BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Republik Kosovo: Zum zweiten mal wurden Politiker Belgrads zurückgewiesen!

Erstellt von vlonjatiAL, 16.03.2009, 15:18 Uhr · 113 Antworten · 3.701 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srpsko ^^ Da sieht man es ....



    Wooooo??

  2. #52
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793



    With best regards

  3. #53
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist -neben diversen anderen, in denen es um Körperbehaarung oder Penislänge der User geht- mit Abstand der sinnfreiste, den ich seit gut einem Jahr gelesen habe.

    Mein Kommentar zum Thema:

    So what?! :sleeping:
    das sehe ich genauso , wen juckt es , wenn irgendwelche serbische politische bastarde aus belgrad nicht ins kosove reingelassen werden ?!! das ist nicht die rede wert , bin ganz deiner meinung !!

    biba

  4. #54
    Bloody
    Was wollen die überhaupt in Kosova ?

    Serbische Extremisten im Norden unterstützen !

  5. #55
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen



    With best regards
    Sowas kannst du in Albanien bringen. Kosovo hat doch diese niedliche Flagge, auf der genausoviele Sterne abgebildet sind wie ansässige Ethnien, oder nicht?

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das sehe ich genauso , wen juckt es , wenn irgendwelche serbische politische bastarde aus belgrad nicht ins kosove reingelassen werden ?!! das ist nicht die rede wert , bin ganz deiner meinung !!

    biba
    Hmmm, warum bin ich nicht überrascht, dass von dir nur Gülle kommt?

    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Was wollen die überhaupt in Kosova ?

    Serbische Extremisten im Norden unterstützen !
    Das sei mal dahingestellt. Es wäre nur allzu dämlich jetzt jeden serbischen Politiker als Unterstützung für "Extremisten" einzustufen, oder nicht?

  6. #56
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Was wollen die überhaupt in Kosova ?

    Serbische Extremisten im Norden unterstützen !
    vll wollten die um die einreise serbischer asylanten verhandeln , denn es gibt sehr viele serben , die nun als asylanten in serbien leben und die von den serbischen politikern sehr ungern dort geduldet werden ...

    biba

  7. #57
    Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sowas kannst du in Albanien bringen. Kosovo hat doch diese niedliche Flagge, auf der genausoviele Sterne abgebildet sind wie ansässige Ethnien, oder nicht?



    Hmmm, warum bin ich nicht überrascht, dass von dir nur Gülle kommt?



    Das sei mal dahingestellt. Es wäre nur allzu dämlich jetzt jeden serbischen Politiker als Unterstützung für "Extremisten" einzustufen, oder nicht?
    Die Serbischen Politiker würden alles tun, nur damit sie Kosovo destabilisieren können und um Kosovo im Westen als unsicher darzustellen !

  8. #58
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    [quote=NaleP;994278]Sowas kannst du in Albanien bringen. Kosovo hat doch diese niedliche Flagge, auf der genausoviele Sterne abgebildet sind wie ansässige Ethnien, oder nicht?



    Hmmm, warum bin ich nicht überrascht, dass von dir nur Gülle kommt?

    du solltest dich schon entscheiden was dir wichtig oder auch unwichtig ist , denn ich hatte dieselbe meinung wie du , dass es nicht die rede wert ist , über diese zurückgewiesene serbische bastarde aus belgrad zu diskutieren !!!

    biba

  9. #59
    Emir
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen


    Wooooo??
    IRONIE!!!!!

  10. #60

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Dieser Thread zeigt mal wieder, dass ihr Albaner einfach komisch seid. Nicht alle sind so, aber wahrscheinlich ist es das Internetsyndrom. Wenn ich mal sonst Albaner, die ich kenne, treffe, dann sind die cool drauf. Keine UCK-Fans oder so ein Mist, keine Politik wird besprochen, einfach nur cool. Aber hier im Internet mutieren alle zu Nationalisten... schade schade.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 14:53
  2. Nationalhymne Republik Kosovo
    Von bekajan im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 01:18
  3. ANALYSE: KOSOVO: Belgrads schlechte Karten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 18:55
  4. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13
  5. KOSOVO: Kosovo Extremisten/Politiker und ihre Morde
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 20:43