BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 160

"Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag

Erstellt von Pelinkovac, 14.04.2009, 17:05 Uhr · 159 Antworten · 5.963 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    Was steht da rot unterstrichen? Servians, Albanians, Macedonians, Greeks. Und von wann ist die Zeitung? 5ter October, 1885. Und wann ist Tito geboren worden? Richtig, im Jahre 1892.

    Tito hat gar niemanden von Bulgaren auf Makedone umgetauft. Bitte hört endlich auf mit diesem Schwachsinn. Das ist alles ein Scheissdreck.
    Makedonier war man durch die graphische Zuordnung, wie war aber die Identität?

  2. #42
    phαηtom
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Makedonier war man durch die graphische Zuordnung, wie war aber die Identität?
    BULGARISCH(offiziell)
    --

    Greko, oft werden wir als slawisch sprechende Makedonier bezeichnet. Und das ist der Begriff, der am besten passt. Besser als slawische Mazedonier. Das ist ein Unterschied.

    Nur wegen der behinderten Sprache sind wir aus dem Spiel. Wäre damals altbulgarisch nicht als Reichssprache eingeführt worden im ganzen bulgaro-Reich, würden wir wahrscheinlich heutzutage noch griechisch reden, und es hätte keiner ein Problem mit uns.

  3. #43

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    egal ob Nord, Skopje oder weiß der Geier was... die besagten Länder sollten endlich mal zur vernunft kommen und diesen lächerlichen Streit beilegen... und wenn das alles nicht hilft, dann benennen wir das einfach mal ILIRIDA

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nord-mazedonien ist keine endgültige lösung, denn der süden, der osten,der westen mazedoniens gehören zusammen....

    west-detschland-ddr....

  5. #45
    pejoni_ch
    Ja wie soll denn dieser Staat heissen?

  6. #46
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    BULGARISCH(offiziell)
    --

    Greko, oft werden wir als slawisch sprechende Makedonier bezeichnet. Und das ist der Begriff, der am besten passt. Besser als slawische Mazedonier. Das ist ein Unterschied.

    Nur wegen der behinderten Sprache sind wir aus dem Spiel. Wäre damals altbulgarisch nicht als Reichssprache eingeführt worden im ganzen bulgaro-Reich, würden wir wahrscheinlich heutzutage noch griechisch reden, und es hätte keiner ein Problem mit uns.
    Dann werde doch Grieche wenn du weisst dass du griechische Vorfahren hast und auch gerne Makedonier (offiziell) sein würdest, na dann... die Türen stehen dir offen

    Was den Staat anbelangt: Es sind nunmal die meisten eben keine slawisierten Griechen sondern wahrhaftig Bulgaren, du darfst den Bevölkerungsaustausch zwischen den Bulgaren und Griechen nicht vergessen. Wenn du meinst das die Bewohner von Pelagon eher zu Nordgriechenland (Makedonien) passen, dann starte eine Revolution :icon_smile:

    Achja: Altbulgarisch wurde eingeführt weil die Bulgaren die Mehrheit stellten.

  7. #47

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Gott sei Dank habt ihr ALLE hier nichts zu melden.

    Über Mein Land entscheide ich....über unser Land entscheiden WIR Mazedonier und keine Jugos oder Griechen oder ALbaner..schreibt euch das DICK! hinter die Ohren!!

  8. #48

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    BULGARISCH(offiziell)
    --

    Greko, oft werden wir als slawisch sprechende Makedonier bezeichnet. Und das ist der Begriff, der am besten passt. Besser als slawische Mazedonier. Das ist ein Unterschied.

    Nur wegen der behinderten Sprache sind wir aus dem Spiel. Wäre damals altbulgarisch nicht als Reichssprache eingeführt worden im ganzen bulgaro-Reich, würden wir wahrscheinlich heutzutage noch griechisch reden, und es hätte keiner ein Problem mit uns.

    Ostai re.... cabe e so ovie ne se zborvit za vakvi raboce...:angry3:

  9. #49
    Prizren
    JAJAJAJAJAJAJAJAAJAJ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MAZEDONIEN bleibt MAZEDONIEN egal was ihr GRIECHEN labbert man!!!!!!!!!!!!!

  10. #50

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Mladic "guter Junge"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:40
  3. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49
  5. "EU wird Kosovo Vorschlag unterstützen"
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 23:13