BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Republik Kosovo: Zum zweiten mal wurden Politiker Belgrads zurückgewiesen!

Erstellt von vlonjatiAL, 16.03.2009, 15:18 Uhr · 113 Antworten · 3.707 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ICHHHHH habbbb keineeeee komplexeeeeeee , sweety !!!

wieso bist du eigentlich so früh wach , haben dich etwa deine kinder aufgeweckt ? machst du UNS einen jugo-kaffee ??

Ich stehe unter der Woche grundsätzlich um kurz nach 5 auf, um in Ruhe meinen Kaffee genießen zu können und grundsätzliche Arbeiten am PC zu beenden, bevor die Kinder aufstehen

Den Jugo-Kaffee mag ich nicht (**), bei mir gibts nur Dolce Gusto

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich stehe unter der Woche grundsätzlich um kurz nach 5 auf, um in Ruhe meinen Kaffee genießen zu können und grundsätzliche Arbeiten am PC zu beenden, bevor die Kinder aufstehen

Den Jugo-Kaffee mag ich nicht (**), bei mir gibts nur Dolce Gusto
    Du hast schon Kinder und benimmst dich wie eine 14-Jährige!

Peinlich Peinlich, hätt ich mir nicht gedacht von dir

Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Du hast schon Kinder und benimmst dich wie eine 14-Jährige!

Peinlich Peinlich, hätt ich mir nicht gedacht von dir

Nun, es liegt immer im Auge des Betrachters wie man sich benimmt. In deinen Augen benehme ich mich also wie eine 14jährige. Damit kann ich eigentlich gut leben, in Anbetracht der Tatsache, dass du dich in meinen Augen benimmst wie ein aggresiver Faschist.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nun, es liegt immer im Auge des Betrachters wie man sich benimmt. In deinen Augen benehme ich mich also wie eine 14jährige. Damit kann ich eigentlich gut leben, in Anbetracht der Tatsache, dass du dich in meinen Augen benimmst wie ein aggresiver Faschist.

Tu ich gerne

Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Tu ich gerne
    Habe dich -aufgrund deiner Beiträge- auch nicht anders eingeschätzt

schweizer politiker dürfen sich auch nicht einfach so in esterreich treffen ohne einwilligung von estereiechische behörden.

das waren sicher alles srs dss uns sps politikheinis,oder???

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    der einzigste unterschied von der damaligen und der jetzigen liegt darin ,dass die kein krieg in kosove führen ,ansonsten regiert dasselbe gesindel von unfähigen politiker in belgrad !!!

ein beispiel gebe ich dir gern : SERBIEN erkennt kosove als eigenständigen staat nicht an !!!

biba

hinsichtlich des Gesindels (im übrigen ein falscher Begriff, da man unter Gesindel grds. im Gegensatz zu Gesinde etwas konkretes begreift) sollte ggf. überprüft werden, ob die eingefallenen Mächte sich völlig neuer und von der zu Zeiten Milosevic' tatsächlich unterscheiden, vielleicht sogar die Lupe so gezielt halten und analysieren, WIE deren Haltung vor dem völkerrechtswidrigen Überfall aussah, wie während des Überfalls, wie nach dem Überfall, wie sie wierum einige Zeit später und wie sie jetzt aussehen könnte. So mancher würde sich darüber nur wundern, sollte die Berichte stimmen, die ich zu dieser Thematik vernehmen konnte, sie sollen teils das Muster des Milosevic früherer Zeiten wieder aufgreifen, weil sie sich dem tatsächlichen Chaos in Eigenverantwortung gegenüberversetzt sehen.

Tolle Leistungen, ein Schmunzeln allemal wert.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    schweizer politiker dürfen sich auch nicht einfach so in esterreich treffen ohne einwilligung von estereiechische behörden.
    das waren sicher alles srs dss uns sps politikheinis,oder???

was für ein Witz.
    Selbst der vor Ort regierenden Fremdmächte graut es vor solcher Überheblichkeit.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

was für ein Witz.
    Selbst der vor Ort regierenden Fremdmächte graut es vor solcher Überheblichkeit.

von wo willst du dass wissen???
    warst du schon mal dort???
    wenn nein,dann halt einfach deine dumme klappe balkanmongo,du nervst und bist schon lange nicht mehr lustig.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    von wo willst du dass wissen???
    warst du schon mal dort???
    wenn nein,dann halt einfach deine dumme klappe balkanmongo,du nervst und bist schon lange nicht mehr lustig.

Ruhig Blut, mein junger jugoslawischer Landsmann
    Im Endeffekt hat er schon Recht: de fakto wird Kosovo nicht von Albanern regiert, de fakto wird es von der EU und der USA regiert. Unter der Betrachtungsweise ist es doch schon fast niedlich wie sehr sich jetzt einige User hier über die Abfuhr an diese serbischen Politiker freuen: wenn man sonst so überhaupt gar keine Kompetenzen im Kosovo hat, dann freut man sich halt über so NIchtigkeiten wie "Serben an der Grenze zurückweisen".

Glaub mir, ein Wort von entsprechend europäischer oder amerikansicher Stelle, und die Grenzen wären problemlos passierbar für jeden, gleich ob Serbe oder Eskimo. Es bedarf vielleicht noch ein paar weiterer Monate albanischer Möchtegern-Regierung im Kosovo, bis der Rückhalt durch die o.g. Staaten schwindet.