BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Republik Kosovo: Zum zweiten mal wurden Politiker Belgrads zurückgewiesen!

Erstellt von vlonjatiAL, 16.03.2009, 15:18 Uhr · 113 Antworten · 3.702 Aufrufe

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    ich als bosnjakin fahre immer nach kosovo und die serbischen politiker dürfen nicht rein da soll einer noch sagen kosovo je srbija
    Kommst du aus Gora?

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Kommst du aus Gora?
    nein aus kosovo jam nga peja

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    nein aus kosovo jam nga peja
    shume mire e flet shqipen, me qen se je boshnjake!

bravo komplimente

Wenn er doch so langweilig ist, warum schreibst du hier rein! Ausserdem interessiert deine Meinung uns Albanern einen Scheissdreck, da kann ich ruhig für alle sprechen!

Wie erniedrigend, die serbischen Abgeordneten haben sich auf den Weg gemacht in die Republik Kosova und wurden von den Grenzbeamten zurückgewiesen!

So don't poste here, and shut the fuck up

LOL
    Na, du und dein Landsmann gebt mal wieder ein prima Zeugnis für eure Landsleute ab. Bravo. Soviel Esprit, soviel Wortwitz, soviel geballte Intelligenz ....

Zu deiner Frage: es ist allgemein lächerlich, sich an sowas dermaßen aufzugeilen, daneben auch kindisch und unreif und ein Zeichen, dass ihr Diaspora-Kids nichts wisst und nichts anderes könnt, als hetzen, hassen und dabei mit verbalen Kraftausdrücken um euch werfen. Auch dazu ein herzliches BRAVO von mir

So in etwa kannst du meinen ersten Beitrag interpretieren

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    LOL
    Na, du und dein Landsmann gebt mal wieder ein prima Zeugnis für eure Landsleute ab. Bravo. Soviel Esprit, soviel Wortwitz, soviel geballte Intelligenz ....

Zu deiner Frage: es ist allgemein lächerlich, sich an sowas dermaßen aufzugeilen, daneben auch kindisch und unreif und ein Zeichen, dass ihr Diaspora-Kids nichts wisst und nichts anderes könnt, als hetzen, hassen und dabei mit verbalen Kraftausdrücken um euch werfen. Auch dazu ein herzliches BRAVO von mir

Wir Albaner diskutieren unter uns Albaner über dieses Thema. Als ob ihr Serben das nie unter euch tut!
    Wenn es dich stört. Wieso klickst du auf dieses Thema drauf? Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?
    Wurde dein Name von mir erwähnt?
    Nein. Mit Serben diskutier ich nicht. Denn mit euch kann man sowieso nie diskutieren. Selbst wenn ihr unrecht habt wollt ihr im Recht sein. Also schreib nicht wenn es dir nicht passt.

LOL

Du bist echt unnormal, wenn du Hilfe brauchst ruf hier an +43/1/66548752 (Psychische Beratung für Personen die sich selber verehren als wären sie Gott)

Wie vorhin gesagt, wenn das Thema so extrem langweilig sei, was schreibst du hier rein, kein Schwein interessiert sich für deine Scheisse die aus deinem Mund kommt! Also Shut the fuck up, your'e talkin bullshit!

PS: Zitier mich nicht mehr, Mit leuten die auf dem niedrigsten Bildungsstand sind und noch dazu arbeitslos, mit denen will ich nichts zu tun haben!

Gruß Tetova (albanische Stadt in Mazedonien, du weißt doch )

Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    Wir Albaner diskutieren unter uns Albaner über dieses Thema. Als ob ihr Serben das nie unter euch tut!
    Wenn es dich stört. Wieso klickst du auf dieses Thema drauf? Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?
    Wurde dein Name von mir erwähnt?
    Nein. Mit Serben diskutier ich nicht. Denn mit euch kann man sowieso nie diskutieren. Selbst wenn ihr unrecht habt wollt ihr im Recht sein. Also schreib nicht wenn es dir nicht passt.

Du willst mit Albanern über Themen reden, wo kein Serbe ein Recht hat sich an der Diskussion zu beteiligen?

Achso, kein Problem. Dann verpiss dich einfach ins Albo-Forum und piss mich gefälligst nicht von der Seite an, du Pfosten.

Du diskutierst mit Serben nicht? Warum bitte hast du dich in einem Balkanforum angemeldet, wenn du so drauf bist? Opfer.

Du bist echt unnormal, wenn du Hilfe brauchst ruf hier an +43/1/66548752 (Psychische Beratung für Personen die sich selber verehren als wären sie Gott)

Wie vorhin gesagt, wenn das Thema so extrem langweilig sei, was schreibst du hier rein, kein Schwein interessiert sich für deine Scheisse die aus deinem Mund kommt! Also Shut the fuck up, your'e talkin bullshit!

PS: Zitier mich nicht mehr, Mit leuten die auf dem niedrigsten Bildungsstand sind und noch dazu arbeitslos, mit denen will ich nichts zu tun haben!

Gruß Tetova (albanische Stadt in Mazedonien, du weißt doch )

Ich kann dich zitieren sooft ich will, du Idiot. Warum tust du dir nicht selber den gefallen und steckst dir das Ding, was du in deinem Ava in der Hand hast, gaaaanz tief dahin wo die Sonne nicht hinscheint? Danach bist du bestimmt wieder viel entspannter.

In diesem Thread (auch wenn er noch so dämlich ist) darf JEDER mitschreiben, ihr Affen. Wenns euch nicht passt steht es euch frei euch hier im BF löschen zu lassen.

po i vjen inati, sepse po e shohin, qe kosova po ec perpara pa serbin! le te plasin keta, aber so sieht nun mal die zukunft aus!

es ist die zeit gekommen, in der serbien sich an unsere gesetze halten muss! das fällt wahrscheinlich schwer, nachdem ihr jahrzehnte lang anders gewohnt wart, aber ihr müsst euch schweren herzens damit abfinden!

Ich kann dich zitieren sooft ich will, du Idiot. Warum tust du dir nicht selber den gefallen und steckst dir das Ding, was du in deinem Ava in der Hand hast, gaaaanz tief dahin wo die Sonne nicht hinscheint? Danach bist du bestimmt wieder viel entspannter.

In diesem Thread (auch wenn er noch so dämlich ist) darf JEDER mitschreiben, ihr Affen. Wenns euch nicht passt steht es euch frei euch hier im BF löschen zu lassen.
    Ich hoff du hast dort angerufen, NaleP!

Beruhig dich, nur weil du deine Tage hast, und noch immer verzweifelt nach einem Sexpartner suchst (Dich will ja keiner ) müssen wir deinen Scheiß hier nicht lesen! Also sei still, und schreib zum Thema!

Zitier mich nicht, verstehst du kein Deutsch!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte