BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 160

"Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag

Erstellt von Pelinkovac, 14.04.2009, 17:05 Uhr · 159 Antworten · 5.953 Aufrufe

Genau das haben die Slowenen ende 80iger vorgeschlagen, und keiner wollte das.
    Slowenien hat damals den besten Vorschlag für das Weiterbestehen von Jugoslawien gemacht, Konföderation, und alle schrieen das die Slowenen Separatisten seien, dabei waren sie einfach nur Realisten. Die einzigen meiner Meinung die gesehen haben was kommt, und doch haben sie es versuch es zu retten.
    Da es keiner wollte, tschüss, vorbei und jetzt sind sie in der EU.

Oni hoće da se odcepljuju a mi kao ne damo

Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ich Persöhnlich FInde den Vorschlag scheisse

Maze/Make soll ganz raus komplett!

Ich persönlich finde es frech, das ihr darüber euch aufregt..........

eigentlich ist dieser namensstreit überflüssig da mazedonien sowieso geteilt wird oder ganz unter US-albanisch terroristische schirmherrschaft gerät.

früher oder später wird es so sein das die sqipetaren(übersetzung auf deutsch: leute aus den bergen(kein witz)) diese region extrem überbevölkern werden und dann ist es nur noch eine frage der zeit wann die menschenrechte für die nicht-sqipetaren abgeschafft werden.

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    eigentlich ist dieser namensstreit überflüssig da mazedonien sowieso geteilt wird oder ganz unter US-albanisch terroristische schirmherrschaft gerät.

früher oder später wird es so sein das die sqipetaren(übersetzung auf deutsch: leute aus den bergen(kein witz)) diese region extrem überbevölkern werden und dann ist es nur noch eine frage der zeit wann die menschenrechte für die nicht-sqipetaren abgeschafft werden.
    Die Albaner sollen die Finger von fremdem Land lassen!
    Auch wenn die Albaner die Mehrheit stellen, so gehört ihnen nicht das Land.

Bloody
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die Albaner sollen die Finger von fremdem Land lassen!
    Auch wenn die Albaner die Mehrheit stellen, so gehört ihnen nicht das Land.
    Informier dich mal besser !

In Mazedonien sind es offiziel 25%, jedoch wird die zahl auf 30-35% geschätzt, also nicht die mehrheit !

Ein Mazedonien so wie es jetzt ist, also ungeteil ist im Interesse der meisten Albaner !

Vor kurzem war ich in Tetovo, gleich am Eingang zu statt ist ne große Disko, riesengroß steht TIRANA drauf, so der Name.
    In Tetovo außer der Polizei und den Zollbeamten am Terminal sind fast alle Albaner. Sehr nett die Albos dort, ich war ja nur 2 Tage, daher weis ich nicht wie es sonst mit den Bulgaren da ablauft. Auf dem Weg dahin hatte ich in Skopje Probleme mit den Bullen, ich fuhr über die Rote Ampel, die wollten mich heftig bestraffen, mich zum Richter bringen, Pass solange einziehen, ich hatte aber ein Termin in Tetovo, ein Anruf beim Albaner, er sagte gib mir mal die Bullen, keine Ahnung was er ihnen gesagt hat, Pass zurück, ich gab Trinkgeld, und durfte weiter. Aber definitiv sind die Albaner die Chefs in Tetovo.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nordmakedonien wird auch nicht slawisch weil die meisten Mazedonen keine Slawen sind und Albanien ist nicht Illyrien weil es nie ein geeintes Illyrien gab

Wieder so ein irrer der uns erzählen möchte woher wir kommen.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen

In Mazedonien sind es offiziel 25%, jedoch wird die zahl auf 30-35% geschätzt, also nicht die mehrheit !

Ein Mazedonien so wie es jetzt ist, also ungeteil ist im Interesse der meisten Albaner !
    Ihr werdet irgendwann die Mehrheit in Mazedonien stellen, es ist nur eine Frage der Zeit.
    Dann kommt es zu einer demokratisch gewählten Regierung von mazedonischen Albanern... und was dann passieren wird...

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen

Dann is ja gut.

Aber ich frag mich, was wäre, wenn IHR die Mehrheit stellt.
    Drecksäcke, bestimmt wollen die dann auch wieder Land.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr werdet irgendwann die Mehrheit in Mazedonien stellen, es ist nur eine Frage der Zeit.
    Dann kommt es zu einer demokratisch gewählten Regierung von mazedonischen Albanern... und was dann passieren wird...
    Neee früher waren wir nicht so viele in Maze.Während des Kosovo -Krieges flüchteten viele Albaner oder wurden vertriben nach Mazednoien
    PSaran sieht man es wieder.Das mit den teilungen wird nie ien Ende bereiten.es gibt nur eine lösung:
    Jugoslawien bzw. Balkan union

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte