BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.05.2006, 18:45 Uhr · 60 Antworten · 6.001 Aufrufe

  1. #51
    jugo-jebe-dugo
    Serbien ist doch gross,fast doppelt so gross wie Kroatien.

    Aber ein Glück das er für immer in sein Loch sitzen muss,dieses Kriesgverbecher Schwein. myaxaxaxaxaxa


    Das hat ihm auch nichts mehr genützt,

    http://www2.rnw.nl/images/assets/10765299

    Papst ist im Himmel und er wartet in seiner Zelle auf die Hölle. XAXA




    MADRID – Weg mit dem Kriegsverbrecher: Spanien hat den kroatischen Ex-General Ante Gotovina an das UN-Tribunal in Den Haag ausgeliefert.

    Klick - da waren die Handschellen zu: Die spanische Polizei veröffentlichte heute ein Bild, das die Verhaftung des ehemaligen Generals in einem Hotel in Teneriffa zeigt.


    Gotovina wurde am Morgen von seinem Gefängnis in Madrid zu einem Armeestützpunkt gefahren und startete dann nach Den Haag in den Niederlanden.

    Nachs einer Ankunft wurde er in Scheveningen inhaftiert. Am Montag soll er erstmals einem Richter vorgeführt werden.

    Der Ex-General soll für den Tod von 150 Serben und die Vertreibung von 150’000 Menschen in der Krajina verantwortlich sein.


    WEG MIT IHM!

  2. #52
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Leute, war das Thema nicht "Republika Srbija"?
    Wenn ihr euch über die Krajna, Oluja und Co streiten wollt, dann macht bitte einen Thread dazu in Rakija auf, aber bleibt hier bitte beim Thema! :!:

  3. #53
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo Beitrag anzeigen
    Da mein Thread verschwand hab ich eben ein neuen aufgemacht.

    Endlich sind wir frei,ab jetzt wird bei jeder Sportveranstaltung ect. unser 4CCCC Adler auf der rot,blau,weisen Flage eingeblendet und unsere serbische Hymne "BOZE PRAVDE" gespielt.

    Ich krieg jetzt schon Gänsehaut,kann es kaum erwarten.


    REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA

    Amtssprachen: Serbisch(im Kosovo auch albanisch)
    Hauptstadt: Beograd (2 Mil)
    Grösste Städte: Beograd (2 Mil),Novi Sad(400000),Nis(350000),Pristina(ca.320000),Kraguj evac(220000),Subotica(170000),Smederevo(100000)
    Staatsform: Republik
    Staatspräsident: Boris Tadic
    Premierminister: Vojislav Kostunica
    Fläche: 88 361 km²
    Einwohnerzahl: 10,2 Mil
    Währung: Serbische Dinar(im Kosovo auch Euro)
    Zeitzone: UTC+1
    Nationalhymne: Boze Pravde
    Kfz-Kennzeichen: SER
    Internet-TLD: .sr.yu
    Vorwahl: +381

    Flage:


    Landkarte:

    schau da gibts ja auch echte serben die sich über die abspaltung des kosovos freuen!

  4. #54

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    so wie die Albaner im Kosovo ?





    die komplette serbische JNA war in der Lika ? Es heisst doch immer Belgrad hat mit der Sache nichts zu tun....

    Zur Richtigstellung ....Slobo hat überhaupt nichts zurückgezogen.....als die Oluja begann,haben sich einige grossen Serben in die Hosen geschissen...





    diese Krajina " kann nicht an uns fallen,da sie schon immer zu Kroatien gehört hat......waren es nicht 500 000 Serben...

    Befehl zum Rückzug.....klick





    du dummer Zigo....in ganz Kroatien lebten nicht mehr als 600 000....

    Zivela Velika Srbija.....

    Noch so ein Spruch und es gibt ne Verwarnung

  5. #55

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wie weit wird sich Ex-Yu noch teilen?
    Bis jedes Dorf seine Unabhängigkeit hat?

    Aber na gut anstatt zu versuchen sich zu vereinigen und ein stärkeres Land zu bilden teilt man sich, um seinen unbezahlbaren Nationalstolz nicht zu verlieren

  6. #56
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Noch so ein Spruch und es gibt ne Verwarnung

    Schau mal lieber von wann der post ist!!!

    Das ding hat sich schon LANGE erledigt!!!

  7. #57
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Es ist immer köstlich alte Postings von Deki zu lesen

  8. #58
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Es ist immer köstlich alte Postings von Deki zu lesen

    Mich nervts langsam das die ganzen alten dinger hochgeholt werden

  9. #59
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Mich nervts langsam das die ganzen alten dinger hochgeholt werden
    Lesen bildet

  10. #60
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Lesen bildet

    Na ich bin einGEBILDET genug um das selbst gut einschätzen zu können

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:16
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 03:19
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 01:34