BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 160

"Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag

Erstellt von Pelinkovac, 14.04.2009, 17:05 Uhr · 159 Antworten · 5.947 Aufrufe

  1. #51
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    So und hier hab ich ein paar schöne Lieder für all unsere Gegner egal welcher Ethnie, dass sind die, die mit Neubulgarija oder Vardarska etc. kommen!!!...hört sie euch ganz gut an...
    YouTube - Vojo Stojanovski - Svadba Golema
    YouTube - Macedonia..MASHALA...Folk..Song



    YouTube - Tanec - Teskoto oro
    YouTube - Before the rain - Macedonian Anastasia
    YouTube - MACEDONIA - Cradle of Culture, Land of Nature

    YouTube - Macedonian Folklore 2
    YouTube - Macedonian men's dance "Rusalii"
    hast was vergessen


  2. #52
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Witz.

    Mazedonien sollte einen Namen haben worin das albanische Element auch vertretten ist.

    Wie Kosovo, wir haben auch unsere Minderheiten integriert, warum können dass diese Slawen nicht.

    Weil sie keine albaner wollen, dass ist die Wahrheit.

    Ehrlich gesagt, ich hoffe Griechenland bumst dieses Gebilde ins letzte Jahrhundert weg.

    (sorry für die derbe wortwahl)
    keiner wird jemanden wegbumsen aber war kalr albaner will ma wieder keiner haben

    sagt ma habt ihr dieses gejammer nicht langsam satt????ganz im ernst ich finde albaner korrekt komme mit allen albanern zurecht in der realität was ihr forum albaner für scheisse ablässt bzw immer nur am jammern seitist nicht mehr normal ganz im ernst......

    soll jetzt nicht heissen das alle forums albaner hier so drauf sind aber leider jeder 3........

    gibt auch sehr korrekte hier die jenigen wissen bescheid

  3. #53
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    BULGARISCH(offiziell)
    --

    Greko, oft werden wir als slawisch sprechende Makedonier bezeichnet. Und das ist der Begriff, der am besten passt. Besser als slawische Mazedonier. Das ist ein Unterschied.

    Nur wegen der behinderten Sprache sind wir aus dem Spiel. Wäre damals altbulgarisch nicht als Reichssprache eingeführt worden im ganzen bulgaro-Reich, würden wir wahrscheinlich heutzutage noch griechisch reden, und es hätte keiner ein Problem mit uns.
    also gibst du zu das izhr früher hellenen wart? und willst makedonien nicht abkoppeln vom rest der hellenischen geschichte????dann biste für mich sone art landsmann xD STAVROS

  4. #54

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Witz.

    Mazedonien sollte einen Namen haben worin das albanische Element auch vertretten ist.

    Wie Kosovo, wir haben auch unsere Minderheiten integriert, warum können dass diese Slawen nicht.

    Weil sie keine albaner wollen, dass ist die Wahrheit.

    Ehrlich gesagt, ich hoffe Griechenland bumst dieses Gebilde ins letzte Jahrhundert weg.

    (sorry für die derbe wortwahl)

    Dummer Shipi du...solche wie DU sollte man wieder nach Albanien abschieben unzwar nicht nur von hier, sondern auch von UNSEREN Ländern am Balkan...nein am Besten ab in den KAUKASUS mit dir!!!

  5. #55

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Lol ......Presseagentur Makfax....lol

  6. #56
    phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    also gibst du zu das izhr früher hellenen wart? und willst makedonien nicht abkoppeln vom rest der hellenischen geschichte????dann biste für mich sone art landsmann xD STAVROS
    ich hab nie behauptet die Makes waren was was komplett anderes als die Griechen, lediglich dass es barbarisierte Dorier waren. Und das ist einfach so. Daran gibt's nix zum Rütteln.

    Später im Zuge der Hellenisation wurde ja halb Europa und Asien praktisch hellenisiert. Die Makes, Thessalier, Epiroten, usw. bla bla haben sich dann natürlich vermischt. Dann sind die aufdringlichen Zeljkos und Darkos im 6ten Jahrhundert rübergeschwappt, haben noch alles schön aufgemischt. Und ja, wir haben die Arschkarte gezogen und echte Makes mussten sich ins bulgarische Reich einverleiben lassen. Der Rest blieb hängen an den Chalkidiki-Inseln und gingen den anderen politischen Weg.

    aber genug den pseudohistoriker gespielt für heute.

  7. #57
    Yunan
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wir Albaner sind doch keine Illyrier, frag einen Bosnier lieber um diese Meinung.
    Das Gerücht,dass die Bosnier die Illyrer sind ist noch haarsträubender als dass die Skopijaner Makedonen sind...das ist völliger Quatsch!Bosnier sind genauso Slawen wie eben alle anderen Yugos auch und die gibt es eben erst sein 1400 Jahren auf dem Balkan...Früheste Überlieferung über die Illyrer gab es ca. 500 .Chr.,das liegt aber 2500 Jahre zurück.
    Es ist auch bis heute nich bewiesen,dass Albaner die Illyrer sind aber selbst ich als Grieche gehe zu 99% davon aus!

  8. #58
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich hab nie behauptet die Makes waren was was komplett anderes als die Griechen, lediglich dass es barbarisierte Dorier waren. Und das ist einfach so. Daran gibt's nix zum Rütteln.

    Später im Zuge der Hellenisation wurde ja halb Europa und Asien praktisch hellenisiert. Die Makes, Thessalier, Epiroten, usw. bla bla haben sich dann natürlich vermischt. Dann sind die aufdringlichen Zeljkos und Darkos im 6ten Jahrhundert rübergeschwappt, haben noch alles schön aufgemischt. Und ja, wir haben die Arschkarte gezogen und echte Makes mussten sich ins bulgarische Reich einverleiben lassen. Der Rest blieb hängen an den Chalkidiki-Inseln und gingen den anderen politischen Weg.

    aber genug den pseudohistoriker gespielt für heute.
    ok stimme mit dir mit allen ein....das die makedonen barbarischer drauf waren als die athener dürfte jedem klar sein und das der makedonische dialekt auch sehr komisch sich anhörte für athener ohren auch.....aber wie gesagt als nicht griechen wurden sie eig nur von athen bezeichnet weil die sich auch als aristokraten aufgespielt haben....das z.B spartaner makedonen als nicht griechen sahen habe ich z.b noch nie gehört...bei den epiroten das gleiche.....das die ein bisschen illyrischen blut haben stimmt auch aber es waren nichts desto trotz hellenen

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wenn die das tun werden sie von Albanien blockiert, niemals wird albanische geschichte an einpaar slawische möchtegern Makedonen verschachert, was das angeht bin ich zu 100% auf seiten Griechenlands Makedonia war nie slawisch und wirds nie sein.Basta!

    Mein vorschlag: Republika Vardarska
    Danke Bruder,genau das,was ich meine!Und an alle anderen Albaner:Stellt euch einfach vor,die würden sich Illyrer nennen,dann wüsstet ihr,wieso wir uns streiten...

  10. #60
    Yunan
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Nordmakedonien wird auch nicht slawisch weil die meisten Mazedonen keine Slawen sind und Albanien ist nicht Illyrien weil es nie ein geeintes Illyrien gab
    Sry Bosnier,aber du schreibst so einen Scheissdreck!:ahole:

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Mladic "guter Junge"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:40
  3. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49
  5. "EU wird Kosovo Vorschlag unterstützen"
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 23:13