BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr lieber an Serbien angliedern?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Nordkosovo

    11 52,38%
  • die autonome Provinz "RepublikaSerbia" aus BiH

    10 47,62%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Republik Serbia in BiH oder Nord-Kosovo -An die Serben im Forum-

Erstellt von Ban187, 23.01.2012, 15:13 Uhr · 54 Antworten · 3.798 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ne, das verlangt niemand aber hast gesehen wie lange bewaffnete Kroaten gebracuht haben oder die Nato ohnen einen Soldaten ...


    das sind kinderprovokation.....wer sich nur ein bissel auskennt weiss das es net so war wie die märchen von den superfreiheitskämpfenden und endlich bewaffneten turbokämpfer......es wurden alte zivilisten geschlachtet.....jetzt läuft ein verfahren wo in dvor na uni behinderte serben einfach so massakriert wurden vor den dänischen un soldaten die jetzt auspacken....sowas nennst du ne klasse operation und befreiung nä?

    man hat gesehen was passiert als die oluja auf widerstand gestossen ist bei der vrs...

  2. #32
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Kaum jemand von den Serben will noch Serbe sein. Und es wird immer weitergehen so.
    das zeug was du rauchst will ich auch



    gruß

  3. #33

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Kaum jemand von den Serben will noch Serbe sein. Und es wird immer weitergehen so.
    Ti si puko.

  4. #34
    Kingovic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das sind kinderprovokation.....
    Wahrheit ist net immer schön ...

  5. #35
    Ban187
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich........hättest du geschrieben ganz bosnien oder albanien dann wäre es verständlich aber sowas ist reine provokation....beides sind serbische länder und damit mein ich net nur den norden ........und crna gora wie südserbien werden sich auch noch angliedern......
    Jaja. du hast vollkommen recht. und ich als national denkener albaner will dann auch (süd)Epirus was uns albanern zusteht, und mazedonien inkl. dem sanxhak und monte negro und kosovo heißt dardania, also ich hab geschichtlich gesehen mehr anspruch auf dieses gebiet, weil meine vorfahren da gelebt haben, und deine (ich geh davon aus dass du "slawe" bist) sind aus der ukraine/ aus dem Udssr gebiet... dann kann ich auch kroatien usw. einfordern... blablabla weil die illyrer alles auf der westlichen seite des balkans als ihr eigen zählten...

    Also stop dreaming! Das war keine provokation. De juro ist Kosova der zweite albanische Staat in Europa, da wird euch nichts mehr zu gesprochen(die eu hat es einmal in BiH getan, und ich denke, so meine meinung: Sie bereuhen jede Sekunde, da sie mit einem aggressorstaat kompromisse gemacht haben), so ist mein wissensstand. Aber ich wollte mal wissen wie ihr diasporaserben darüber denkt... Mit dem Athissari Plan habt ihr als minderheit mehr rechte als die Mehrheit des landes...

  6. #36

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Wo ein Serbe lebt, ist Serbien! Also stellt sich die Frage garnicht.

  7. #37
    Ban187
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Wo ein Serbe lebt, ist Serbien! Also stellt sich die Frage garnicht.
    In Österreich also auch ja?

  8. #38

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    In Österreich also auch ja?
    Natürlich. Srbija do Tokija bre

  9. #39

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Serbien sollte nur aus Belgrad bestehen

  10. #40
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    dafür kriegst du ein dank, versteh den text zwar nicht, aber es ist sicher ncihts gutes für die serben^^
    Hehe ja klar, fast die hälfte sandzaks ist orthodox und nicht mal ne provinz/autonom. Eher wird sich hercegbosna an hr gliedern statt dein sandsack

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:07
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:59
  4. 40,000 serben sollen nord-kosov@ verlassen.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:57
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52