BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Republik Kosovo: Zum zweiten mal wurden Politiker Belgrads zurückgewiesen!

Erstellt von vlonjatiAL, 16.03.2009, 15:18 Uhr · 113 Antworten · 3.708 Aufrufe

Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Thread dir nicht gefällt dann brauchst du ihn auch nicht zu lesen.
    Deine Meinung interessirt mich nicht.
    Wir Albaner diskutieren unter uns Albaner über dieses Thema. Als ob ihr Serben das nie unter euch tut!
    Wenn es dich stört. Wieso klickst du auf dieses Thema drauf? Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?
    Wurde dein Name von mir erwähnt?
    Nein. Mit Serben diskutier ich nicht.
    Denn mit euch kann man sowieso nie diskutieren. Selbst wenn ihr unrecht habt wollt ihr im Recht sein. Also schreib nicht wenn es dir nicht passt.
    Hehe und das soll ein Argument sein?
    Hab ich dich beleidigt? Das ist ja mein Problem ob ich mit euch Serben
    diskutiere oder nicht. Warum ich mich beim Balkanforum angemeldet habe?
    Ehmmm ist Balkan Serbien? Wenn ja seit wann? Ich glaube nicht das Serbien der Boss auf dem Balkan ist. Diese Zeit ist auch shcon vorbei.
    Genau aus diesem Grund diskutier ich nicht mit euch Serben. Lies deinen Beitrag nochmals durch und studiere dein Verhalten mal. Von jetzt an werden eure Beiträge von mir nur noch ignoriert. Eure Meinung ist voraussehbar und daher interessiert mich eure Meinung weniger.
    Ihr seit aber nicht die einzigen im Balkan.
    Wer hier rassistisch ist. Ist wohl klar.
    Sie müssen gleich anfangen zu beleidigen.
    Aber das ist ihr Image. Nicht meiner
    Auserdem habe ich sie nie angesprochen. Ich wäre ja bereit auf eine Diskussion aber wie schon vorhin gesagt. An deinen Verhalten solltest du noch viel arbeiten.

Kriegst du eigentlich noch mit was du da für einen Schwachsinn zusammentippst???

Erst erklärst du lautstark, dass ein Serbe für dich als Diskussionspartner nicht in Frage kommt, regst dich sogar darüber auf, warum es ein Serbe WAGT sich in diesem (ur-albanischen) Thread zu Wort zu melden, nur um MIR dann ein Fehlverhalten vorzuwerfen.

Fascho-Gelaber, nicht mehr und nicht weniger. Noch ein Albaner, der im BF versucht seine langweilige Serbophobie auszuleben

Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Gut das du das einsiehst! Geh ne runde joggen, tut gut für deinen Körper und wir hätten hier paar Minuten eine Ruhe von dir!

Joggen gehe ich grundsätzlich abends. Und danke, Bübchen, was meinem Körper gut tut weiß ich schon sehr gut. Und wenn du Ruhe vor mir haben willst: IGNORE-Funktion nutzen

Tja dumm gelaufen für die Serben.... früher oder später werden die auch zur Vernunft kommen und einsehen das Kosovo für immer und ewig für die serbische Regierung verloren ist ....

Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Tja dumm gelaufen für die Serben.... früher oder später werden die auch zur Vernunft kommen und einsehen das Kosovo für immer und ewig für die serbische Regierung verloren ist ....
    Najaaaaaaaaaa, zumindest wird man als serbischer Politiker einsehen müssen, dass man mit Thaci und Co. in seriöse Gespräche treten muss. Das arrogante Verhalten nützt den Bewohnern Kosovos nichts, da muss auf diplomatischer Ebene einfach mehr passieren.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Kriegst du eigentlich noch mit was du da für einen Schwachsinn zusammentippst???

Erst erklärst du lautstark, dass ein Serbe für dich als Diskussionspartner nicht in Frage kommt, regst dich sogar darüber auf, warum es ein Serbe WAGT sich in diesem (ur-albanischen) Thread zu Wort zu melden, nur um MIR dann ein Fehlverhalten vorzuwerfen.

Fascho-Gelaber, nicht mehr und nicht weniger. Noch ein Albaner, der im BF versucht seine langweilige Serbophobie auszuleben
    Vergleichen sie meine Beiträge mal mit ihren.
    Deine sind ganz bestimmt rassistischer.
    Wie viel mal muss ich ihnen noch erwähnen.
    Mit euch kann man nicht diskutieren. Wenn es der Fall wäre. Wäre ich ja bereit. Aber von euch wird man sofort beleidigt.
    Wie du eben vorhin mich beschimpft hast. Wissen sie was überhaupt das Wort Fascho bedeutet? Ich glaube eher nicht sonst würden sie mich nicht als Fascho bezeichnen. Im gegensatz zu ihnen beleidige ich niemanden.

Da stimme ich dir vollkommen zu.... wir müssen uns aufeinander zu bewegen.... es sind noch ne Menge offene Fragen zu klären.... vorallem würd das der serbischen Minderheit im Kosovo helfen....

Vergleichen sie meine Beiträge mal mit ihren.
    Deine sind ganz bestimmt rassistischer.
    Wie viel mal muss ich ihnen noch erwähnen.
    Mit euch kann man nicht diskutieren. Wenn es der Fall wäre. Wäre ich ja bereit. Aber von euch wird man sofort beleidigt.
    Wie du eben vorhin mich beschimpft hast. Wissen sie was überhaupt das Wort Fascho bedeutet? Ich glaube eher nicht sonst würden sie mich nicht als Fascho bezeichnen. Im gegensatz zu ihnen beleidige ich niemanden.

Für mich ist ein Faschist unter anderem jemand, der einen anderen Menschen aufgrund seiner Herkunft diskriminiert, disqualifiziert oder nicht für gleichberechtigt und gleichgestellt ansieht. Nichts anderes tust du, wenn du jemandem die Diskussionsfähigkeit aufgrund seiner Herkunft absagst. Und entscheide dich bitte mal ob du mich nun sietzt oder duzt

Beleidigungen meinerseits resultieren immer auf ein Benehmen, welches einer entsprechenden Beleidigung auch gebührt.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Für mich ist ein Faschist unter anderem jemand, der einen anderen Menschen aufgrund seiner Herkunft diskriminiert, disqualifiziert oder nicht für gleichberechtigt und gleichgestellt ansieht. Nichts anderes tust du, wenn du jemandem die Diskussionsfähigkeit aufgrund seiner Herkunft absagst. Und entscheide dich bitte mal ob du mich nun sietzt oder duzt

Beleidigungen meinerseits resultieren immer auf ein Benehmen, welches einer entsprechenden Beleidigung auch gebührt.
    Für dich ist es so?
    Ich habe nichts gegen Serbien. Ich habe nichts gegen Serben. Nur dann habe ich nichts gegen sie. Wenn es nicht um Politik geht.
    Hier geht es aber um Politik. Sagen wir mal Kosovo-Politik. Die Einstellung der Serben ist sowieso bekannt. Und die Einstellung der Albaner ist auch bekannt. Es sind verschiedene Welten. Was die Kosovo-Politik betrifft.
    Genau deswegen will ich mit Serben nicht über Politik diskutieren. Da wir sowieso nie einig sind. Verstehst du?

Für dich ist es so?
    Ich habe nichts gegen Serbien. Ich habe nichts gegen Serben. Nur dann habe ich nichts gegen sie. Wenn es nicht um Politik geht.
    Hier geht es aber um Politik. Sagen wir mal Kosovo-Politik. Die Einstellung der Serben ist sowieso bekannt. Und die Einstellung der Albaner ist auch bekannt. Es sind verschiedene Welten. Was die Kosovo-Politik betrifft.
    Genau deswegen will ich mit Serben nicht über Politik diskutieren. Da wir sowieso nie einig sind. Verstehst du?

Quatsch. Gerade zwei Posts über deinem Kommentar kannst du nachlesen wie eine Serbin und ein Albaner einer Meinung sind.

Leg mal deine Pauschalierungen ab, denn damit macht man sich nur bei oberflächlichen Menschen Freunde

Emir
    Kosovo je Srpsko ^^ Da sieht man es ....

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte