BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33737980818283
Ergebnis 821 bis 828 von 828

Republik Nord-Mazedonien

Erstellt von Muchacho, 13.01.2019, 21:22 Uhr · 827 Antworten · 48.332 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.431
    In NORDMAZEDONIEN, in NORDMAZEDONIEN
    da möchte wohl keiner wohnien
    ...auch nicht die aus Klingonien ??

  2. #822

    Registriert seit
    04.11.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    In NORDMAZEDONIEN, in NORDMAZEDONIEN
    da möchte wohl keiner wohnien
    ...auch nicht die aus Klingonien ??
    Spinnst du?

  3. #823
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.431
    Zitat Zitat von Ciro Beitrag anzeigen
    Spinnst du?
    aber ja doch

  4. #824
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.655
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Macron hat den gewählten Manfred Weber als Kommissionspräsident verhindert und freut sich darüber daß die Uschi und alle die anderen wichtigen Mandatsträger mit ihm klarkommen und fliessend französisch sprechen. Außerdem haben die Franzosen - gegen Merkel - durchgesetzt daß es keine Beitrittsgespräche mit Nordmazedonien und Albanien gibt. Noch weitere Fragen darüber wer in der EU gerade das Sagen hat?
    Deutschland oder wieso denkst wollen die Briten weg.

  5. #825
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.840
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Deutschland oder wieso denkst wollen die Briten weg.
    Aha - das ist ja eine ganz neue Erkenntnis.
    Glaube nicht mal Johnson und Farage haben so einen Unsinn ihren Wählern 2016 erzählt.

  6. #826
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.370
    Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Hallo Ruski Mama, sollten den Vodka beim Schreiben weglassen..

    Yepp hast recht der Albaner ist Schuld an allem
    Verantwortung übernehmen war nie eure Stärke. Oder überhaupt war es nie eine stärke des balkanesen. In die EU wollt ihr, um ein pro forma "gross albanien" zu erreichen.
    vor ein einhalb Jahren habt ihr noch rumgeheult, dass ihr nicht in der EU seit wegen uns, nun seit ihr so stark in der regierung, dass ihr solche stupiditäten wie einen vergebenen Namenswechsel durchbringt, und jetzt seit ihr unbeteiligt. Alle Balkaner sind Opfer, vorallem die albaner, im heulen und im Fahne schwenken, reicht euch keiner das Wasser.

    Lass mich dir das geheimnis verraten: In dem moment, wo wir alle auf die EU Pfeiffen, und uns zusammenrauffen um etwas zu bewerkstelligen, dass es im land gut geht, will die EU uns dann aufs mal. Ich muss Lillith recht geben, nimm es wie du willst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    In NORDMAZEDONIEN, in NORDMAZEDONIEN
    da möchte wohl keiner wohnien
    ...auch nicht die aus Klingonien ??
    Da ja nun der Namensstreit beigelegt ist, und unser land offitiell keine ansprüche auf antike Geschichte erhebt, darf ich dich mal frage, was du gegen uns und unser land hast?

  7. #827
    Avatar von Cicero

    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    60
    Nichts ist beigelegt, stell dir vor du kommst aus Nord-Mazedonien, dann heisst es man kommst aus nord Nord-Mazedonien und die türkischen Eulen aus Athen lachen sich einen ab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder aus dem Süden... süd-nordmazedonien.

  8. #828
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.431
    Leute im Grunde isses mir Wumpe....es kommt so oder so, egal ob ich das so oder so haben will......
    Darum, ich kümmere mich um meine >>>>Scheisse und ab und zu muß ich mal hier und da Beisenfen........cool bleiben....keep on fröhlich

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33737980818283

Ähnliche Themen

  1. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 22:15
  2. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:30
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13