BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

REPUBLIKA CRNA GORA! REPUBLIK MONTENEGRO! REPUBLIKA MALI ZI!

Erstellt von Montenegrin, 22.05.2006, 17:04 Uhr · 83 Antworten · 4.672 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ich weiss ja nicht was bei euch in den Köpfen abgeht aber erst um 18 Uhr kommt die vorläufig letzte Zahl. Es fehlten über 25.000 Stimmen bei den Zahlen von 10 Uhr, was immerhin 4 -5% der Bevölkerung ausmacht!!!!

    Das bedeutet das nichts im Lot ist. Sind von diesen 25.000 Stimmen auch nur 15.000 für Nein ist Montenegro nicht Unabhängig!
    ich hab den glauben schon verloren lala nix für ungut

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich sage dazu nur, last euch nicht zu Ausagen verleiten die ihr später bereut. Wartet die Ergebnisse ab.

    Nich wie Deki der die ganze Nacht behauptet hat seine Hochrechnung sei die Offizielle Zahl. Der Typ hat so viel Ahnung von Politik und Geschichte wie ein Tannenbaum. Er soll lieber bei Autos und Sport bleiben.

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ich sage dazu nur, last euch nicht zu Ausagen verleiten die ihr später bereut. Wartet die Ergebnisse ab.

    Nich wie Deki der die ganze Nacht behauptet hat seine Hochrechnung sei die Offizielle Zahl. Der Typ hat so viel Ahnung von Politik und Geschichte wie ein Tannenbaum. Er soll lieber bei Autos und Sport bleiben.
    also nach seiner figur zu urteilen hat er mit sport auch nicht viel am hut :P 8)

  4. #14
    Währung: Euro


    wuhahaha ma polen und tschechien haben den noch nichtmal und sind in der eu,

    montenegro ist schnell

    "die lutschen doch ihre steine"

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Er soll machen was er will nur nicht sein Gehirn benutzen. Das geht nach hinten los.
    Leute haut alle die Fernseher und Radio Sänder an um 18:00 auf vielen serbischen Sendern die Offiziellen und Wahrscheinlich auch das ENDERGEBNISS!

  6. #16
    Avatar von Delija_sa_Severa

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    125
    führen doch bestimmt ne neue Währung ein:

    "Währung: montenegrinischer Kamen"

  7. #17
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ich weiss ja nicht was bei euch in den Köpfen abgeht aber erst um 18 Uhr kommt die vorläufig letzte Zahl. Es fehlten über 25.000 Stimmen bei den Zahlen von 10 Uhr, was immerhin 4 -5% der Bevölkerung ausmacht!!!!

    Das bedeutet das nichts im Lot ist. Sind von diesen 25.000 Stimmen auch nur 15.000 für Nein ist Montenegro nicht Unabhängig!
    Du bist doch echt dumm alter,das tut schon weh.

    99% der Stimmen sind ausgezählt,schon gestern Abend :!:

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kann es sein das du keine der Pressekonferenzen der Ofiziellen Kommision gesehen hast? Kann es sein das du heute morgen um 10 Uhr nicht gehört hast das 45 Okruga noch nicht ausgezählt sind? Und somit 25.000 Stimmen und somit 8% der Stimmen fehlen? Und dass das Endergebniss erst um 18 Uhr, also gleich verkündet wird.

  9. #19
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Net mehr lange hehe

  10. #20

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Egal wie es ausfällt, ein richtiger Staatenbund wird das nie sein. Es war auch bis jetzt keiner.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:16
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 03:19
  3. REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:58
  4. Crna Gora-Nr.One!
    Von Vodka_i_Džin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 20:41