BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 160

"Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag

Erstellt von Pelinkovac, 14.04.2009, 17:05 Uhr · 159 Antworten · 5.957 Aufrufe

  1. #31
    Magic
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    In deinen schönsten Träumen.
    Das sind keine träume sondern tatsachen aber jemand der glaubt albanisch ist illyrisch und dazu wie ein Slawo-Türke aussieht kann mir bestimmt noch viel über schöne Träume erzählen

  2. #32
    phαηtom
    und für Nordmakedonien hat man 17 Jahre gebraucht?

  3. #33

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen

    was haltet ihr davon?
    Ist doch ein Witz.

    Mazedonien sollte einen Namen haben worin das albanische Element auch vertretten ist.

    Wie Kosovo, wir haben auch unsere Minderheiten integriert, warum können dass diese Slawen nicht.

    Weil sie keine albaner wollen, dass ist die Wahrheit.

    Ehrlich gesagt, ich hoffe Griechenland bumst dieses Gebilde ins letzte Jahrhundert weg.

    (sorry für die derbe wortwahl)

  4. #34
    phαηtom
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Außerdem haben sich die Bevölkerung ja in der ganze Geschichte dort als Bulgaren bezeichnet, Tito hat sie in Mazedonier unbenannt.
    aso, du warst in Mazedonien und hast die ganzen Opas und Omas befragt, wie sich früher bezeichneten, vor Tito.

    Ajajajaj, was für ein Schmarrn das ist mit dem Tito-Geschwätz.

    --

    die 14te Versammlung im Jahre 1935 in Ohio, USA.
    (erste war demnach 1921)

    Los, entschuldige jetzt dich sofort.

  5. #35

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Das sind keine träume sondern tatsachen aber jemand der glaubt albanisch ist illyrisch und dazu wie ein Slawo-Türke aussieht kann mir bestimmt noch viel über schöne Träume erzählen
    bosnischer Albaner, warum beleidigst du dich?

  6. #36
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Republik Möchtegern-Makedonien wäre hier passend

  7. #37

  8. #38
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Südkosovo oder Ostalbanien....meine Vorschläge

  9. #39
    Bloody
    Nordmazedonien viel viel besser, aber einigen Griechen kann man es nie recht machen!

  10. #40
    phαηtom
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Das Gebiet hieß ja noch zu Zeiten des Königreich Jugoslawien eben Vardar Banschaft. Der Name ist gar nicht aus dem Nebel, Vardarska Republika.

    Außerdem haben sich die Bevölkerung ja in der ganze Geschichte dort als Bulgaren bezeichnet, Tito hat sie in Mazedonier unbenannt.


    Was steht da rot unterstrichen? Servians, Albanians, Macedonians, Greeks. Und von wann ist die Zeitung? 5ter October, 1885. Und wann ist Tito geboren worden? Richtig, im Jahre 1892.

    Tito hat gar niemanden von Bulgaren auf Makedone umgetauft. Bitte hört endlich auf mit diesem Schwachsinn. Das ist alles ein Scheissdreck.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Mladic "guter Junge"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:40
  3. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49
  5. "EU wird Kosovo Vorschlag unterstützen"
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 23:13