flagge, auf der genausoviele Sterne abgebildet sind wie ansässige Ethnien, oder nicht?
    Ich habe genau 2 Millionen gründe, beweise und befürworter für diese Flagge.


  9. #99

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich habe genau 2 Millionen gründe, beweise und befürworter für diese Flagge.

    richtig, wahrscheinlich die, die schon seit langer Zeit mit goldenen Löffeln essen wollten, die demnächst von D, USA, GB geliefert werden.

  10. #100
    Romantika
    Also ich kann nur sagen, alle wege führen nach Prishtina Herr Boris Tadic.
    Aber Bitte Informieren sie Ihre abgeordneten im parlament wie man einen ''Staatsbesuch'' zu machen hat..

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 14:53
  2. Nationalhymne Republik Kosovo
    Von bekajan im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 01:18
  3. ANALYSE: KOSOVO: Belgrads schlechte Karten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 18:55
  4. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13
  5. KOSOVO: Kosovo Extremisten/Politiker und ihre Morde
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 20:43