BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 160

"Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag

Erstellt von Pelinkovac, 14.04.2009, 17:05 Uhr · 159 Antworten · 5.965 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hört mal her,mir persönlich ist es sowas von egal,ob ihr Slawen,Araber,Türken,Chinesen,Afrikaner oder Aliens seid,ohne Mist!Seid was ihr wollt,ihr habt das recht dazu.
    Aber lasst einfach die Griechen in Ruhe und nervt nicht rum wie eine Steckmücke in der Nacht,wirklich,das kommt manchmal so rüber als hättet ihr einen Minderwertigkeitskomplex und wollt die ganze Zeit auf euch aufmerksam machen...
    Kein Land dieser Erde ausser vielleicht 2-3 Ausnahmen nehmen euch mit diesem Makedonen-Klau auch nur im geringsten ernst!Ich hab gestern schon mit Artemi ewig diskutiert und wir sind zu dem Schluss gekommen,dass es eine Lösung gibt,die beide Seiten zufrienden stellen wird,ohne dass hinterher einer heult.Ihr kennt die Bedingungen Griechenlands,wir kennen euren Willen,alles klar?Es wird sich etwas finden und alle anderen,die sich bei diesem Thema einmischen und hier irgendeinen geistigen Dünnschiss ablassen,weil sie auch was sagen wollen,sollten erstmal auf die eigenen Macken schauen,alles klar?GUT!Fertig jetzt!

Nananannaa...ruhig Blut Kleiner...Du bist hier die STECHMÜCKE.. du hast angefangen unsere ganze Nation als blöd darzustellen... Ihr Mazes seid so und so und die Jugos sind so und so und die ALbaner sind so und so...lies Mal deinen obigen Post...

Sowas kannst du nicht bringen....und uns hintenrum zu BELEIDIGEN wird dir auch nicht weiterhelfen in dem DU und als lästige Stechmücken darstellst?? Weisst du wie beleidigend das ist du Stinker??

Solche wie Dich hab ich am liebsten,...ja genau solche Falschen Hunde wie Dich!!..

Etwas anderes...zu unserem Land...die einzigen die ein Problem mit unserem Namen haben seid IHR und niemand sonst auf der WELT! ALso hör auf hier rumzufantasieren und bleib gefälligst bei der Wahrheit!

Yunan

Um die Sache wieder etwas mehr zuzuspitzen sollte sich Mazedonien/FROM einfach in Hellas umbennen. Das wäre mal was...ui ui ui

nordwestmakedonien!

rep. alexandria!

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nananannaa...ruhig Blut Kleiner...Du bist hier die STECHMÜCKE.. du hast angefangen unsere ganze Nation als blöd darzustellen... Ihr Mazes seid so und so und die Jugos sind so und so und die ALbaner sind so und so...lies Mal deinen obigen Post...

Sowas kannst du nicht bringen....und uns hintenrum zu BELEIDIGEN wird dir auch nicht weiterhelfen in dem DU und als lästige Stechmücken darstellst?? Weisst du wie beleidigend das ist du Stinker??

Solche wie Dich hab ich am liebsten,...ja genau solche Falschen Hunde wie Dich!!..

Etwas anderes...zu unserem Land...die einzigen die ein Problem mit unserem Namen haben seid IHR und niemand sonst auf der WELT! ALso hör auf hier rumzufantasieren und bleib gefälligst bei der Wahrheit!
    Dann klaut net unsere Geschichte und basta
    Ich kann Yunan verstehn, aber hab nix gegen euer Land
    Ganz im Gegenteil! Ich wünschte, es wäre besser dran!

Magic
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Danke Bruder,genau das,was ich meine!Und an alle anderen Albaner:Stellt euch einfach vor,die würden sich Illyrer nennen,dann wüsstet ihr,wieso wir uns streiten...

Skase,eise enas megalos malakas ke pistevo oti xriazese mia megali pouza sto kolo sou jia na walis mialo ke na milas sosta

Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Skase,eise enas megalos malakas ke pistevo oti xriazese mia megali pouza sto kolo sou jia na walis mialo ke na milas sosta

wer hat dir das denn übersetzt

Ich weiß nicht, weshalb ihr euch aufregt. Verabschiedet euch von der Idee einer kompletten Umbenennung dieses Staates. Warum? Weil die griechische Regierung einen Namen akzeptiert, wo "Mazedonien" drin enthalten ist. So einfach ist das. Oder wußtet ihr etwa auch nicht, was das "M" in FYROM bedeutet?

Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wer hat dir das denn übersetzt

Ta ematha lego file

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte