BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 234

Republika Srbska macht ernst und will sich abspalten von Bosnien

Erstellt von BoSaNaC_AdO, 14.04.2011, 20:53 Uhr · 233 Antworten · 8.566 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr seit unabhängiger als kosovo
    NEIN noch nicht

  2. #92
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    so genau kann dass niemand sagen.
    Wer weiss vlt wäre es ganz anders ausgekommen.
    Semberija hätte vlt Armee gegründet und in 3 Tagen ganz BiH eingenommen und dann Republik Semberije i Bosnahercegovina gegründet.
    .....
    jebote to bi bijo zakon
    zna se kakvi smo mi semberci, hätten wir unsere eigene Armee gegründet hätten wir in 3 Tagen alles beendet

  3. #93

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Der linke Teil ist dann aber ein zweites Land, weil er keinen Anschluss an Serbien hätte. Also ein zweites Serbien.

    ist doch cool

  4. #94
    chimpovic
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ahahaha das ist egal.In so einer Geselschaft ist alles Möglich
    als Aussenseiter hats man nicht leicht.
    von brother Russia werdet ihr nicht viel sehen und das was Serbien euch gibt wird auch nicht reichen um zu überleben.

  5. #95

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    NEIN noch nicht

    natürlich ihr habt eure symbole , ihr bestimmt selbst das kann man von kosovo nicht sagen

  6. #96
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ahahaha das ist egal.In so einer Geselschaft ist alles Möglich
    Hmm.. hätte Bosnien dann das Recht mit seiner mittlerweile moderneren und besser ausgerüsteten Armee gewaltsam in die republika smrdska einzumarschieren, ohne Aussicht für die Serben dort Hilfe von Europa oder sonst wem zu kriegen, nicht einmal Russland?

  7. #97
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    als Aussenseiter hats man nicht leicht.
    von brother Russia werdet ihr nicht viel sehen und das was Serbien euch gibt wird auch nicht reichen um zu überleben.

    Ich lebe in Deutschland nur mal so zur Info

  8. #98
    chimpovic
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    zna se kakvi smo mi semberci, hätten wir unsere eigene Armee gegründet hätten wir in 3 Tagen alles beendet
    An jeder Strassenecke würde dann die Flagge der Republik SiBH wehen.
    mashallah

  9. #99
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    du bist genau wie mein Opa er sagt auch immer er ist Bosnier er hatte sogar im Haus eine Flagge von BiH(mit Lilien) hängen.Auch in der Wohnung in Berlin hatte er so ein Schild mir der Flagge
    Bei uns sind auch fast nur Männer ab 60 Jahren "auf meiner Seite". Diese Jugendlichen in meinem Alter sind alles Überkroaten und denen dazwischen ist es meistens egal

  10. #100
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    natürlich ihr habt eure symbole , ihr bestimmt selbst das kann man von kosovo nicht sagen
    Kosovo ist aber immerhin von ein Paar Ländern annerkannt worden

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bandic macht sich lächerlich
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 11:43
  2. Wird sich Montenegro abspalten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 22:22
  3. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34