BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29697576777879
Ergebnis 781 bis 789 von 789

Republik Nord-Mazedonien

Erstellt von Coon, 13.01.2019, 21:22 Uhr · 788 Antworten · 39.353 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    5.220
    https://mazedonien-nachrichten.blogs...ige-wegen.html


    Für den kleinen Vaterlandsverräter ist jede Kugel zu kostbar, er sollte an einem Galgen hängen, dort wo jeder Volksverräter hängen sollte!




  2. #782
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.892
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    https://mazedonien-nachrichten.blogs...ige-wegen.html


    Für den kleinen Vaterlandsverräter ist jede Kugel zu kostbar, er sollte an einem Galgen hängen, dort wo jeder Volksverräter hängen sollte!



    Zu diesem Thema auch im internen Forum geschrieben. Diese Strafanzeige ist mehr als berechtigt und hier wird auch von solchem Scheiß abgesehen. Gegen seine Politik sein, andere Meinung haben. Aber das ist kein Witz und ist in Zukunft zu unterlassen.

    Das richtet sich an alle!

  3. #783
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    5.220
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema auch im internen Forum geschrieben. Diese Strafanzeige ist mehr als berechtigt und hier wird auch von solchem Scheiß abgesehen. Gegen seine Politik sein, andere Meinung haben. Aber das ist kein Witz und ist in Zukunft zu unterlassen.

    Das richtet sich an alle!

    Leider hat der Absender der Nachricht seine Drohung nicht wahr gemacht! Sowieso leider viele Monate zu spät! Das Prespa-Abkommen liegt ja eins bis zwei Tage zurück!

    Es gibt leider keine Patrioten mehr in Makedonien die wie früher ihr Leben für die Freiheit und Autonomie Makedoniens gegeben haben....

  4. #784
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.892
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Leider hat der Absender der Nachricht seine Drohung nicht wahr gemacht! Sowieso leider viele Monate zu spät! Das Prespa-Abkommen liegt ja eins bis zwei Tage zurück!

    Es gibt leider keine Patrioten mehr in Makedonien die wie früher ihr Leben für die Freiheit und Autonomie Makedoniens gegeben haben....
    Schwer an sich zu sagen, weil das Alles derart an Dinge wie nationale Identität, Geschichte, Wurzeln geht. Ich kann das wenn max. ein wenig damit versuchen zu verstehen, wenn es etwa um das Thema geht "Krim - russisch, ja nein. Rechtsverletzung, Rückgabe, nicht Rückgabe..". Vorfahren von mir haben dort nachweislich gekämpft. Diskussionen, eigene Gedanken dazu. Und dann eben auch die Frage, welchen Preis haben wir dafür bezahlt, war es das wert usw. Ohne das in dem Sinn vergleichen zu wollen.

    Über sowohl euren Köpfen hinweg als auch über den der Griechen ist das alles durchgeboxt wurden. Kann man wohl schon so sagen. Wie mal geschrieben. Rückgängig wird sich nichts mehr machen lassen. Würde jedenfalls nicht sehen wie. Und dann stellt sich vielleicht doch die Frage. Was bietet die Situation für Chancen. Ich weiß nur, dass Tsipras sehr schnell auch mit großem Wirtschaftsgefolge kam. Das Land, liest man auf jeden Fall selbst in nichtmazedonischen Medien, gilt mittlerweile als Art Investitionshotspot. Die IT-Industrie dort ist sehr interessant. Weiß nicht. Aber wenn da tatsächlich die wirtschaftlichen Möglichkeiten sich auch durch die größeren Türen gen EU vergrößert haben und die Menschen davon tatsächlich profitieren könn(t)en.... Letztlich sind wir den Kindern und nachfolgenden Generationen v.a. schuldig, dass sie in gutem Umfeld leben und aufwachsen können. Und dies dann irgendwo auch als erste Schuld gegenüber den Vorfahren. So sehe ich das schon etwas.

  5. #785

  6. #786
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.970
    Bester Kommentar:

    Vratio se danas iz Makedonije. Ono što se da videti da, na žalost, ona postaje pokrajina Albanije, tuga...

  7. #787

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    896
    Autsch,

    Das ist das bekannte Messer in den Rücken gerammt bekommen

  8. #788
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.015
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Bester Kommentar:

    Vratio se danas iz Makedonije. Ono što se da videti da, na žalost, ona postaje pokrajina Albanije, tuga...
    Übersetz mal

  9. #789
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.970
    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    Übersetz mal
    Er ist heute aus Mazedonien zurückgekehrt. Was zu sehen ist, ist, dass es leider die Provinz Albanien wird, Traurigkeit ...

Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29697576777879

Ähnliche Themen

  1. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 22:15
  2. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:30
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13