BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.05.2006, 18:45 Uhr · 60 Antworten · 5.991 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Die Republika Srpska Krajina wird sicher zurückkehren als unabhängiger Staat!

    САМО СЛОГА СРБИНА СПАШАВА!
    Die Krajisnici waren nicht ganz unschuldig.Man hat ihnen eine weitgehende Autonomie wie der Republika Srpska angeboten,sie haben strikt abgelehnt und hofften auf Unabhängigkeit.
    Sie hätten sich besser mit der Autonomie innerhalb Kroatien zufriedengeben sollen,besonders als Milosevic unsere ganze JNA Armee abgezogen hat.
    Nicht ganz korrekt. Babic wollte die Autonomie, er gewann bei den Wahlen für einen Autonomen Status a la Vojvodina, Milosevic hat ihn aber suspendiert und Milan Martic der für die Unabhängigkeit war eingestellt! Lieber völlig getrennt als halb :wink:

  2. #22
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Nein! Das obere ist die Fahne der Republik Serbien. Das untere die Fahne der Republika Srpska Krajina!
    Also ist der Doppelkopfadler nur auf der Fahne der ''Serbischen Republik Krajina'' zentral platziert. Gibt es diese Republik überhaupt, vieleicht als autonome Provinz? Wieviele Serben leben noch in der Krajina?

    Gruß
    Macedonian
    Laut Kroatischen Quellen ca 250.000. Nein die Republika Srpska Krajina wurde seit dem 2.8.1995 völlig entannekiert und die Serben haben sehr wenig Rechte dort unten
    Es hat schon mal einen Krig gegeben deswegen der in Bosnien begonnen hat und es darf nicht noch einen geben. ALSO REFERENDUM!!!!!!
    Schon klar wir werden es geschickt machen ich sage nur DONJI LAPAC
    Znas onu Pesmu:

    Zivecemo svi zajedno
    od uvek smo braca bili
    zato su nas tolko puta
    i svadjali i delili

    Ref:
    Jednog dana jednoga dana
    ako Bog da srece
    Drina Srbe Drina Srbe
    razdvajati nece

    Mismo deca jedne Majke
    Majka svoju decu voli
    Srbija je nasa Majka
    mismo njeni Sokoli

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Die Republika Srpska Krajina wird sicher zurückkehren als unabhängiger Staat!

    САМО СЛОГА СРБИНА СПАШАВА!
    Die Krajisnici waren nicht ganz unschuldig.Man hat ihnen eine weitgehende Autonomie wie der Republika Srpska angeboten,sie haben strikt abgelehnt und hofften auf Unabhängigkeit.
    Sie hätten sich besser mit der Autonomie innerhalb Kroatien zufriedengeben sollen,besonders als Milosevic unsere ganze JNA Armee abgezogen hat.
    ÄTSCH..falsch. Es wurde keine Autonomie angeboten das ist der Punkt. Den Serbien hat angeboten sich mit einer Autonomie zufrieden zu geben!

  4. #24
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Die Republika Srpska Krajina wird sicher zurückkehren als unabhängiger Staat!

    САМО СЛОГА СРБИНА СПАШАВА!
    Die Krajisnici waren nicht ganz unschuldig.Man hat ihnen eine weitgehende Autonomie wie der Republika Srpska angeboten,sie haben strikt abgelehnt und hofften auf Unabhängigkeit.
    Sie hätten sich besser mit der Autonomie innerhalb Kroatien zufriedengeben sollen,besonders als Milosevic unsere ganze JNA Armee abgezogen hat.
    ÄTSCH..falsch. Es wurde keine Autonomie angeboten das ist der Punkt. Den Serbien hat angeboten sich mit einer Autonomie zufrieden zu geben!
    Du Nichtswissender,der Westen hat den Krajisnici eine volle Autonomie angeboten ähnlich wie der Republika Srpska in BiH zur Selbstverwaltung,Schulen ect. . DIe Kroaten hätten akzeptieren müssen doch der Krajina Führer wollte das nicht,siehe Prahovos Aussage der es noch genauer wusste.

    Du willst mir erzählen.

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Nein! Das obere ist die Fahne der Republik Serbien. Das untere die Fahne der Republika Srpska Krajina!
    Also ist der Doppelkopfadler nur auf der Fahne der ''Serbischen Republik Krajina'' zentral platziert. Gibt es diese Republik überhaupt, vieleicht als autonome Provinz? Wieviele Serben leben noch in der Krajina?

    Gruß
    Macedonian
    Nein,die Republika Srpska Krajina gibt es seit 1995 nicht mehr,vorher machten wir dort die totale Mehrheit aus ca.65%-70%.
    Nachdem Milosevic die komplete serbische(JNA) Armee aus der RS Krajina abgezogen hatte waren sie auf sich allein gestellt.1995 viel die Krajina dann an die Kroaten,300000-350000 Serben wurden vertrieben richtung Serbien.Vor 1995 lebten um die 6
    00000 Serben in der RS Krajina.

    Nein,die Republika Srpska Krajina gibt es seit 1995 nicht mehr,vorher machten wir dort die totale Mehrheit aus ca.65%-70%.
    so wie die Albaner im Kosovo ?



    Nachdem Milosevic die komplete serbische(JNA) Armee aus der RS Krajina abgezogen hatte waren sie auf sich allein gestellt.
    die komplette serbische JNA war in der Lika ? Es heisst doch immer Belgrad hat mit der Sache nichts zu tun....

    Zur Richtigstellung ....Slobo hat überhaupt nichts zurückgezogen.....als die Oluja begann,haben sich einige grossen Serben in die Hosen geschissen...



    1995 viel die Krajina dann an die Kroaten,300000-350000 Serben wurden vertrieben richtung Serbien.
    diese Krajina " kann nicht an uns fallen,da sie schon immer zu Kroatien gehört hat......waren es nicht 500 000 Serben...

    Befehl zum Rückzug.....klick



    Vor 1995 lebten um die 6
    00000 Serben in der RS Krajina.
    du dummer Zigo....in ganz Kroatien lebten nicht mehr als 600 000....

    Zivela Velika Srbija.....


  6. #26

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Serbisches Nationalteam

    Golmani:

    Dragoslav Jevric

    Ime: Dragoslav Jevric
    Pozicija: Golman
    Rodjen: 8.7.1974
    Klub: Ankaraspor (TUR)
    Utakmice za SCG: 36
    Visina: 186 cm
    Tezina: 85 kg
    Debitovao: 13.2.2002
    Golova: -
    Broj: 6
    Sajt:


    Oliver Kovacevic

    Ime: Oliver Kovacevic
    Pozicija: Goman
    Rodjen: 29.10.1979
    Klub: -
    Utakmice za SCG: 1
    Visina: 185 cm
    Tezina: 84 kg
    Debitovao: 8.6.2005
    Golova: 0
    Broj: ?
    Sajt: -

    Odbrana:

    Mladen Krstajic
    Ime: Mladen Krstajic
    Pozicija: Odbrana
    Rodjen: 7.4.1974
    Klub: FC Schalke 04
    Utakmice za SCG: 43
    Visina: 188 cm
    Tezina: 80 kg
    Debitovao: 5.9.1999
    Golova: 2
    Broj: 20
    Sajt: -


    Milan Dudic
    Ime: Milan Dudic
    Pozicija: Odbrana
    Rodjen: 1.11.1979
    Klub: Crvena Zvezda (SCG)
    Utakmice za SCG: 10
    Visina: 183 cm
    Tezina: 77 kg
    Debitovao: 28.6.2001
    Golova: -
    Broj: ?
    Sajt: -


    Nemanja Vidic
    Ime: Nemanja Vidic
    Pozicija: Odbrana
    Rodjen: 21.10.1981
    Klub: Manchester United
    Utakmice za SCG: 18
    Visina: 188 cm
    Tezina: 85 kg
    Debitovao: 12.10.2002
    Golova: 1
    Broj: 5
    Sajt: -


    Ivica Dragutinovic
    me: Ivica Dragutinovic
    Pozicija: Odbrana
    Rodjen: 13.11.1975
    Klub: FC Sevilla (SPA)
    Utakmice za SCG: 24
    Visina: 177 cm
    Tezina: 70 kg
    Debitovao: 13.12.2000
    Golova: -
    Broj: 3
    Sajt: -


    Goran Gavrancic
    Ime: Goran Gavrancic
    Pozicija: Odbrana
    Rodjen: 2.8.1978
    Klub: Dynamo Kiev (UKR)
    Utakmice za SCG: 24
    Visina: 192 cm
    Tezina: 85 kg
    Debitovao: 13.2.2002
    Golova: -
    Broj: 6
    Sajt: -



    Vezni igraci:

    Albert Nadj
    Ime: Albert Nadj
    Pozicija: Srednji red
    Rodjen: 29.10.1974
    Klub: Partizan (SCG)
    Utakmice za SCG: 36
    Visina: 174 cm
    Tezina: ? kg
    Debitovao: 23.12.1994
    Golova: 3
    Broj: 17
    Sajt: -


    Dejan Stankovic
    Ime: Dejan Stankovic
    Pozicija: Srednji red
    Rodjen: 11.9.1978
    Klub: FC Inter. Milano (ITA)
    Utakmice za SCG: 56
    Visina: 183 cm
    Tezina: 76 kg
    Debitovao: 27.4.1998
    Golova: 10
    Broj: 10
    Sajt: DejanStankovic.com


    Igor Duljaj
    Ime: Igor Duljaj
    Pozicija: Srednji red
    Rodjen: 29.10.1979
    Klub: Sahtjor (UKR)
    Utakmice za SCG: 35
    Visina: 175 cm
    Tezina: 71 kg
    Debitovao: 15.11.2000
    Golova: 2
    Broj: 15
    Sajt: -


    Zvonimir Vukic
    Ime: Zvonimir Vukic
    Pozicija: Srednji red
    Rodjen: 19.7.1979
    Klub: Portsmouth FC (ENG)
    Utakmice za SCG: 23
    Visina: 183 cm
    Tezina: 55 kg
    Debitovao: 12.2.2003
    Golova: 6
    Broj: 18
    Sajt: -


    Ognjen Koroman
    me: Ognjen Koroman
    Pozicija: Srednji red
    Rodjen: 19.9.1978
    Klub: FC Terel Grozny (RUS)
    Utakmice za SCG: 21
    Visina: 175 cm
    Tezina: 74 kg
    Debitovao: 13.2.2002
    Golova: 1
    Broj: 7
    Sajt: -


    Branko Boskovic
    Ime: Branko Boskovic
    Pozicija: Sredina terena
    Rodjen: 21.6.1980
    Klub: ES Troyes (FRA)
    Utakmice za SCG: 10
    Visina: 185 cm
    Tezina: 75 kg
    Debitovao: 27.3.2002
    Golova: 2
    Broj: ?
    Sajt: -


    Dragan Mladenovic
    Ime: Dragan Mladenovic
    Pozicija: Srednji red
    Rodjen: 16.2.1976
    Klub: Crvena Zvezda (SCG)
    Utakmice za SCG: 15
    Visina: 187 cm
    Tezina: 87 kg
    Debitovao: 20.8.2003
    Golova: 1
    Broj: 4
    Sajt: -


    Predrag Djordjevic
    Ime: Predrag Djordjevic
    Pozicija: Srednji red
    Rodjen: 4.8.1972
    Klub: Olympiakos (GRC)
    Utakmice za SCG: 32
    Visina: 179 cm
    Tezina: 72 kg
    Debitovao: 2.9.1998
    Golova: 1
    Broj: 11
    Sajt: -



    Sasa Ilic
    Ime: Sasa Ilic
    Pozicija: Sredji red
    Rodjen: 30.12.1977
    Klub: Galatasaray (TUR)
    Utakmice za SCG: 29
    Visina: 178 cm
    Tezina: 70 kg
    Debitovao: 16.08.2000
    Golova: 5
    Broj: 22
    Sajt: -


    Napadaci:

    Mateja Kezman
    Ime: Mateja Kezman
    Pozicija: Napad
    Rodjen: 2.4.1979
    Klub: Atletico Madird (SPA)
    Utakmice za SCG: 43
    Visina: 182 cm
    Tezina: 84 kg
    Debitovao: 25.5.2000
    Golova: 16
    Broj: 8
    Sajt: -


    Nikola Zigic
    Ime: Nikola Zigic
    Pozicija: Napad
    Rodjen: 25.9.1980
    Klub: Crvena zvezda (SCG)
    Utakmice za SCG: 8
    Visina: 202 cm
    Tezina: ? kg
    Debitovao: 16.11.2003
    Golova: 3
    Broj: 19
    Sajt: -


    Savo Milosevic
    Ime: Savo Milosevic
    Pozicija: Napad
    Rodjen: 2.9.1973
    Klub: Osasuna (SPA)
    Utakmice za SCG: 94
    Visina: 186 cm
    Tezina: 84 kg
    Debitovao: 23.12.1994
    Golova: 35
    Broj: 9
    Sajt: -


    Danijel Ljuboja
    Ime: Danijel Ljuboja
    Pozicija: Napad
    Rodjen: 4.8.1978
    Klub: Stuttgard (NEM)
    Utakmice za SCG: 11
    Visina: 188 cm
    Tezina: 80 kg
    Debitovao: 12.2.2003
    Golova: 1
    Broj: 17
    Sajt: -













    Mein Favorite

  7. #27

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Ha die Metkovic Kroaten, Metkovic ist zusammen mit Sinj die Hochburg der Ustasa Anhänger!

    Hrvatska do Zemuna (necete nikad preko dunava) :wink:

  8. #28

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Serbe du hast voller Mühe Dusan Basta vergessen, den talentiertestesten der talentierten halt ein lika serbe :wink:

  9. #29
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Nein! Das obere ist die Fahne der Republik Serbien. Das untere die Fahne der Republika Srpska Krajina!
    Also ist der Doppelkopfadler nur auf der Fahne der ''Serbischen Republik Krajina'' zentral platziert. Gibt es diese Republik überhaupt, vieleicht als autonome Provinz? Wieviele Serben leben noch in der Krajina?

    Gruß
    Macedonian
    Nein,die Republika Srpska Krajina gibt es seit 1995 nicht mehr,vorher machten wir dort die totale Mehrheit aus ca.65%-70%.
    Nachdem Milosevic die komplete serbische(JNA) Armee aus der RS Krajina abgezogen hatte waren sie auf sich allein gestellt.1995 viel die Krajina dann an die Kroaten,300000-350000 Serben wurden vertrieben richtung Serbien.Vor 1995 lebten um die 6
    00000 Serben in der RS Krajina.

    Nein,die Republika Srpska Krajina gibt es seit 1995 nicht mehr,vorher machten wir dort die totale Mehrheit aus ca.65%-70%.
    so wie die Albaner im Kosovo ?



    Nachdem Milosevic die komplete serbische(JNA) Armee aus der RS Krajina abgezogen hatte waren sie auf sich allein gestellt.
    die komplette serbische JNA war in der Lika ? Es heisst doch immer Belgrad hat mit der Sache nichts zu tun....

    Zur Richtigstellung ....Slobo hat überhaupt nichts zurückgezogen.....als die Oluja begann,haben sich einige grossen Serben in die Hosen geschissen...



    1995 viel die Krajina dann an die Kroaten,300000-350000 Serben wurden vertrieben richtung Serbien.
    diese Krajina " kann nicht an uns fallen,da sie schon immer zu Kroatien gehört hat......waren es nicht 500 000 Serben...

    Befehl zum Rückzug.....klick



    Vor 1995 lebten um die 6
    00000 Serben in der RS Krajina.
    du dummer Zigo....in ganz Kroatien lebten nicht mehr als 600 000....

    Zivela Velika Srbija.....

    1.Zigo ti je K***

    2.Ja so ähnlich wie im Kosovo

    3.Die 600000 die in ganz kroatien lebten wie du sagst waren fast alle verteilt auf die Republika Srpska Krajina

    4.JA,die komplete JNA Armee wurde abgezogen aus der RS Krajina,erst dann kamen Gotovina Kriegsverbrecher aus ihren Löchern auch wenn du das nicht war haben willst.Den man hat ja gesehen wer Herr im Lande war als wir SRJ Serben noch in der Krajina waren.


    psie Quittung für den Kriegsverbrecher Gotovina gab es vor kurzem.

    mi hrvati


  10. #30

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Auch Serbien wünsche ich alles gute zur Unabhängigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:16
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 03:19
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 01:34