BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 160

"Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag

Erstellt von Pelinkovac, 14.04.2009, 17:05 Uhr · 159 Antworten · 5.948 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791

    "Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag

    "Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag


    Laut mazedonischer Presseagentur Makfax - UNO-Vermittler Nimetz hatte Vorschlag zur Lösung des Namensstreits unterbreitet.
    ________________________________________________


    Skopje - Die Regierung in Athen, die die Aufnahme Mazedoniens in die NATO von einer Lösung des Namensstreits abhängig macht, betrachtet die vom UNO-Vermittler Matthew Nimetz vorgeschlagene Bezeichnung "Republik Nord-Mazedonien" als "guten Vorschlag". Das berichtete die mazedonische Presseagentur Makfax am Dienstag unter Berufung auf den griechischen Botschafter in Washington, Alexandros Mallias. Endlich sei ein guter Vorschlag auf den Tisch gelegt worden, sagte der Botschafter demnach bei einem Treffen in Washington zur US-Politik auf dem Balkan.

    ganzer Artikel:
    tt.com - Home &raquo "Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag
    ______________________________________________

    was haltet ihr davon?

  2. #2
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Ich Persöhnlich FInde den Vorschlag scheisse

    Maze/Make soll ganz raus komplett!

  3. #3
    Esseker
    das Land heisst Makedonien und basta!

  4. #4
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    das Land heisst Makedonien und basta!
    Nö da stell ich mich stur!

  5. #5
    Esseker
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Nö da stell ich mich stur!
    wieso? das größte gebiet von der geografischen region makedonien ist in der republik, also wieso nicht?

  6. #6
    El Hamza
    das kann doch net war sein oder?? alles auser den term "makedonien" alles andere was diesen namen beinhaltet ist bullshit.

    ich sags nochmal und ich werde es auch immer wieder sagen, unsere regierung kannste wegschmeisen!!

  7. #7
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    wieso? das größte gebiet von der geografischen region makedonien ist in der republik, also wieso nicht?
    Was für ein Gelaber les mal bischen nach eben, nicht.

  8. #8
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Seht ihr, ich hab doch immer gesagt, dass die offizielle Politik der Griechen einen geographischen Namenszusatz fordert.

  9. #9
    Esseker

  10. #10
    El Greco
    Warum nicht NeuBulgarien?

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Mladic "guter Junge"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:40
  3. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49
  5. "EU wird Kosovo Vorschlag unterstützen"
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 23:13