BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Republik Kosovo: Zum zweiten mal wurden Politiker Belgrads zurückgewiesen!

Erstellt von vlonjatiAL, 16.03.2009, 15:18 Uhr · 113 Antworten · 3.706 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    .... auf welcher die komplette "Unabhängigkeit" basiert

Es ist wurscht, wer was wann wo ausgerufen hat; wie du sicher weißt (denn Albaner brüsten sich gerne damit), kommt es auf die Anerkennung jener "Unabhängigkeit" an und auf ihre Rechtmäßigkeit.

Meinen Opa lass mal lieber aus dem Spiel, mein Guter, denn du wirst dir sicher nicht anmassen zu wissen, wie er über den Kosovo oder Albaner dort gedacht oder geredet hat

Versuch mir hier nicht Sand in die Augen zu streuen.
    Ich weiß wie du über den Kosovo denkst.

Die Amtsprache ist in Kosovo albanisch.
    Die absolute Mehrheit ist albanisch.
    Die Kultur ist weitgehend albanisch geprägt.

Es liegt doch auf der Hand was Kosovo ist. Also kanst du dir dein Gesülze ersparen.
    Natürlich werden die Minderheiten geschützt.
    Es ist sowieso eine gesellschaftliche Schwäche auf Minderheiten los zu gehen.

Und so lange ihr nicht begreift, dass ihr in der Politik sowie in der Gesellschaft ein problem habt werdet ihr immer wieder auf die Stelle tretten.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Immer vorausgesetzt Kosovo wird auch vor Gericht seine Unabhängigkeit erstreiten können, handelt es sich um einen multiethnischen Staat. Für Leute wie dich ist dies am anschaulichsten bei der süßen Fahne, die den Kosovo ziert. Da muss man nicht viel verstehen, nur gucken muss man können, und selbst der letzte Depp wird begreifen, was sich die liebe EU bei der Gestaltung dieses Meisterwerks gedacht hat

Du kannst Gift und Galle spucken, Fakt ist und bleibt: es wurde ein eben solcher multiehtnischer Staat unterstützt, kein rein albanischer Staat
    der fahne haben die albaner doch nur deswegen zugestimmt , damit die auch ihre unabhängigkeit bekommen ... multi-kulti staat ist in meinen augen kein staat ,wo von der ganzen bevölkerung nur ca.7%( isngesamt ) eine minderheit leben ...

ausserdem spricht hier niemand von einem rein albanischem staat !!!

p.s. die serben bestimmen nunmal nicht die politik in kosove , versteh das langsam ...selbst dann nicht , wenn ganz serbien vor der grenze zu kosove stehen würde...

p.s. die serben bestimmen nunmal nicht die politik in kosove , versteh das langsam ...selbst dann nicht , wenn ganz serbien vor der grenze zu kosove stehen würde...
    Die haben ja kein Geld mittlerweile um dorthin zu fahren, so viel wie die für serbische Beamte in Kosova verpulvern! ^^

Bloody

Eeeeee, do kummt ihr ned rein !

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112