BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Republik Kosovo: Zum zweiten mal wurden Politiker Belgrads zurückgewiesen!

Erstellt von vlonjatiAL, 16.03.2009, 15:18 Uhr · 113 Antworten · 3.705 Aufrufe

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    po i vjen inati, sepse po e shohin, qe kosova po ec perpara pa serbin! le te plasin keta, aber so sieht nun mal die zukunft aus!

es ist die zeit gekommen, in der serbien sich an unsere gesetze halten muss! das fällt wahrscheinlich schwer, nachdem ihr jahrzehnte lang anders gewohnt wart, aber ihr müsst euch schweren herzens damit abfinden!

Nun, ich sehe da nicht das geringste Problem. Diese Politiker haben es versucht, sind gescheitert, und fertig. Sich daran aufzugeilen ist doch ehrlich lächerlich, mal Hand aufs Herz.

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    po i vjen inati, sepse po e shohin, qe kosova po ec perpara pa serbin! le te plasin keta, aber so sieht nun mal die zukunft aus!

es ist die zeit gekommen, in der serbien sich an unsere gesetze halten muss! das fällt wahrscheinlich schwer, nachdem ihr jahrzehnte lang anders gewohnt wart, aber ihr müsst euch schweren herzens damit abfinden!
    Ja das ist echt so, Dardane! Sie können sich damit nicht abfinden, das garantier ich dir, zu primitiv manche Serben!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du willst mit Albanern über Themen reden, wo kein Serbe ein Recht hat sich an der Diskussion zu beteiligen?

Achso, kein Problem. Dann verpiss dich einfach ins Albo-Forum und piss mich gefälligst nicht von der Seite an, du Pfosten.

Du diskutierst mit Serben nicht? Warum bitte hast du dich in einem Balkanforum angemeldet, wenn du so drauf bist? Opfer.

Ich kann dich zitieren sooft ich will, du Idiot. Warum tust du dir nicht selber den gefallen und steckst dir das Ding, was du in deinem Ava in der Hand hast, gaaaanz tief dahin wo die Sonne nicht hinscheint? Danach bist du bestimmt wieder viel entspannter.

In diesem Thread (auch wenn er noch so dämlich ist) darf JEDER mitschreiben, ihr Affen. Wenns euch nicht passt steht es euch frei euch hier im BF löschen zu lassen.
    Vorsicht, du böser böser Nichtalbaner, gleich kommen die USA-Bomber und bringen deine Vernichtung, du greifst deren Liebling an

Du willst mit Albanern über Themen reden, wo kein Serbe ein Recht hat sich an der Diskussion zu beteiligen?

Achso, kein Problem. Dann verpiss dich einfach ins Albo-Forum und piss mich gefälligst nicht von der Seite an, du Pfosten.

Du diskutierst mit Serben nicht? Warum bitte hast du dich in einem Balkanforum angemeldet, wenn du so drauf bist? Opfer.
    Hehe und das soll ein Argument sein?
    Hab ich dich beleidigt? Das ist ja mein Problem ob ich mit euch Serben
    diskutiere oder nicht. Warum ich mich beim Balkanforum angemeldet habe?
    Ehmmm ist Balkan Serbien? Wenn ja seit wann? Ich glaube nicht das Serbien der Boss auf dem Balkan ist. Diese Zeit ist auch shcon vorbei.
    Genau aus diesem Grund diskutier ich nicht mit euch Serben. Lies deinen Beitrag nochmals durch und studiere dein Verhalten mal. Von jetzt an werden eure Beiträge von mir nur noch ignoriert. Eure Meinung ist voraussehbar und daher interessiert mich eure Meinung weniger.

Nun, ich sehe da nicht das geringste Problem. Diese Politiker haben es versucht, sind gescheitert, und fertig. Sich daran aufzugeilen ist doch ehrlich lächerlich, mal Hand aufs Herz.
    Hand aufs Herz, es ist einfach genial wenn wir lesen, das 10 serbische Abgeordnete zurück nach Beograd geschickt worden!

Und weißt du warum das geil ist verdammt noch mal!

Weil hier immer die Rede von euch Spastis ist, Kosovo je srbija!

Nece nikad biti srpska, ako razumes tvoj jezik

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Vorsicht, du böser böser Nichtalbaner, gleich kommen die USA-Bomber und bringen deine Vernichtung, du greifst deren Liebling an
    :::

Vielleicht sollten wir uns tatsächlich zurückziehen und ihnen den Spaß in diesem niedlichen Thread lassen. Wer sonst keinen Erfolgserlebnisse hat, der erfreut sich halt auch an nichtigen Kleinigkeiten

:::

Vielleicht sollten wir uns tatsächlich zurückziehen und ihnen den Spaß in diesem niedlichen Thread lassen. Wer sonst keinen Erfolgserlebnisse hat, der erfreut sich halt auch an nichtigen Kleinigkeiten
    in der Wirtschaft nennt man solches doch so: "feindliche Übernahme"

Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    Hehe und das soll ein Argument sein?
    Hab ich dich beleidigt? Das ist ja mein Problem ob ich mit euch Serben
    diskutiere oder nicht. Warum ich mich beim Balkanforum angemeldet habe?
    Ehmmm ist Balkan Serbien? Wenn ja seit wann? Ich glaube nicht das Serbien der Boss auf dem Balkan ist. Diese Zeit ist auch shcon vorbei.
    Genau aus diesem Grund diskutier ich nicht mit euch Serben. Lies deinen Beitrag nochmals durch und studiere dein Verhalten mal. Von jetzt an werden eure Beiträge von mir nur noch ignoriert. Eure Meinung ist voraussehbar und daher interessiert mich eure Meinung weniger.
    Ja, genau
    Serbien und Serben sind Teil des Balkans. Aber ist schon gut. Bei deinem Verhalten und deinem faschistischem Gelaber gebe ich dir sowieso höchstens drei Wochen in diesem Forum, von daher ....

Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt so, Dardane! Sie können sich damit nicht abfinden, das garantier ich dir, zu primitiv manche Serben!
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz, es ist einfach genial wenn wir lesen, das 10 serbische Abgeordnete zurück nach Beograd geschickt worden!

Und weißt du warum das geil ist verdammt noch mal!

Weil hier immer die Rede von euch Spastis ist, Kosovo je srbija!

Nece nikad biti srpska, ako razumes tvoj jezik

Jepp, in diesem Thread sind ganz klar die Serben die primitiveren Diskussionspartner :

Ja, genau
    Serbien und Serben sind Teil des Balkans. Aber ist schon gut. Bei deinem Verhalten und deinem faschistischem Gelaber gebe ich dir sowieso höchstens drei Wochen in diesem Forum, von daher ....

Jepp, in diesem Thread sind ganz klar die Serben die primitiveren Diskussionspartner :
    Ihr seit aber nicht die einzigen im Balkan.
    Wer hier rassistisch ist. Ist wohl klar.
    Sie müssen gleich anfangen zu beleidigen.
    Aber das ist ihr Image. Nicht meiner
    Auserdem habe ich sie nie angesprochen. Ich wäre ja bereit auf eine Diskussion aber wie schon vorhin gesagt. An deinen Verhalten solltest du noch viel arbeiten.

Ja, genau

Gut das du das einsiehst! Geh ne runde joggen, tut gut für deinen Körper und wir hätten hier paar Minuten eine Ruhe von dir!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte